WoW ja/nein?

  • ich habe es nicht und finde es ***********
    ich kann das game net leiden weil so voll viele leute die ich kenne und mit denen ich andere games online gezockt habe(cs usw.) jetzt nurnoch dieses ********** spiel spielen.

  • Hehe ja irgendwann is nunmal schluss mit CS.


    Wow ist nice , weiss echt nicht wie man das gegenteil behaupten kann :)
    Bin jedenfalls froh es gekauft zu haben und jetzt wo ichs ordentlich gezockt hab mach ich mir auch nichts mehr aus den 12 Euro/Monat , die sind das spiel wert.


    @ Kypo
    Warum noch 60 Tage langweilen ? :)
    Verkauf oder verschenk den Account doch gleich an irgendwen dann kannst deine Zeit für bessere Games verwenden.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Ich hab es nicht und finde es nicht so schlecht.
    hab von feunden nur gutes gehört und als ich ma beim freund war, kurz gezockt hab, war ich noch mehr begeistert, aber ich finde es halt ziemlich teuer! deshalb werde ich es mir auch nicht holen!

  • Ich hatte es und habe es sofort wieder verkauft,da es dann wohl nix für mich wa!
    PS:Wer soviel Geld für so ein Spiel ausgibt,der ist dumm^^,es gibt 1000x bessere Games,wie z.B. SC3,wo der Online-Modus besser ist und dazu spart man dann auch noch sehr viel Geld!

  • Zitat

    Original von TheProGamer
    PS:Wer soviel Geld für so ein Spiel ausgibt,der ist dumm^^,es gibt 1000x bessere Games,wie z.B. SC3,wo der Online-Modus besser ist und dazu spart man dann auch noch sehr viel Geld!


    Du mussts wissen, du bist ja Der Pro Gamer!
    Einfach nur LOL.
    Wer sowas bahauptet, ist dumm.

  • Zitat

    Original von Mizuho Sensei


    Du mussts wissen, du bist ja Der Pro Gamer!
    Einfach nur LOL.
    Wer sowas bahauptet, ist dumm.


    Ich habe gerade keinen anderen Namen gefunden^^Und das stimmt,was ich da sage du Weib und Weiber haben 0 Ahnung von PC,etc.,also würde ich mich an deiner Stelle mal ganz geschlossen halten!

  • Zitat

    Original von TheProGamer


    Ich habe gerade keinen anderen Namen gefunden^^Und das stimmt,was ich da sage du Weib und Weiber haben 0 Ahnung von PC,etc.,also würde ich mich an deiner Stelle mal ganz geschlossen halten!


    lol. . . ich bin ihrer Meinung. . . vllt. is ja das spiel zu schwer für leutz wie dich ;)

  • Zitat

    Original von TheProGamer


    Ich habe gerade keinen anderen Namen gefunden^^Und das stimmt,was ich da sage du Weib und Weiber haben 0 Ahnung von PC,etc.,also würde ich mich an deiner Stelle mal ganz geschlossen halten!


    Die Frauenemanzipation haben wir längst durch! Also tritt weiblichen Individuen nicht so diskriminierend gegenüber!


    @ Topic: Würden nicht monatlich so hohe Kosten anfallen, würde ich es mir definitiv kaufen!

  • Zitat

    Original von Mizuho Sensei
    Harhar ich bin kein Mädchen lol :rofl:
    Denken immer wieder Leute, sollen sie auch, aber ich bins nicht :cain:
    Und wer so spricht hat sowas von keine Ahnung...Aber ich rede mit Yu-Gay-Oh spielen, die blicken sowas nicht...Von dem her @Threadersteller: WoW rockt alles...


    Hab' ich's mir doch gedacht. Dann glaub' ich, ich weiß wer du bist! ^^


    @ Topic: Also wenn du bereit bist jeden Monat ca. 10€ zu bezahlen, dann kauf' es dir!

  • lol. war heute in der Stadt und wollts mir holen....najo nach dem 11 Laden hab ichs dann aufgegeben xD


    Najo....mitte April kommts wieder :D solange müsst ihr euch halt noch von mir bei CS bash0rn lassen :klopf::D


    Joa und @ Frauen emanzipation...najo...Weiber die keine ahnung vom pc haben....... najo du musses ja wissen herr ingenieur.
    evtl. schon ma was davon gehört: WER KEINE AHNUNG HAT SOLL EINFACH MAL DIE FR**** HALTEN :doh:


    najo soweit halt :D euer unskill0r: 0tM! :haha:

  • joa, dass du kein mädchen bist, merk ich schon lang. so was von unreif und unqualifiziert labern, bringt sogar das dümmste girl nicht hin.


    meiner meinung nach, is WoW schon auch gut, sogar sehr gut, aber es stempelt KEINER hier oder auch nirgends anders, menschen als dumm, blöd oder sonst was ab, weil sie ein spiel nicht leiden können bzw. nicht so gut darin sind.


    und schon wieder die sache mit YGO, das is so lächerlich von dir. ich finde solche menschen oftmals nur bemittleindenswert, weil sie nichts im kopf haben, bzw. nichts anderem eine chance geben, von dem sie nicht schon selbst von anfang an überzeugt sind.


    einfach eine schwache vorstellung, die du hier abgibst und mit konkreten, bzw. gut ausgearbeiteten gegenargumenten kannst du auch nie kommen, immer nur mit sätzen, die schon fast an eine beleidigung herankommen.


    schade, dass es solche menschen gibt, bei denen die heutige schulbildung und das elternhaus so versagt haben. :wink:


  • Jop, du redest sehr reif und qualifiziert!
    Geh Yu-Gay-Oh Spielen...