Final Fantasy 7


  • mal was zu den voraussetzungen ich habe die limittechnik keinmal eingesetzt aber habe dann wohl die gegenr besiegt und deshalb die stufe übersprungen irgendwie cool

  • So ist der Penner unter Wasser kein Problem mehr:


    Jeder bekommt die Substanz "nachahmen".
    Ausserdem kriegt einer "Ritter der Runde" (am besten der schnellste Charakter, bei mir war es Tifa)
    Natürlich sollte jeder zur Vorsorge die Limits komplett aufgeladen haben ( bei allen Stufe 4 natürlich)
    Jeder bekommt ausserdem "endgültiger Angriff" gekoppelt mit "phönix aufruf"
    Um den ganzn noch den letzten schliff zu geben, gebt ihr einem noch die "unterwasser" substanz.


    wenn alle Substanzen auf einem passablem Level sind, seid ihr unbesiegbar!!!!!!!


    Mein Team:
    Cloud (muss man ja haben, aber er is einfach der coolste von allen FF Chars)
    Tifa (Mega fette Limitbreaks und einfahc unglaublich symmpatisch)
    Cid (ich glaub ich muss nix mehr sagen: einfach MEGA)


    MfG
    Why2ooJay


  • du übertreibst
    man braucht nur Schritt 1 + Doppelaufruf (ich benutz am Liebsten noch die mimic materia)
    auf alle charas anti-statusverändernde Spells ballern (nachdem man sie wiederbelebt hat)
    dann hades und knights benutzen
    viola
    das Teil tut danach rein gar nix mehr
    naja, zwischendurch mal heilen, die ranken hauen immer no drauf
    trotzdem ists viel schwerer


    mein Endteam war Barret, cloud und tifa (ich habs deswegen so gemocht, weil sie bei Cloud blieben, bis er sich erholt hat)


    sven glaub ich kaum
    1. ich hab noch nie was davon gehört
    2. er ist do gestorben

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Infected Rufus





    Erstmal müsst ihr in die Midgar Slums. Es gibt eine Röhre wo sich ein kranker Mann darin befindet. Wenn ihr alle Weapons besiegt habt geht dort hin und sprecht den Mann ein paar mal an. Jetzt geht ihr in das Menü und werft ein Mega-Elexier weg. Geht wieder aus den Menü hinaus und sprecht erneut mit den Mann. Er wird euch danken das ihr versucht habt ihn zu heilen und euch sagen das ein weiß gekleidert Mann ihn das angetan hat und dass er sich hier irgendwie noch herumtreiben muss; anschließend gibt er euch noch eine Mine. Geht nun an die Stelle wo dieser gelbe Bagger (?) steht und benutzt die Mine - der Bagger explodiert und wird umgeworfen, darunter befindet sich eine Treppe. Geht hinunter und nun müsst ihr ein kurzes Dungeon durchqueren. Am Ende des Dungeons kommt ihr in einen Raum wo ihr Rufus auf den Boden knien sehen werdet. Sprecht ihn an, er wird wirres Zeug vor sich hersprechen über Rachen und seinen Vater. Dann beginnt der Kampf. Gleich am Anfang des Kampfes spricht er alle Schutz-Zauber auf sich (Wall usw.). Danach seid ihr am Zug. Ihr braucht eine Menge Phoenix Federn für den Kampf da Rufus Attacken fast alle sofortigen Tod bewirken. Am Anfang des Kampfes wird er euch mit "Headshot" nerven diese Attacke tötet einen Charakter sofort oder er benutzt "Pest-Blade", Rufus greift mit seinen Schwert (ja in diesen Kampf besitzt er ein grünlich schimmerndes Schwert) an und verursacht über 4000 Schaden und bewirkt alle Statusveränderungen auf den Angegriffenen. Habt ihr ihn in etwa 30000 HP abgezogen wird der Kampf erst richtig interessant. Rufus greift nun mit einer Attacke Namens "Executioner" an, Rufus schießt mit seiner Pumpgun auf zwei deiner Charas, diese sind daraufhin tot. Er hat aber noch 3 neue Angriffe auf lager, "Venom Strike", 5000 Schaden auf alle Charas zusätzlich sind sie alle vergiftet und "Shingle", Infected Rufus schwächste Attacke sieht aber am besten aus, Rufus läd sein Schwert und springt in die Luft, grüne Lichtstrahlen entweichen aus der Klinge und Rufus stürzt auf einen Charakter zu. Nun schwebt er um den Charakter herum und schlägt über 10 mal mit 9999 Schaden pro Schlag zu. Dann beherrscht er noch "Holy Curse", diese ermöglicht es ihn sich um 5000 HP zu heilen, während alle deine Charaktäre verwirrt werden. Vorsicht ist geboten, wenn ihr Infected Rufus die kompletten HP abgezogen habt - dann macht er noch als Abschiedsgeschenk die Attacke "Armageddon Reopen", diese Attacke bewirkt auf 3 Charaktere sofortigen Tot. Also Vorsicht! Nach den Kampf erhaltet ihr das Item Starke Medizin und Rufus Pumpgun (Eine Waffe für Barret ist aber genau gleich stark wie seine beste Waffe). Begebt euch zurück zu dem noch kranken Mann und gebt ihn die Medizin. Er wird euch danken und euch 99 Mega-Elexiere, 99 Phoenix Federn und ein Schwert Namens Plage überreichen. Dieses Schwert tötet jeden Gegner auf einen Schlag, da es aber sofortigen tot bewirkt, nützt das bei Endgegnern nichts.


