Bis zu 200€ zu gewinnen bei $$$ €urofight $$$ - Hamburg City am 28. Mai 05

  • Zitat

    Original von DA BIG PRA
    wie jetzt spack mla nicht du honk !


    Gymmi, wenn ich bitten darf (kein off. Wort, also jetz keine Anspielung auf den Duden)


    Zitat

    erst geht ihr normal und dann seht ihr jan der mich gesehen hat das ich euch hinterhergeh und dann läuft ihr KOKISCHERWEISE du kanst dich da leider auch nciht mehr rasureden


    rofl
    denskste, wir laufen vor solchen Spacken wie euch weg?
    Fragen wir mal Jan, WARUM ich und Outlaw gelaufen sind...


    nochmal zur Erläuterung:
    wir waren mit dem Wochenendticket da
    Ein Wochenendticket gilt bis 3 AM des Folgetages und kostet 30 Euro
    Das bedeutet dann, dass wir VOR 3 Uhr in VRS (Verkehrsbund Rhein Sieg, Gebiet wo wir uneingeschränkt reisen können) sein müssen, um nicht wieder 30 Euro auszugeben
    soweit klar?
    gut


    hier nochmal die Pläne


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 17:54
    an 01:02
    Umst.: 5


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 17:54
    an 01:11
    Umst.: 4


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 18:16
    an 01:01
    Umst.: 6


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 18:16
    an 01:11
    Umst.: 5


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 19:15
    an 03:23
    Umst.: 5


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 20:32
    an 08:40
    Umst.: 4


    Hamburg HBF nach Köln HBF
    ab 20:32
    an 09:38
    Umst.: 3


    in Druckansicht hab ich das nicht mehr, aber ihr könnt bei der DB nachfragen
    die werdens gespeichert haben


    Outlaw is um 18:56 zu dir/deinem Kumpanen (kA wem, kümmert mich auch herzlichst wenig) gegangen und hat dir verkündet, dass er, bzw wir, gehen müssen


    Zitat

    mister "HIER WIRD JEMAND BEDROHT HEEEADJUDGE" oh mein gott wie dumm manche leute doch sind


    Eigentor^^
    wie dumm muss man sein, wenn man einen Fahrplan nicht verstehen kann, wenn er auch noch erläutert wird?^^
    Und sag mal, was soll ich sonst tun, wenn ihr zu 4 da steht und uns den Weg versperrt? -.-
    Wenn es ne Schlägerei gegeben hätte, hätten wir die Bahn 100%ig verpasst


    Zitat

    aber mir sols egal sien hauptsache sollt ihr jetzt respekt vor mir haben und nicht mehr mucken


    rofl, Respekt?
    vor dir?
    Grund?


    Zitat

    habt ihr verstanden weil sonst warte ich beim nächsten ma nicht bis zum turnier ende sonsdern hau ihn vor dem turnier VERSTANDEN !!!


    Soll ich das als Drohung wahrnehmen und dich bei der Polizei anzeigen?
    ich hab kein Problem mit sowas, hast du ja gesehen


    @day wegen der Regel: nein, die Kette mit Tsuku muss abgehandelt werden
    wenn sie abgehandelt worden ist, lautet das Game Stat nicht mehr "Monster Beschworen" -> kein TT


    bzg big pra...
    sollen sie sich untereinander beulen, für sowas hab ich keine Zeit, wenn ich 20 Minuten später aufm HBF sein muss, von dem ich mehrere kilometer entfernt bin...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ja ne die regelfrage war mehr ne anspielung weil son bielefelder verarscht wurde

  • jo das turnier ging so der raum war zu eng und die luft unten war ja der hammer und zu lange pausen zwischen den runden bei der hitze war auch kagge... aber ansonsten gings das nächste mal besser in der markthalle und die rundenzeit war auch zu knapp :dozey:

  • Zitat

    Original von Jax
    jo das turnier ging so der raum war zu eng und die luft unten war ja der hammer und zu lange pausen zwischen den runden bei der hitze war auch kagge... aber ansonsten gings das nächste mal besser in der markthalle und die rundenzeit war auch zu knapp :dozey:


    ja also durch timeout zuverlieren is scheiße!
    ihr hättet das ruhig spielen solln

  • Zitat

    Original von daydreamer


    bier war zuteuer? dann hast du wohl zuviel geld denn du hast gejudget als hättest du mindestens 5 intus!


    ich hab 1 bier getrunken dort...


    Zitat


    zitat von gangstaHJ:
    ich sag nur, ich kenn mich mit mantis nicht aus - ich lose lieber oder spiel sofort k.o.


