Raucht ihr?


  • Solche Leute wissen es doch am besten, wie schlimm das Rauchen ist und aufhören können sie damit nicht.

  • Rauchen stinkt,ist eklig,teuer


    wenn nach mir ginge,könnte man alle Raucher einsperren und die Kippen vernichten. Leider verdient sich der Staat ne goldene Nase daran.


    Es ist ja leider so,daß Kippen und auch Alk alte Drogen sind,die die Menschheit schon seit Jahrhunderten begleitet. Wären sie dagegen neu,dann wären sie sicher verboten.

  • das juckt mich gar nicht mich stört rauchen überhaupt nich
    ich bin jetzt auch nich der Kettenraucher aba hier und da kommt das schon nich so schlecht


    wenn man sich nich jeden Tag ne Packung GÖNNT und sich das in Grenzen hält kann man das schon bringen


    D.C.v.d.S.


    :cool:

  • ich bin nichtraucher. habe früher mal geraucht als ich noch auf meiner alten schule war, ein halbes jahr lang oder so, aber ich konnte zum glück damit aufhören.

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Zitat

    Original von Partikelkanone
    Rauchen stinkt,ist eklig,teuer


    wenn nach mir ginge,könnte man alle Raucher einsperren und die Kippen vernichten. Leider verdient sich der Staat ne goldene Nase daran.


    Es ist ja leider so,daß Kippen und auch Alk alte Drogen sind,die die Menschheit schon seit Jahrhunderten begleitet. Wären sie dagegen neu,dann wären sie sicher verboten.


    bist du vergesslich oder wozu verfasst du 2mal fast den gleichen beitrag der IMO einfach nur ne stupide meinung wiederspiegelt und auf keinen anderen beitrag hier eingeht, also reicht es doch wenn du sie einmal sagst o_O!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ich persönlich verachte Raucher [und ja, ich bin Nicht-Raucher],


    weil es meiner Meinung nach Menschen sind, die versuche mit Nekotin nur sich selber das Leben schön zu rauchen. Es sind nicht umsonst ärmere Menschen Raucher, weil sie in ihrer Situation halt den Kick brauchen, um durch den Tag zu kommen.
    Raucher sind in meinen Augen schlechte Menschen, weil sie nicht nur sich Krebs in die Lungen spritzen, was mir eigentlich egal ist, sondern UNS die Nicht-Raucher mit dem Passiv Rauchen gefährden. Sie machen sich nichts aus ihrem Leben, von mir aus, aber so widerlich sein und auch noch anderen ein Grab schaufeln, dass ist nur grausam.
    Vorallem Mütter und Väter, die im Auto und Wohnzimmer rauchen und ihre Kinder nicht nur abhänig machen, sondern auchnoch gefährden.


    Raucher sind in meinen Augen auch Menschen, die nur ihre Probleme wegrauchen, oder früher mal in der Schule angefangen haben zu rauchen, um angesagt sein zu können [ein Bekannter von mir hat schon in der dritten Klasse angefangen zu rauchen, nur weil seine Freunde ihn dazu angestiftet haben und jetzt raucht er immernoch in der zehnten Klasse.].
    Rauchen ist eine Droge, und alle Menschen die Drogen nehmen, sind Menschen, die ein mikriges Selbstbewusstsein haben, und die keinen Tag ohne eine Stärkung aushalten könnten, weil sie sonst in sich zusammenbrechen würden.

  • Zitat

    Original von The Heartless
    Ich persönlich verachte Raucher [und ja, ich bin Nicht-Raucher],soweit ok, is ja deine meinung


    weil es meiner Meinung nach Menschen sind, die versuche mit Nekotin nur sich selber das Leben schön zu rauchen. Es sind nicht umsonst ärmere Menschen Raucher, weil sie in ihrer Situation halt den Kick brauchen, um durch den Tag zu kommen.ärmere menschen rauchen.. aha.. und reichere?ah ich weiß, die lispeln 2/3 am tag, weil sie reich sind oO.. mal ehrlich, ziemlich fragwürdige und stupide these... ärmere menschen brauchen den kick durchs rauchen um mit ihren leben klarzukommen????... merkst du es noch?? , um mit deinen behauptungen mal in der selben liga spielen zu dürfen, werf ich auch mal wieder ne nette aussagen in den raum, und sag einfach mal das alle nichtraucher einen kaputten zeh am ohr haben oO.. oh.. das war sinnlos.. fast genauso sinnlos wie deine thesen...... -.-


    Raucher sind in meinen Augen auch Menschen, die nur ihre Probleme wegrauchen,wenn ich mir beim nächsten mal eine anzünd werd ich an dich denken, und dankbar sein, da ich ja weiß das alle meine probleme mit dem nächsten ausaten verschwinden.. yeppeahh!!!
    Rauchen ist eine Droge,stimm ich soweit zu und alle Menschen die Drogen nehmen, sind Menschen, die ein mikriges Selbstbewusstsein haben, und die keinen Tag ohne eine Stärkung aushalten könnten, weil sie sonst in sich zusammenbrechen würden.so n mist, ich hab n mikriges selbstbewusstsein.. am besten ich geh gar nich mehr auf die straße, und lass mir ab jetzt alles von pseudo-bessewissern erklären, wie ich mein leben richtig zu leben hab....................................

  • Zitat

    Original von DaddyCool84


    Und Jetzt ein paar Fragen an dich:
    - Wieso hast du angefangen zu rauchen? Und jetzt komm mir nicht mit "weil ich Lust hatte" oder "weil die Zigarettenpreise in diesem Jahr nicht so hoch waren".
    - Was fühlst du, wenn du auf der Straße rauchst und kleinere Kinder mit Passivem Rauchen mehr verpestest als dich selbst.


    Das wärs von mir. Ich werde mich auch nicht weiter zu diesem Thema äußern, da die Raucher fest von ihrer Einstellung und Nichtraucher von ihrer überzeugt sind. Darüber zu diskutieren wäre nutzlos.

  • Zitat

    Original von The Heartless
    - Was fühlst du, wenn du auf der Straße rauchst und kleinere Kinder mit Passivem Rauchen mehr verpestest als dich selbst.


    lol, wassn das fürn schwachsinn xD?


    also es gibt auch rücksichtvolle raucher und ich kenne keinen der kleine kinder auf der straße anhaucht oder wie können die da passiv rauchen xD?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von The Heartless


    Und Jetzt ein paar Fragen an dich:
    - Wieso hast du angefangen zu rauchen? Und jetzt komm mir nicht mit "weil ich Lust hatte" oder "weil die Zigarettenpreise in diesem Jahr nicht so hoch waren".
    - Was fühlst du, wenn du auf der Straße rauchst und kleinere Kinder mit Passivem Rauchen mehr verpestest als dich selbst.


    Das wärs von mir. Ich werde mich auch nicht weiter zu diesem Thema äußern, da die Raucher fest von ihrer Einstellung und Nichtraucher von ihrer überzeugt sind. Darüber zu diskutieren wäre nutzlos.


    oha.. hier fühlt sich jemand in seiner meinung aber ein wenig gekränkt?^^


    zur ersten frage: hhmm.. hatte mal lust dazu, und ich weiß noch ganz genau das in dem jahr als ich angefangen hab, die zigarettenpreise nicht so hoch waren!oO


    zur zweiten frage: ich empfinde pure befriedigung für mein verhalten! :baby:


  • hhuuwwhheeee... das spam-mon is zurück aus´m urlaub^^