    Ob das wohl funtzt??:rofl:


    -Tipp zu Smaragdweapon


    Wenn ihr 4xZauber besitzt, ist das sehr nützlich gegen Smaragd-Weapon. Koppelt die Substanzen 4xZauber und Schwerkraft. Jetzt kämpft gegen Smaragd-Weapon.
    Macht 4x Zauber und Schwerkraft, es zieht ca. 40.000 HP
    ab!!!
    Wenn du Barrett unter Level 20 hälst, dann werden alle anderen Charaktere zu Ruby Weapon und können alles mit einem Schlag töten.


    Wenn du Barrett heilst, dann Verrecken alle Figuren im Spiel.


    Wenn du ihn tötest, bekommst du einen weißen Umhang und erlernst den Limit "Nigger brennt" :rofl::rofl:

  • Also FF 7 ist bei das einzige Spiel wo ich alle meine Charakter auf das höchste Level trainiert habe, genauso wie die Limits und die Substanzen, sowas mach ich nie wieder XD
    Smaragd und Rubin hab ich auch schon.


    Mein Tem ist, das ich immer hab


    Cloud (naja warum wohl XD)
    Red (der ist stark und sieht cool aus)
    Cid (fällt sonst keiner ein wenn ich noch nehmen soll)


    das einzige was mir noch ein Rätsel ist, für was Sephirots Schwert und Reaktorschutz sind ?(


    ich find so gewisse Waffen sehr lustig, wie bei Cloud, die Nagelkeule, Vincent, die Wasserpistole XD, Cid, der Wischmopp, und Barrett, der Boxhandschuh, mehr fallen mir grade nicht ein ^^


    Wie findet ihr eigendlich die Turks?
    also Ich find die extrem lustig und sind mal Gegner auf die man sich freut XD

  • ach ja und noch ne frage kann man nach dem man sephiroth besiegt hat (ganz am ende) noch ma zurück ????? ich hab das spiel schon öfter durch ist mir aber noch nicht aufgefallen



    l

  • 1.die gegenstände bringen nichts genaus so wie das autogramm von DIO


    2.Ritter der Tafelrunde bekommst du auf einer der 4substanzinseln du kommst aber nur mit einen goldenen chocobo hin


    3.dann ist nde es kommt der abspann also musst du alle zusatzt aufgaben vorher machen wenn du alles machen wilst

  • Wieß einer wie die welt von 7 heißt??
    habe es vergessen :mad:

    Meine Haves :



    Dffusion Wave - Motion (SCR)
    Helpoemer ( Ur )
    Chaos Empire Dragon (UR)
    Great Dizard ( UR )
    Mage Power ( UR )
    Delinpuent Duo ( UR )
    Raigeki
    Reload
    Krug der Gier
    Z Metal Tank = Top Mint Englisch
    Book of Moon = Top Mint
    (\__/)
    (O.o)
    (> <) übernehmt den Hasen und wir werden die Weltherrschafft übernehmen ^^

  • FF7 ist des beste Spiel von der FF reihe! Danach der 8te und dan der rest!


