BR - Anderer Untertitel weil es Herr Primär nicht gefällt

  • "Jetzt besser nicht Mina" blockte Katsumi ab. Sie drehte sich von Rika weg und warf den Direktor einen ertnsten Blick zu.


    Der Direktor ging zum Lehertisch, setzte sich auf die Kante und began zu reden.
    "Euer Klassenleher ist krank und wird sich bis zur Klassenfahrt hoffentlich erholt haben. Auch wenn ich cniht annehmen das besonders viele von euch dort auftauchen werden. Zu meiner zeit war das noch ein freudiger Anlass, wo die Klasse ihre guten Noten gefeiert hat. Aber wenn ich euch so sehe, kann ich mir nicht denken das es überhaupt etwas zu feiern gibt."


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Oro, der immernoch etwas müde und verpeilt aussah, setzte sich an seinen Platz, versank in seinen Stuhl und schaute verträumt aus dem Fenster hinaus, als der Direktor kam.


    Gyumao saß wieder auf seinem Platz und schaut amüsiert. Seine Beine lagen auf seinem Tisch... auch nachdem der Direktor rein kam.


    Kasumi saß nun wieder aufrecht, schaute jedoch auf ihren Schoß und spielte nervös mit ihren Fingern.

  • Reiju: "Ist das nicht ein geiles Weib Hajo?" flüsterte Reiju und gaffte die ganze Zeit nach vorne.
    Hajo: "Wen meinst du?"
    Reiju: "Rika."
    Hajo wusste gar nicht was er sagen sollte. Was fand er nur an ihr? Das Benehmen is miserabel und Hajo glaubte nicht, dass sie sowas wie Gefühle besaß, aber vielleicht gefällt Reiju so ein Typ Frau. Um Reiju nicht wiede zu verärgern, lächelte Hajo und sagte: "Kann ich verstehen." Reiju hörte anscheinend nicht mehr zu, sonder wirkte wie hypnotisiert.

  • Ruckartig blickt Rika zu Katsumi.
    Manchmal spüren es Menschen wenn sie beobachtet werden.
    Sie mustert Katsumi für einen Moment kalt und wendet sich dann wieder ab.
    Gelangweilt schaut sie sich im Raum um.
    Ihr Blick schweift weiter über Tysch und Janto, Shinjai, Arai und Ayumi, Reiju-... hatte der mich grade angestarrt?-, Hajo, Sakura, Magumi, Mina, und den ganzen Rest deren Namen ihr grad nicht einfielen.
    Eh unwichtig.
    Sie rollt mit den Augen und blickt aus dem Fenster.
    Hinter einigen Bäumen stehen zwei wuchtige Gestalten und beobachten sie.
    Sie seufzt und blickt völlig desinteressiert wieder nach vorne.



    Ayumi versucht ihr Haar so zu richten, wie Arai es trägt.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Oro bemerkte Ayumi, als sie den Raum betrat. Nicht nur ihr gutes Aussehen, sondern auch ihre guten Noten fand er toll. Sie und Katsumi waren die einzigen Frauen an die er andauernd denken mußte.


    Gyumao war mal wieder in Gedanken bei Arai... schon als sie reinkam, hatte er seinen Blick nicht von ihr abgewendet.

  • Auch Katsumi konnte Rika´s BLick spürren. Nochmal wollte sie sich aber nicht umdrehen, schon weil sie Mina nicht nervös machen wollte. Ihr war nicht wohl dabei Mina die Wahrheit immer wieder zu verschweigen aber sie wolte über damals nicht reden.


    "Aber da ich an alten Traditionen hänge, wünsche ich das es auf dieser Fahrt keine Unangenehmen überraschungen gibt. Falls einer von euch jetzt schon an etwas derartiges denkt, vergesst es, oder euer Abschluss rückt in weite ferne." sprach der Direktor weiter. "Das heisst kein Alkohol, keine Schlägereien, keine Sachbeschädigung, ich will nicht mal die kleinste Beschwerde über euch Sozialversager hören"


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Kaito: "Yes Reno! Wir können uns soviele Drogen reinhauen wie wir wollen! High five!"
    Reno jauchzte und beide standen kurz auf, schlugen die Hände zusammen und setzten sich dann grinsend wieder, unter den strengen Blicken des Direktors. Es war klar, das sie es ironisch gemeint hatten.