    *ich hab mich so weggerooooooflt!!!* geiler Headjudge


    aehm ich bin judge... ich muss mich net mit mantis auskennen da das sache des tos/scorekeepers is


    ausserdem ist deine aussage ab dem - falsch... ich sagte lediglich das ich mich mit mantis nicht auskenne



    Zitat


    ahja ne regelfrage:


    spieler 1 am zug: tt verdeckt und spielt sein tsukuyomi aus
    spileer 2: jinzo - lv8 horus und bls auf feld


    kann spieler 1 jinzo verdecken und TT spielen?


    hatte keine solche situ


    aber naja tt koennte nich aktiviert werden.... ich denke du meinst n anderen judge



    Zitat


    *zitat:*


    wenn ihr das system mit den 5 vorrunden jetzt ändert dann schick ich (ich mister wichtig) heute abend sofort ne mail an Matthias
    ... (fühl dich blos wichtig schtormi)


    naja wie gesagt als hj hat man seine aufgaben... wenn was komisch läuft heissts nachher eh "der hj hat schuld, der hat nix gemacht" ... wenn schon von ude was vorgeschrieben is dann sollte man sich dran halten


    Zitat


    -=und dann nciht wissen was german pro gamer team ist!!! son nub!=-


    ich weiss was das pro gamer team is... ich war nur desinteressiert deiner aussage gegeueber das du ein member vom pro gamer team bist... weil wayne...




    nur weil du nach den vorrunden 17ter warst wo top16 angesagt waren und unbedingt finale spielen wolltest heulste rum...


    gegangen bin ich, genau wie die anderen 9 mvler (darunter auch der zweite judge), weil unser zug um 20:18 in hamburg abfuhr... wir sin um 19:45 gegangen damit wir den zug auch kriegen... der nexte zug waere erst morgens um 6 bei uns in mv angekommen -_- also mussten wir los...





    naja zu guter letzt geb ich ma n quote von dir


    "wer bist du ueberhaupt? ich kenn dich nich also kannste nix"


    wie ich dir schon da sagte... nur das du mich nit kennst heisst nix, ich kenn dich au nur von 2 oder 3 posts ausm forum un von deiner ueberheblichen die du an den tag legst....

    "Hope is the first step on the road to disappointment."
    "The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time."
    "Sanity is for the weak!"

  • So ich denke ich sollte jetzt auch mal was dazu sagen. Also ich war ja als Judge bei diesem Turnier.
    Ich muss sagen:


    -die Organisisation hätte besser sein können
    -scheiß Hitze hatt mich fast umgebracht
    -blöde Raumaufteilung (durfte die ganze Zeit hin und her rennen)
    -sehr teure Getränke
    -sehr voll (schlechte Luft)
    -Aus meiner Sicht zu wenig Fragen an den Judge (man kann auch nicht alles sehen)
    -keine Decklisten


    +Hab gut getauscht
    +Nette Leute
    +Alle haben sich an die Anweisungen der Judges gehalten (war bei mir jedenfalls so)
    +mußte keine verwarungen oder anderes verteilen
    +Im Keller und auf dem Hof war es relativ kühl


    Also ich fand das Turnier ganz in Ordnung (hättte aber besser laufen können)
    Ich meine was kann der Veranstalter dafür wenn es heiß ist und viele Leute keine Deckliste mitnehemen.
    Die anderen zwei Judges haben gute Arbeit geleistet auch wenn ich mir von $tormbringer manchmal ein bisschen mehr rumgehen gewünscht hätte.
    Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem TO zusammenarbeiten ;)

  • Olla @ all


    Meiner Meinung nach war das Turnier nicht wirklich gut organisietr und dann noch die 2 re-pairings ...


    ansonsten war es ein tolles Turnier und Respekt an unseren Rostock Judge der hats gut gemeistert mal nicht die 1. Geige zu spielen.
    Zu Stormi sag ich, da er das zum 1. mal gemacht hat Respekt ich hätte das nicht durchgehalten mit nur 1nem Bier (zuviel Stress)
    Negativ war auch die Hitze und das wir so spät angefangen haben (habe in den Top 16 nur eine Runde gespielt und das ohne Elan hab meinem Gegner das weiterkommen leicht gemacht aber egal :D )


    Positiv war auf jeden Fall das ich mal wieder mit Ojama talken konnte und wir haben uns gut amüsiert. Gut getauscht und auch sonst sehr viele nette Leute wiedergetroffen bzw. alte Bekannte Papenburgen (sie wissen wen ich meine) wiedergetroffen


    Nochmal zum TO: erstes Turnier ... naja war nicht ganz so gut aber würde trotzdem wieder zu einem seiner Turniere kommen.