    Mein end Team:
    Cloud
    Vincent
    Tifa


    Warum die charas?!:
    Cloud: Muss man glaube ich nicht sagen!


    Vincent: Finde ihn einfach cool! Ist stark, kann (fast) alle gegner auf 1 schlag killen (mit der alle Substanz + So einer ATK von dem hab vergessen wie die heißt)


    Tifa: Die haut mit ihrem Limit voll rein und ich liebe Faustkämpfer!


    PS.: Ich hab bei allen Teilen immer das selbe Team


    1.Schwertkämpfer
    2.Revolver held ^^ (einer mit Schusswaffe)
    3.Faustkämpfer(in)


    Bei FF8 z.b. habe ich


    Squall
    Irvine
    Xell


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~


  • Normal bin schon 100 mal an dem Drecksding vorbei gelaufen.
    Okay sagen wir es waren 10 mal ^^
    Bei Midgar Zolom hatte ich bereits mit allen Chars Limit Break 2 von Stufe 3 O.o is doch kein Problem, ich mein das ernst. Du musst einfach mit 2 Chars verteidigen der andere macht meinetwegen Feuer 1 > alle und das machst du paar mal. Die Limits kannst du einsetzen indem du mit Aeris spielst und ihren 2. Limit auf Stufe 2 einsetzt (irgendwas mit Zorn... füllt die Limits deiner Mitspieler auf).
    So hab ich immer alle Limits trainiert bevor ich über den Sumpf bin.
    Btw mit Meteoregen kann man das Ding ganz leicht besiegen ;)
    LVL 25 bin ich da glaub immer

  • boh.. ich weis gar nicht warum ihr immer auf den armen Weapons rumhacken müßt. xD
    ich hole mir immer erst für JEDEN 1x MasterAufruf, 1x MasterZauber und 1x MasterBefehl (oder wie die dinger heißen)


    [CENTER]...:P... ja es ist möglich... :P...[/CENTER]


    aber mal ehrlich der schönste platz in FF7 ist und bleibt das uboot,
    da kann man sich die gegner in statboost-items umwandeln. :D

  • weiß einer wann das neue 7AC raus kommt und ob es auch für die PS 2 kommt

    Meine Haves :



    Dffusion Wave - Motion (SCR)
    Helpoemer ( Ur )
    Chaos Empire Dragon (UR)
    Great Dizard ( UR )
    Mage Power ( UR )
    Delinpuent Duo ( UR )
    Raigeki
    Reload
    Krug der Gier
    Z Metal Tank = Top Mint Englisch
    Book of Moon = Top Mint
    (\__/)
    (O.o)
    (> <) übernehmt den Hasen und wir werden die Weltherrschafft übernehmen ^^

  • Zitat

    Original von DaRk_DeStRoyer
    weiß einer wann das neue 7AC raus kommt und ob es auch für die PS 2 kommt


    meinst du die neu auflage? es wird 7-9 in einem spiel geben angeblich mit verbesserter Grafik und etwas neuer handlung


    oder meinst du die ganzen neben storys von 7 mit Vincent oder den Türken ääh...
    Turks


    aber ich weiß keines der Realeas daten aber hat jemand infos zu den neuauflagen?

  • ich hätt gedacht FFAC (Final Fantasy Advent Children) ist der neue DVD Film ^^
    der kommt im September in Japan und in den USA raus, in Europa steht es noch nicht fest wann er kommt, falls du das meinst kann mich auch irren ^^



    aber hier auf der Seite bekommste glaub ich mal immer die allerneusten news zu Final Fantasy und Co.


    Squarenet

  • nee das kommt auch als spiel für PSP und PS 2 weiß bloß (soll es laut zeitschrift für PS2)
    wan es rauskommt

    Meine Haves :



    Dffusion Wave - Motion (SCR)
    Helpoemer ( Ur )
    Chaos Empire Dragon (UR)
    Great Dizard ( UR )
    Mage Power ( UR )
    Delinpuent Duo ( UR )
    Raigeki
    Reload
    Krug der Gier
    Z Metal Tank = Top Mint Englisch
    Book of Moon = Top Mint
    (\__/)
    (O.o)
    (> <) übernehmt den Hasen und wir werden die Weltherrschafft übernehmen ^^