    "UND natürlich KEINE Drogen jedweiger Art!!!"

  • Mina war nicht wohl. Sie merkte doch, dass Katsumi ihr etwas verschwieg. Ihr war klar dass Katsumi nicht gern über das "Ereignis" redete, und sie respektierte das auch, aber ihr gefiel es trotzdem nicht. Sie fühlte ein flaues Gefühl in der Magengegend.

  • Reiju: "Hat er gerade Sozialversger gesagt?"
    Hajo: "Ja."
    Reiju stand auf und wandte sich an den Direktor. "Ähm Herr Direktor, ich möchte nicht, dass sie meinen Bruder einen Sozialversager nennen. Ich bitte höflichst um eine Entschuldigung."

  • "Wenn den Bruder so ein Engel ist, wär er kaum hier. Macht dir nichts vor und jetzt setz dich wieder hin" sagte er mit ernsten Blick und eindeutiger Handbewegung. "Nun zum Unterricht..."


    Für Katsumi waren das die üblichen Stichwörter um einzuschlafen. Sie kannte den Stoff ohnehin schon.


    Skarua began wieer leise mit Aria zu tuscheln und Megumi nahm sich diesmal sogar vor zu zuhören.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Reiju wollte gerade ansetzen und den Direx anschnautzen, als Hajo ihm am Arm packte. "Lass gut sein Reiju. Ist nicht so schlimm. Bitte setz dich hin."
    Reiju: "Sowas hast du nicht verdient Hajo."
    Hajo: "Belass es dabei. Bitte."
    Reiju hörte auf seinen Bruder, was eigentlich nicht üblich ist, aber er wollte seinen Bruder nicht nochmehr enttäuschen, die Sache von vorhin hat schon gereicht.

  • Rika wendet sich zu Reiju.
    "Was soll das denn werden? Lass mich raten, du fütterst Enten als Hobby?"
    Dann steht sie auf und wendet sich mit bösartigem Blick zum Direktor.
    "Hör mal zu, Rektor-Versager."
    Der Direktor wird bei diesen Worten sichtlich wütend.
    "Na wie ist das? Passen sie auf. Wie sie ihr Leben führen oder ihren Job hier machen.."
    -Dabei zeigt sie auf die Schüler die ihm nichtmal wirklich zuhören-
    " ist mir im Grunde scheiß egal. Aber wenn SIE zu MIR Sozialversager sagen, und das ich mich benehmen soll, soll ich mich drum scheren? Weil ich eine andere Lebensart habe als Sie, oder sage was ich denke? Für Sie ist es vielleicht Mangel an Respekt. Für MICH ist es Meinungsfreiheit das zu sagen. Und nach meinem Wissen... "-fügt sie nach einer kurzen Pause hinzu- "dürfen Sie das überhaupt sagen? Schlagen sie mal in ihrer großen Rektorbibel nach... "
    Dann setze ich mich wieder hin, lehne mich nach hinten und lege erneut die Beine auf den Tisch.




    Ayumi schaut Rika erschrocken an.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Reiju: "Wow, diese Frau gefällt mir immermehr." Reiju war richtig begeister von der Standpauke und ärgerte sich irgendwie auf seinen Bruder gehört zu haben. "Nur mal so Rika, meine Hobbys bestehen bestimmt nicht aus Enten füttern und Hekeln, aber du kannst ja ma mit mir weggehen, denn zeig ich dir was ich so in meiner Freizeit mache."

