Tipps zum Bau von Wasserdecks, bzw Wasser allgemein

  • Wollte jetzt mal fragen, wie Wasser bei euch noch läuft... Bei mir läufts ma wieder bombig, die Hydros gehen ab, die Mütter werden andauernd besiegt und die Lekungatokens überrollen alles! Die rftdd finished jedes 2. Spiel und ansonsten hat das Deck kaum Nachteile... Wenn ich in Kassel nich für die Coverage zuständig wäre, würd ichs dort spielen.


    @ Fallen


    Spiele 3 sakus und eine bth, das sollte reichen

  • Zitat

    Original von Lazarus
    Bedauerlicherweise kann man die Wassergeister jetzt wegschmeisen aber die Hydrogedon gehen wirklich im beatdown Wasser ab :D


    Wieos sollte man die Geister wegwerfen? Die sind doch herlich. Hat man 3 Hydros auf denn feld. Spielt der gegner Loch und in der nächsten runden hol ich einfach 2 Geiters und noch ein drittes Monster. Ich habe auf jeden fall immer volles Feld^^ Ausserdem Böcke oder Reaper im angriff sind doch klasse.

  • Läuft atm relativ gut. Die Hydros rocken voll. Die gehen einfach nur übelst ab. Die Wassergeister sind auch noch immer sehr gut. Nur rftdd ist oft Death Draw. Kommt irgendwie auf den Gegner an. Gegen einen gewinne ich irgendwie nur durch rftdd (dafür dann auch fast immer.) und gg meinen Freund mit Strike eigentlich nur ohne rftdd, immer Beatdown.


    Weiß immer noch nicht, ob ich mal 3 Umiirukas testen sollte.



    Hab aber mal Blast with Chain / Kettensprengung getestet. Lief sehr gut. Ist immer ein Möbius reingelatscht. (Manche können mit Möbius kein Stück umgehen. >.<) Macht auch Bock im Damage Stepm auf Hydro zu aktivieren.



    @ Wassergeist: *shame in ground* Ich bin übrigens doch nicht qu´ed für Kassel. O_o Unser Ladenbesitzer hat uns gesagt, dass die erste 8 sich qualifizieren, dass es ein Cup sei.
    Dem ist aber nicht so. Da ich ja leider nicht erster wurde und es eine Challenge war, bin ich eben nicht qu´ed, genauso, wie die anderen 4 Emder, die mitfahren wollten.


    Aber zu den Sideevents werden wir trotzdem fahren. Dann klappt das auch mit den Zugverbindungen. ^^ Und ich werde RK Test lvl 2 machen.


    Hoffentlich sehen wir uns.


    cu

  • Also meins ist läuft auch sehr gut und die Hydrogenddons are the best fu** the Rest xD Was auch gut läuft sind 2 Blast with Chain die ich gerade Teste^^
    Und Rest ist wie immer.


    @ Fallen


    3 Saku
    3 BtH
    2 BWC
    2 RadaD
    1 TT
    1 Coth


    12 Das überbietet wohl keiner :P

  • wie kriegt ihr nur alle si viele fallen in eure decks:eek: :eek: :eek:



    Ich spiel im moment:


    3x Saku
    1x TT
    1x Call
    1x Return
    2x Dust


    also 8 stück, und mein Deck hat schon 42 Karten, wie schafft ihr das? (ich bin immer noch voll verwirrt)


    Ludacris

    Zitat

    Original von Tizman
    Ich nutze das Gemaenge und die Aufruhe um meinen Gegner zu finden wegen dem ich DQ wurde. Ich fand ihn und gab ihn einen Flying Headbutt mit meiner Reisetasche gegen Kopf. Dann verschwand ich wieder in der tobenden Menge.


    *ROFL*




  • Einfach kein Sorl, BoM, Fk und Böcke spielen xD

  • Zitat

    Original von Friedensbote
    Schweizer-Umiruka-Style rules halt alles xD


    Spielt eigentlich noch einer von euch Sündenböcke? Glaub nicht oder?


