Blindspot 2-der neue Thüringentreath (alle wichitgen Infos im ersten Post)

  • keine Stunde vergeht ohne das Crussader spammt:dozey:


    naja...ich fahr wohl maybe nach Fulda zur open quali...aber wenn, dann ice, sonst dauert die Fahrt für mich Jahre :höh?:


    vielleicht sieht man sich dort ja, wäre schön:)


    mfg Spike:wavey:

  • hey, hier keine Deckratings, macht das per PN, das is hier nciht besonders angebracht,...


    aber was eigentlich interesantes:


    Nächstes turnier in Jena:


    Ich werds Datum rechtzeitig bekannt geebn, hätte aber Lust auf unbanned, würde nur vorher gerne meinungen hören,...


    Meine Idee war so das wir ein kleiner angelegetes Banned turnier machen (so 4 Runden und Top 8) und dann gleich das unbanned auch 4 Runden mit top 8) je nchdem wies die zeit erlaubt dranhängn,...


    Würde diesmal also so zwischen 9 und 10 anfangen wollen damit das was wird,...


    Was haltet ihr davon? Und würdet ihr auch die alte limitied liste haben wollen (mrt,dmoc,TT und so auf 3)oder nur halt unbanned, aber mit aktueller Limited?


    Wer hätte Intresse (wenn euch dann der Termin past)? Lohnt es sich so was zu planen?


    Preise würd ich der guten alten Zeiten wegen auch gute alte IOC Booster oder so was ähnliches nehmen,...


    Liga war sinnlos, überleg langsam echt ob ich noch hingeh

  • Moinsen...


    Ich fand Liga gestern in Jena ganz dufte *schleim*, nette Leute, gut getauscht (sogar mit einem, wo alle gesagt haben, der tauscht eh nie *lol*), aufregende Fun-Duelle, alles in allem sehr angenehm...


    Turnier in Jena wäre gute Idee, wenn dann aber banned nach neuer liste... (meine persönliche meinung)


    --> Grund: wenn unbanned, da spielt dann jeder die broken unbanned karten und dann gibt es viele ftk's oder ganz kurze duelle... meiner meinung nach geht da der spass flöten...


    gestern zur liga hab ich gegen einen gespielt, der mit zur dm will und bei den erfurtern und mir per we-ticket mitfahren möchte (hab leider den namen vergessen)... pn an mich oder meldung im thread (ähhh treath) wäre ganz nett...


    ansonsten: random blubb


    greetz


    advanced player

  • Yo, liga war nich schlecht...hat spass gemacht ein bissl zu zocken.


    Advanced Player...


    hätte trotzdem bock mal wieder mit yata und ced zu spielen...lol-


    wann wollen wir das tunier machen???hab eigendlich fast alle alten karten noch...welche restrictet liste wollen wir spielen?-

  • hmm darum ght es doch, eben die scheiß overpowered Karten mal wieder spielen zu könnnen, gerade zu sehen wie effektiv ein Karte sein kann is doch schön, man lernt die bannedliste mehr schätzen *g*.


    @ suiming welche liste hab ich schon gefragt, das solt ihr entscheiden,..


    Bin krank, von 0 auf 100, heuete früh gings mir noch gut, son Scheiß, ...


    Hat zufällig wer ein blowback über? Ich würd ihn gerne mal statt Zaborg testen

  • war ein nettes kleines 13 mann tunier heut^^


    als ich dann gegen exo rann musste bekamm ich kopfschmerzen^^


    hab das tunier gewonnen^^


    hatte aber net gegen holger geplayd im finale er hatte zuvor knapp verloren
    war ganz lustig hab halt nur schrott gezogen-.-

  • lol


    Schwester Joy


    mal mal halblang...hier sind auch kinder im forum...lol


    :wink:du hast das böse s-wort benutzt... :wink:


    p.s. meld dich doch einfach mal :angel:


    Kronos


    ...
    hab mein unbanned schonmal gebaut...würde es gerne mal testen wenn es dir mal wieder besser geht - bin aber am wochenende nich da

  • Max: ich bin vom 22.04.-24.04. wieder in Thüringen... Können wir das Turnier nicht an einem dieser Tage veranstalten oder bist du zeitlich gebunden?


