Deutsche Meisterschaft: 7. Mai 2005

  • Ich werd`dann auch mal gucken, ob ich`s dahin schaffe...;)


    Aber unter dem Motto:"Dabeisein ist alles...hauptsache nicht Letzter..."^^

    /...__-__.../ Sicher /...__-__.../



    "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit."



    "In the words of a broken heart,
    It`s just emotion that`s taken me over"

  • Zitat

    Original von Furo
    kA...aber gelesen?
    Da gibt es auch noch Turniere während der DM..bzw. vor und danach xd


    Dumm nur, dass Yugi - und Pokemon - DM am selben Tag sind


    Yugi auch?! Egal, denen werden wir mal zeigen, was eine richtige DM ist.


    Was ich etwas blöd finde ist, dass es keine Quali gibt. Hätte gerne ein paar Spielchen gemacht. Solche Looser wie ich müssen sich doch einspielen...:(


    Stehen schon irgendwelche Preise fest?^^

  • Zitat

    Original von Furo
    kA...aber gelesen?
    Da gibt es auch noch Turniere während der DM..bzw. vor und danach xd


    Dumm nur, dass Yugi - und Pokemon - DM am selben Tag sind


    zu deutsch -> viele Teilnehmer werdens grad net, weil auch etliche DM Spieler YGO (gilt ebenso für Pokemon^^) nebenher zoggen und das wohl auch eher teilnehmen werden wollen. Meiner einer wäre mit 100 Teilnehmern zufrieden. Das wirft doch glatt die Frage auf, ob ich komme? Wir werden sehen bzw. wenn dann wird mich Flo schon sehen XD



    ha...meine Geheimidentität kennt nur einer...:ähm:


  • Findet am selben Ort umd die selbe Zeit die YGO-DM statt?! O_o


    Die DDMM sollten eigentlich auch für jeden der nur zwei TCGs zockt, absoluten Vorrang haben.


    Oh man so wenig Zeit sich mit DM-06 zu beschäftigen und sich Karten zu beosrgen.-.-"

  • Zitat

    Original von Furo


    Einfach mehrere Leute suchen und dann mit einem WE-Ticket fahren (kostet 30€)


    mh dann gibts aber das mit meinen ellis zukklären, naja mal sehen ich kann nur hoffen^^


    Shaman King jo qualis überall im d-land wären net schlecht so hätten auch außwertige ihren spass^^

  • geil,geil,geil, GGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLl


    sorry aber es is geil :P *freuspringhobs*


    Ich bin aufjedenfall dabei is dann doch nur 1:30 stunde weg ^^ dat muss einfach klappen wenn net hau ich von daheim ab :denk: ^^ und em de pro_marcus kommt auch mit seinem Bruder noch mit. Der weis zwar niks davon aber der kommt mit sonst prügel ich den dahin (obwohl ichs warscheinlich (sehr warscheinlich ^^) net schaffen werd)


    dat wars von mir un d is einfach goil ^^

  • Da werden aber nicht viele kommen, ich denke es werden niemals 100 Spieler. Sogar ich werde nicht kommen, weil ich bei YGO DM/ÖM bin, tja... scheiß Datum, aber selber Schuld. Aber wollen wir erstmal schauen... ;P

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von Chiirito
    Da werden aber nicht viele kommen, ich denke es werden niemals 100 Spieler. Sogar ich werde nicht kommen, weil ich bei YGO DM/ÖM bin, tja... scheiß Datum, aber selber Schuld. Aber wollen wir erstmal schauen... ;P


    Eigentlich geil, wenn viele gute Spieler fehlen...xD


    Ne, in erster Linie soll es mal ein geiles DM-Event werden mit vielen Teilnehmern. Der Rest ist nebensächlich bzw. ich habe eh keine Chance.-.-"

  • keine quali juchu, ich werde vielleicht kommen, wenn ich es nicht verplane. ^^"
    Hätte es eine quali gegeben wäre ich schon an ihr gescheitert.^^"
    (heute schon wieder 5mal hintereinander verloren T_T)


    arg ob ich soviele finden werde die von HH dort hin fahren wollen, also ich weiß nicht. Also kleiner Aufruf wer aus HH kommt und dort hin fahren will PN an mich.


    Hmm wenn da steht "Turniere in allen Variationen" könnte es bedeuten, das auch im Multiplayer gespielt wird und vielleicht sogar ein Booster Draft juchu :klatsch::bier: :drunk: :kotz: :daumen: :daumen::klatsch: :)):]

  • Na gut, ich überlege es mir nochmal, ich will es Shaman King nicht so einfach machen ;P


    (btw. hoppel kannst dann mit mir/uns kommen - nur wir fahren schon am freitag hin, denke ich mal [ausser ich fliege zur öm] ;P)

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]


  • Dann fahr ich bei euch mit xD


    Ich tu auch gerne Spritgeld dabei und fahren kann ich ebenfalls xD

  • Zitat

    Original von Furo
    Glaub das Auto ist schon voll...muss ich nachfragen XD


    Du weist erst seit heute von der DM und das Auto ist schon voll? xD