Deutsche Meisterschaft: 7. Mai 2005

  • Zitat

    Original von Furo
    Sushi:
    Ja, wollte ich eigentlich auch.


    Shaman King:


    Liegt zu großen Teilen am Datum. Die Yugi, Poke und Duel Masters DM auf einen Tag zu legen ist ein logisch gesehen ein riesen Fehler. Ich weiß echt nicht, wer auf die Idee gekommen ist.
    Ich tippe mal nun, dass ca. 50 Leute kommen werden (ansonsten wären es über 100 geworden imo). Sind zwar dann verhältnismässig wenig, aber ich freue mich trotzdem


    lol, eine typische Amigo Entscheindung eben. Was soll man von denen schon erwarten?! O_o


    Ich glaube schon, dass es etwas mehr Leute mitmachen werden. Schließlich schaffen ja auch nicht alle die Quali für die YGO-DM. Aber immerhin gibt es noch ein paar Spieler die DM gegenüber YGO vorziehen.^^"


    PS: Braucht man eigentlich eine Deckliste?^^

  • Habe gerade ne E-Mail von Amigo bekommen.
    Ich hatte die angeschrieben weil das Kacke ist
    was die da gemacht haben. Guckt einfach was sie
    geschrieben haben.


    Zitat

    Hallo,


    wir werden die beiden Meisterschaften zeitlich so legen, dass die Möglichkeit besteht, an beiden Turnieren teilzunehmen. Voraussichtlich startet Die Duel masters Meisterschaft gleich morgens mit Eröffnung der Veranstaltung, während der beginn der Pokemon-Meisterschaft auf den Nachmittag gelegt wird.


    @Furo anscheint gibt es doch noch hoffnung für uns.


  • NEEEEEEEEEEE
    weiste nimmst einfach 3 decs mit und die ärmel voll mit karten und du bist scho meister ^^

  • flo , juhu ^^ (ich verpasse ja alles wenn ich hier in spanien bin -.-)


    aber SO bin ich wieder da XD


    Die DMDM , mhm, in Frankfurt ...... warum nicht in Dortmund >_<


    aber ma gucken ob Boba und ich und noch andere kommen werden


    PS: ich gewinne, ist doch klar ^^ , ich bin nur 1 nen Platz hinter dir Flo in der NRW Liste :angel: (fragt sich nr wen das interessiert -.-)

  • blubb, schade, wenns nicht ausgerechnet am 7. wäre, hätte ich sicher auch mitgespielt:(


    schon irgendwie blöd....ne halbe Autostunde nebenan und doch keine Chance mitzumischen-.-


    naja, hf, mfg Spike:wavey:

  • joa ich komm evt. mit freund ^^ auch evt. =)

  • ichh offe das ich irgendwie kann, als 13järiger is das verdammt schwer von Norddeutschland , Papenburg wo die offene YgoQuali is, bis nach Frankfurt zu kommen, werde wohl Zug nehmen müssen, warum hätten die die Events nicht um 1 Tg verschieben können?
    Dann hätten wir viele Leute, die zum magic wollen und DM haben gehen da hin, an beiden Tagen und umgekehrt, bin ma gespannt wer so kommt,



    hoffe ich aknn mir ne Fahrt orgeniesieren, wie funktioniert das mit WE-Ticket?

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Kann man sich auch ein Wochenend Ticket für nur eine Person holen? xD


    ja ^^ lol
    ich stell des mir grad vor
    der typ kommt:
    fahrscheine bidde
    du: bidde schen
    typ: wo is der rest ?


    lol

  • also wie ollte man das dan idealerweise organisieren?
    Bafarht zuhause Bahnhof:


    Verlauf des Turniers..........



    Abfahrt,



    Wann sollte man am besten losfahren, wann abfahren, mit übernachtung, ...................................................

  • Zitat

    Original von Shaman King


    Auf dem WC. XDDDD
    War nur mal eine Frage.^^"""""""""""""""


    Naja, ich werde schon ein paar Leute finden.^^


    Kannst dir ja auch Pokemon Spieler suchen.
    Da werden sich doch auch welche finden.

  • Zitat

    Original von Sushi87


    Kannst dir ja auch Pokemon Spieler suchen.
    Da werden sich doch auch welche finden.


    Ne ich kenne keinen einzigen Pokemon Spieler... ich kenne aber auch keinen einzigen DM Spieler in meiner Gegend.-.-"


    Ich werde wohl mit ein paar Nürnbergern fahren. Auch wenn mich die ganze Fahrt, dann etwas über 20¬ kosten wird. Aber das Event kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.^^



  • ''ich bin lucker hoch 5 ^ ^''


    naja, ich will dahin, darf aber ench, heul,
    aber sag mal wie ihr das genau macht

  • naja bei uns wird es wohl 2 varianten geben, 1. 30€ pro person und EC fahren oder knapp 5h von dortmund/hagen aus mit RB/RE und wochenendticket ;) = 6€pro person^^


    also im pokepart jetzt! ich denke das es in kürze auch nen fahrgemeinschaft thead aufmacht! da kann man sicher genug leute finden, vorallem da auch mehrere leute aus verschiedenen systemen auftauchen!....


    vll erübrigen sich auch eltern von jüngeren spielern, das sie nen famielien ausflug machen... ohne quali gut möglich! und habe ich auch schon oft erlebt das sowas statt findet! am besten mal in euren läden nen zettel aushängen oder freunde fragen, sprich von Magic bis one peace ist ja alles da ;)...