BR - Anderer Untertitel weil es Herr Primär nicht gefällt

  • "Dafür haust du aber schnell wieder ab" grinst Rika kalt.
    Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf, verlagert ihr Gewicht auf ein Bein und kreuzt das andere darüber. (Hoffe ist klar wie ich das mein o.o")
    "Du hast wohl Angst davor dich mit einem Mädchen anzulegen."

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Hajo kriegte das Streitgespräch zwischen Kenta und Rika mit. "Habt ihr Beiden irgenwelche Probleme? Ich meine, man kann das ja auch klären ohne den Anderen etwas zu brechen, oder?" sagte Hajo und fixierte danach seinen Blick wieder in seinem Buch "Ach ja, außerdem schlägt man keine Frauen, Kenta." er blickte nicht mal zu Kenta rüber, während er das sagte, sonder las lieber in seinem Buch weiter.

  • "Schnauze Hajo. Das ist nicht deine Sache. Und wem ich hier irgendwas breche entscheide letztendlich immer noch ich."
    Stattdessen Rika jemandem aber was bricht stellt sie sich aber ans Fenster und schaut nachdenklich nach draussen.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Hajo schlägt sein Buch mit voller Wucht zu und geht zu Rika nach vorne "Kannst du mir mal sagen wo dein Problem ist? Hat dir hier irgendjemand was getan? Ich meinte es nur gut mir dir." Hajo holte tief Luft. Er musste sich Beschimpfungen oft genug von seinem Bruder anhören, was Hajo reichte. "Knochen brechen und beleidigen passt nicht zu dir, finde ich. Und Kenta, ich finde deine Einstellung auch nicht korrekt. Man kann sich in Menschen auch täuschen, vielleicht ist Rika im Inneren ein sehr nettes und nicht eingebildetes Mädchen." Hajo drehte sich um und begab sich wieder langsam zu seinem Platz.

  • Megumi stand gerade am Spiegel als Katsumi mit Mina im Schlepptau die Türe aufmachte. Verwundert sah sie die beiden an, doch beor sie etwas sagen konnte packte sie Katsumi und schob sie aus der Tür. Megumi wusste nicht was los war, schon stand sie Grundlos vor der Tür. Eigentlich lies sie sich sowas nicht gefallen, aber gerade um Katsumimachte sie sonst immer einen großen Bogen.


    Katsumi legte ihre arme um Minas Nacken und küsste sie so, wie sie zuvor von Mina geküsst wurde und zog sie langsam in eine der Kapinen hinein


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • "Naja, gleich läutet es..." sagte Shinjai und warf die Zigarette auf den Boden. Er losch sie mit seinen Schuhen und schaute in die Richtung des Einganges. "Dann wohln wir mal. Geschichte haben wir jetzt, oder?"


    Minsk rauchte die Zigarette nur zu Hälfe, irgendwie schmeckte ihm Reijus Marke nicht.

  • Megumi betrat gerad noch rechtzeitig die Klasse, bevor die Schulglocke ertötnte und die Pause beendete.


    Sakura grinste sie schon von weiten an, was das beste Zeichen dafür war das sie ihe bei der nächsten Gelegeheit álles haargenau schildern würde was eben so passiert war.


    And all me tears are stored in storm clouds
    That hover above me and cover the ugly
    Continued to haunt me when I was feeling low
    That's the same reason I hold on and never let go

  • Reiju wollte sich gerade noch eine Zigarette anzünden, als plötzlich die Schulglocke läutete. "Och ne, ist es schon wieder so weit?" Er begab sich wiederwillig zurück zum Klassenraum.


    Hajo setzte sich wieder auf seinem Platz und lehnte sich zurück.