    @schwester: :nono: ;)


    @turnier_gestern_in_erfurt: War ganz nett, nur Mist gezogen und das Spiel was ich verloren habe war auch zum heulen, es steht 1:1, Gegner bekommt die gleiche Starthand wie bei dem Spiel was er gewonnen hatte und ich ziehe von den ersten 12 Karten, 10 Zauberkarten, 1 Falle und 1 Monster... :fire: :fire: :fire:


    Damit dürfte aber bewiesen sein, das auch ich schlagbar bin... und das ist auch gut so... :P


    @all: schönes wochenende, vielleicht schneie ich heute nachmittag nochmal im comic attack in erfurt vorbei...


    greetz


    Advanced Player

  • Sers Leute,


    bei dem Turnier bin ich dabei. (banned oder unbanned is egal---->beides lustig)
    Da werde ich dann auch Laptop und Drucker mitbringen^^
    (hoffe es kommt diesmal nichts dazwischen) :daumen:


    @AdvancedPlayer: "....der, der eh nicht tauscht....",das war ich :ähm:

  • Advanced Player : Oh mein gott, Du hast mal verloren? Gegen wen denn? Hattest am Dienstag schon so wenig glück...


    @all : Frage? "Fluch der Königsfamilie" TP 5/ Falle,Konter
    "Annulliere die Aktivierung einer Zauber-oder Fallenkarte, die einen Effeckt, der 1 Zauber- oder Fallenkarte zerstört, enthält und zerstöre die karte."


    Ok. im land der übermächtigen YGO Common-Karten ist alles möglich aber wenn man mal genau überlegt ist dies die perfekte konterkonter-karte im YGO universum!
    Da nahezu jede konterkarte zb. "Magischestörung" den satz enthält "zerstöre diese Karte" ist "Fluch der Königsfamilie" ne perfekte konterkarte gegen konterkarten. Auch sehr hübsch gegen "Staubtornado oder "MST"... einziger schwachpunkt, es muss auf eine einzelne karte ziehlen dh. gegen "Havy Storm" nutzlos!
    Aber ehrlich mal, für ne kombo mit "Verbot" reicht es dennoch, wenn auch nur schwer umsetzbar...


    @crussader : Hoffe wir sehn uns am Samstag im CA damit ich noch einwenig meine Wut an dir auslassen kann.


    @all: Haben demnächst wahrscheinlich ein Doppel Turnier im Comic Attack Erfurt!
    Da spielen dann zweier Teams gegeneinander also zwei gegen zwei...näheres steht noch nicht fest aber wir sind am arbeiten....



  • geh ma icq on^^
    oder biste im CA wie ichs denke am laptop?

  • @ lightning"witz"bold: dienstag? habe dienstag keine yu-gi-oh gespielt... :rofl: :rofl: :rofl:


    geiles wortspiel, oder...


    sry 4 :spam:


    greetz


    advanced player

  • @all qued players for dm from thuringia:


    please tell me how you will get to Offenbach plz!!!


    very important!!! very important!!! very important!!!


    I love english!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    greetz


    advanced player

  • und ich liebe den edit button...der is voll niedlich, mit dem solltest du dich auch anfreunden :höh?:


    @ topic ice:P


    btw.

    Zitat

    Original von Advanced Player


    Damit dürfte aber bewiesen sein, das auch ich schlagbar bin...


    da war ich mir auch vorher schon mehr als sicher :ähm:


    joah @ joy...wie lange braucht man noch mal bis Jena^.^ bzw. wer braucht den nicht? :ähm:



    mfg Spike :wavey:

  • Zitat

    Original von Advanced Player
    Damit dürfte aber bewiesen sein, das auch ich schlagbar bin... und das ist auch gut so... :P


    Spike: immer schön den ganzen wortlaut wiedergeben... ;)


    Topic: Ich persönlich glaube jeder ist schlagbar...


    greetz


    advanced player


    PS: Spike: danke für den edit-tipp (ehrlich).