    Und @ all die noch BWC gestet haben : :bruell: Tut dies mal die rulen xD


    Hab BWC schon getestet, find sie aber nicht so broken, denn ich will was um das feld frei zu kiegen wenn ich angreifen will, und nicht wenn der gegner meine z/f killt. darum spiel ich 2x dust und nicht BWC.



    fallen: sorl und böcke spiel ich nicht, bom und fk raus....naja, da bleib ich lieber bei meinen 8 fallen.



    wie viele karten habt ihr eigentlich im deck?



    ludacris



    PS: natürlich rulet schweizer umiiruka style;)

    Zitat

    Original von Tizman
    Ich nutze das Gemaenge und die Aufruhe um meinen Gegner zu finden wegen dem ich DQ wurde. Ich fand ihn und gab ihn einen Flying Headbutt mit meiner Reisetasche gegen Kopf. Dann verschwand ich wieder in der tobenden Menge.


    *ROFL*


  • also meld ich mich auch noch ma zu wort^^ ich spiel auch 12 fallen und wie die andren verzichte auf karten mit KN die sind im side falls gegner decree spielt.


    jo geister immer noch 3 o_0' wtfn? kommen 3 hydrro oder mutter und dann hole oder atk is sofort wasser im grave bin nur noch nich sicher ob ich 1 lekunga 1 ass oder 2 lekungas zocken soll an tribut nat 2 möbien^^

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • normaler weise 40¨
    ausnamsweise mal 41 oder 42!

  • Die BWC sind voll geil. ^^ Hab jetzt 2. XD


    Fallen:
    3x Saku
    1x BTH
    1x TT
    1x rftdd
    1x BWC
    1x Call


    ----------
    8 Fallen
    ----------


    Irgendwie quetsch ich da noch ´n 2. BWC rein. ^^



    EDIT: Toll, wegen der nicht-qualifizierung unserseits springen 3 Elternpaare davon ab, ihre "Kinder" (2x 16 Jahre, 1x 12 Jahre) hinzulassen und jetzt hat der andere auch keinen Bock mehr.
    Dann geh ich wohl auch nicht, dann können mich auch alle mal am A****! *scheiß Laune hat*


    EDIT: *scheiß Laune weg. Fahren jetzt doch mind. zu zweit. XD Wir könn´n uns auch nicht entscheiden. *rolleyes*

  • 2xrftdd
    2xsaku
    2xblast with chain
    1xcoth
    1xTT


    =8


    die spiele ich...
    ach ja, hydros laufen auch bei mir voll broken XD, kann nur fast nie spielen, weil bei uns keiner ygo spielt und ich zu blöd für das battleboard hier bin^^ (wenn mir das mal einer per pn erklären könnte wäre das cool ;))


    ach ja, weiß eigentlich einwe, was mit ferdi82, dem ersteller dieses threads und der grund, warum ich mit wasser angefangen habe, los ist? spielt der kein ygo mehr?

  • Spiel im Umiiruka momentan:


    2 Sakuretsu-Rüstung
    1 Bottomless Trap Hole
    1 (*random* : ) ) Staubtornado
    2 Return
    1 Call of the Haunted
    1 Reißender Tribut


    Also 8 Fallen.


    Bin auch am überlegen, ob ich nich 3 Wassergeister spielen soll...
    Die Hydros laufen bei mir übrigens einfach nur göttlich... :klatsch:

  • ich hab sie zwar noch nicht getestet, denk aber nicht, dass sie was reissen kann.
    dafür ist sie enfach zu luckabhängig. ich mein, auf den ersten blick,
    sieht sie zwar schon nicht schlecht aus, aber besonders jetzt, wo eigentlich
    alle spieler immer darauf bedacht sind immer ne schön volle hand zu haben,
    gerade da wird es besonders weh tun, wenn du alle deine karten removed
    hast, und nichts gezogen hast, was brauchbar wäre.
    und im gegensatz zu mj#1 kann man ja seine hk's nicht retten indem man soviele
    wie möglich settet, denn die feldkarten werden ja auch removed.


    fazit: ich find die karte kann imo nix



    Ludacris

    Zitat

    Original von Tizman
    Ich nutze das Gemaenge und die Aufruhe um meinen Gegner zu finden wegen dem ich DQ wurde. Ich fand ihn und gab ihn einen Flying Headbutt mit meiner Reisetasche gegen Kopf. Dann verschwand ich wieder in der tobenden Menge.


    *ROFL*