  • "Nun Miss Ikichi...ich nehme an, sie erhoffen sich an der frischen Luft eine bessere Ausbildung als hier. Wenn sie nicht bereit sind den Unterricht zu folgen, machen sie sich selbst zu einen Taugenichts. Sehen sie sich doch mal um. Was soll aus ihnen werden wenn sie älter sind? Haben sie sich das je gefragt?" entgegnete der Direktor Rika.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Rika wendet sich Reiju zu und mustert ihn genau.
    "Ja, Häkeln wäre mein zweiter Gedanke gewesen. Gehört der Pulli deiner Oma oder hast du den selber gestrickt?"
    Ich schaue ihn kalt an.
    "Ach ich vergass- du häkelst angeblich nicht. Wahrscheinlich machst du viel... AUFREGENDERES wie Shopping im Tante Emma Laden oder die Erforschung der Sprungkraft von Fröschen..."
    Mit einem "Bah" wende ich mich ab und starre nach draussen.
    Ich sehe die zwei Riesen vor ihrem Wagen noch eine Rauchen, die Wagentür schon geöffnet.
    Dann unterbricht der Direktor meine Gedanken.
    "Hm? Natürlich. Das weiß ich ganz genau. Ich werde Leichenbestatter. Ich schaufle Gräber und schmeiße die Toten rein. Das ist natürlich ein sehr mieser Job, und wird mir gar keinen Spaß machen. Wird wohl auch hart. Aber ich weiß, eines Tages wird es ihre Leiche sein die ich zubuddeln kann. Und an diesem Tag wird mein Leben erfüllt sein. Der nächste Tag ist dann Anfang meiner Rente."

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • "bei allem Respekt, herr Direx!", rief Mina und hob dabei ihre Hand, "ist ihnen No Future ein Begriff? Wir finden doch sowieso keinen Job, Japan ist am Ende, die Welt ist am Ende. Wieso nicht einfach noch ein paar wilde Tage haben und dann abkratzen? Schule hat doch eh keinen Sinn!"
    währenddem reden liess sie die Hand wieder sinken und wartete auf eine Antwort.

  • Reiju antwortete lieber nicht, er wusste wann es zeit ist den Mund zu halt, das dachte er zumindest. Der Rektor schien nicht begeistert zu sein, was ihm aber nicht im Geringsten interessierte. "Der wird sich noch umgucken." dachte sich Reiju und guckte ihn mit einem hasserfüllten Blick an.

  • Auch wenn er noch stundenlang weiter reden konnte, sah auch der Direktor, dass es nur reine Zeitverschwendung war. Japan war am Ende und in seinen Augen, war daran nur Jugentliche wie er sie vor sich hatte, schuld daran. Schweigent drehte er sich um und tat was sein Stoltz forderte, er setzte den Unterricht fort.


    Sakura blickte Rika kurz an, dann meinte sie "uuh da haben wir eine kleine Revoluzerin unter uns. Wer weiss vielleicht gräbt sie mal ein Loch für unseren Presidenten"


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • "Arsch..." murmelte Mina und liess sich in den Stuhl sinken. °er weiss, dass ich Recht hab...° Während Sajuri sie ganz entrüstet ansah, aufgrund dessen, was sie gerade gesagt hatte.
    Provokativ grinste Mina Sajuri an und zeigte dabei massig Zähne. Danach sah sie eher besorgt zu Katsumi und beobachtete sie ein wenig, schweifte mit den Gedanken völlig ab.

  • Rika dreht sich zu Sakura. Etwas, was wie die gehässige Version eines warmes Lächelns aussieht erscheint auf ihrem Gesicht.
    "Ich grab gleich ein Loch für dich. Besonders tief, besonders schlammig und vor allem DRECKIG. Auf dreckiges stehst du doch oder?"
    Gemächlich lehne ich mich zurück.
    Ich blicke noch einmal nach draußen. Der Wagen fuhr ab.
    "Na endlich..." flüstere ich vor mich hin.
    Dann kippel ich noch mehr und... der Stuhl fällt um.
    Aber wider Erwarten falle ich nicht wirklich, sondern rolle mich ab und stehe dann auf den Füßen.
    Wortlos gehe ich am Direktor vorbei, der sich nach dem lauten Poltern umgedreht hatte.
    Ich öffne die Tür und gehe raus.
    "Ich glaube ich hab' mich verletzt. Ich geh mal bei den Schulärzten nachfragen, ob dem so ist."
    Schmunzelnd und für alle deutlich sichtbar unverletzt knalle ich die Tür hinter mir zu.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...