    So long

  • tach,


    also zum turnier:
    + viele leute
    + verhältnismäßig billiges essen/trinken (schön kalt ^^)
    + war gut hinzukommen / gut zu errecihen
    + nette leute


    - diese hitze.... damit konnte der TO aber nicht rechen als er das tunrier geplant hat...
    - organisation naja er hatte sein erstes turnier ... auf fehlern lernt man



    also mansur mach nochmal soein turnier dann wirds besser! 100 pro

  • hallo ich bins mal daniel
    ich war voll zufrieden mit dem turnier besonders weil ich erster geworden bin :cool:


    geiler Tag ausser diese Hitze
    aber viel gewinn gemacht (gardna im tp gezogen 2mal um Karten gespielt=2mal gewonnen und halt cash auf die Hand plus Display)


    naja standart meta deck plus strike ninja und zwei decoichis hab ich gespielt die habens voll gebracht


    @realgamer bitte mach nochmal so ein Tunier(mit Geld fürn ersten)

  • Zitat

    Original von kübelböck
    hallo ich bins mal daniel
    ich war voll zufrieden mit dem turnier besonders weil ich erster geworden bin :cool:


    geiler Tag ausser diese Hitze
    aber viel gewinn gemacht (gardna im tp gezogen 2mal um Karten gespielt=2mal gewonnen und halt cash auf die Hand plus Display)


    ich war tops
    du weißt doch wohl hoffentlich, was das bedeutet, oder? =)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Master1


    sry aber ich werd aus dem Wort nich schlau^^
    das fettgedruckte -.-


    deicochi, die Dampflock


    Daniel du bist Sieger geworden, ich war tops, michel war nix
    also krieg ich 50 Euro von dir =)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Hallo an alle erstmal ! Vor lauter stress in der Schule bin ich leider gar nicht dazu gekommen was dazu zu schreiben.
    Also erstmall wollte ich alle Teilnehmern danken! Ich hoffe ihr hattet Spaß (mehr oder weniger).Ich danke auch den Kritikern, die sich die Mühe gemacht haben und geschrieben haben was nicht ganz in Ordnung war und was besser sein könnte. Ich werde all dies beim nächsten mall beachten und versuche dass so was nicht wieder vorkommt.
    Zu den Kritiken :
    Das mit der Location tut mir fürchterlich leid, aber der Chef von Spilleland hat kurzfristig angerufen und meinte dass wir nicht die ganze Location zu Verfügung hätten, sodass wir die Spieler anderswo unterbringen müssten!
    Die Hitze konnte ich leider nicht aufhalten und leider hatte das Restaurant auch nicht genügend Klimaanlagen, wie ihr sowieso schon wisst!
    So ungern ich es auch sage, unser Headjudge hat wirklich mangelhafte Leistung gebracht ansonsten waren die anderen gut ins besonders Kane49 was an dieser Stelle auch erwähnt werden muss. Die Runden haben so lange gedauert weil der sch**ß Drucker nicht richtig funktionierte.


    Schaut euch hier einige Fotos vom Turnier an!


    @all Noch was ! Sicherlich war das nicht das letzte Turnier, es wird schon bald ein fiel größeres kommen! Last euch überraschen!

  • Zitat

    Original von daydreamer
    .. mir gefiels auch jedenfall! und ich hab ja diesmal auch nicht wegen einem headjudge verloren also ist alles im lot!!!


    Oder wegen dem Wetter in Asien
    oder wegen einem plötzlichen Todesfall eines Italieners, der auf Malta lebt..
    oder wegen eines Husters eines Typen, der ganz woanders stand...
    oder weil plötzlich in Zaire die Pest neu ausgebrochen ist..


    oder wegen eines anderen random Grunds, weil Du's einfach nicht akzeptieren bist, dass Du nicht verlieren kannst??? ?(


    Das nur mal dazu, ansonsten


    Zitat

    Original von $tormbringer
    ich weiss was das pro gamer team is... ich war nur desinteressiert deiner aussage gegeueber das du ein member vom pro gamer team bist... weil wayne..


    Um das klarzustellen, daydreamer ist KEIN Mitglied des Pro Gamer Teams.
    Er war es, doch er wurde schon vor einiger Zeit suspendiert..
    und nein, das war VOR der DM, nicht, dass hier jemand denkt, das wäre etwas Persönliches wegen seines kindischen und peinlichen Gelabers nach der DM..


    Er hat VOR der DM schon nix gemacht und wurde deshalb schon vorher darüber informiert und suspendiert, wenn er etwas anderes behauptet, hat er leider gelogen... :(


    soul :cool: