T2 Decks welches ist das stärkste ??

  • @daddelgod: ich finde deine statements und kommentare relativ gut und auch fast schon proffesionell; but es wäre sehr angemessen wenn du diese argumente etwas weniger rechthaberisch und aggressiv verpackst. denn auch du bist kein perfekter spieler und sinn des forums ist ein gegenseitiger gedankenaustausch. doch diesen lässt du nicht zu, indem du jedem deine meinung aufzwingen willst.


    lass dir gesagt sein: Du bist ein guter Magic-Spieler und auch deine Postings sind angebracht. NUR die weise wie du deine meinung vertrittst ist extremst negativ und sie macht auch keine lust selbst gedanken hinzu zu fügen.


    bevor jez wieder so`n post kommst: öhhh du asi, hast eh keine ahnung. denk mal drüber nach.


    auch du bist nicht allwissend.



    *edit* Tooth & Nail with Entwine plz is natürlich the best deck!


  • hey du assi willst mich verarschen ^^
    nene scherzaL :P
    also naja was soll ich sagen eigentlich bin ich überhaupt nicht eingebildet(sieht man vll an kleidung und frisur ^^) aber wenn ich was poste bin 100% der meinung das ICH recht habe.


    ok bin schon sehr oft nieder argumentiert worden und hatte auch schon 10000 mal unrecht aber standard und extended sind meine gebiete ^^


    aLso peace

  • Zitat

    Original von Arc_Angel_Md
    Ich wollt von euch mal gerne wissen welches Deck ihr im derzeitigen Typ 2 am stärksten findet ??


    :angel: :angel: :angel:


    also ich denk mal es kommt drauf an wie mans spielt und was der gegner für en deck spielt.Tooth and Nail und White Weenie halte ich persönlich für gut.

  • ich sage mal tooth and nail, aber ich glaube dass jedes deck gegenüber einem anderen einen vorteil hat

    Ich suche Unhinged oder Unglued Länder!
    Kaufe sie nicht, ich tausche nur!
    Bitte meden, wer welche hat!





    Lust auf T1 und T1.5 Turniere über MWS?


    Einfach per ICQ anlabern, dann gibts die Infos oder mal Hier probieren.



    ICQ: 249-871-525

  • mono blau kann nichts, gewinnt aber alles


    lauter schwule counter und sonst nichts, natürlich ist es ein gutes deck, aber ich hasse es

    Ich suche Unhinged oder Unglued Länder!
    Kaufe sie nicht, ich tausche nur!
    Bitte meden, wer welche hat!





    Lust auf T1 und T1.5 Turniere über MWS?


    Einfach per ICQ anlabern, dann gibts die Infos oder mal Hier probieren.



    ICQ: 249-871-525

  • Zitat

    Original von chaoslink
    mono blau kann nichts, gewinnt aber alles


    lauter schwule counter und sonst nichts, natürlich ist es ein gutes deck, aber ich hasse es


    gewinnt aber alles-_____________________-
    rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl :cain::rofl: muc gewinnt nichts EDITIER DAS BITTE IN DEINEM BEITRAG!!!

  • alles ist übertreiben, aber bei uns sahnen die mono blues immer voll ab ohne wirklich gut zu spielen

    Ich suche Unhinged oder Unglued Länder!
    Kaufe sie nicht, ich tausche nur!
    Bitte meden, wer welche hat!





    Lust auf T1 und T1.5 Turniere über MWS?


    Einfach per ICQ anlabern, dann gibts die Infos oder mal Hier probieren.



    ICQ: 249-871-525

  • Zitat

    Original von lercha
    warum spricht hier niemand über beacon green das deck sit sehr gut


    das einzige wahre problem ist ja tooth aber gg die anderen hast du immer ein sehr gutes machtup


    jo dito!das frage ich mich auch schon sehr lange...

  • Zitat

    Original von chaoslink
    alles ist übertreiben, aber bei uns sahnen die mono blues immer voll ab ohne wirklich gut zu spielen



    looooooool bei uns national qualifier 4 mucs mit 0-2 0-3 1-3 1-4 drops muc ist so schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht -.-


    @ thema: ww,tan, Pwnz bei pwnz muss man halt einfach topdecken oder rene aschlimann der ponza mensch sein

  • Zitat

    Original von carlosos87


    hä ? wie jetzt, ich leg erste runde isamaru, zweite 2 lions, dritte hymn und das
    soll nicht aggro sein ? dumm oder so ?
    ich mein nimm mal das wort AGGRO----- agressiv, angreifend, -.-



    nein das ist nicht aggro weil man bis dahin eh schon meistens tot ist oder die creatures tot sind davon abgesehenhat es kein aggro (AGGRO) deck unter die TOP20 geschafft das nicht rot war ausser es war ein aggro/contolle (tog oder gro)


    ein control deck ohne counter gibt es zwar aber es ist scheisse man kann ja nix machen kommt ein spell du kannst nicht countern und bist tot das passiert


    aber so wie ich das sehe habt ihr noch nicht gegen gute dekcs gespielt...


    und nur mal so neben bei ich habe tnn und ww gespielt und muss sagen das sie im t2 gut sind aber ww ist niemals aggro und tnn ist combo und nicht controll


    aggro sollte spätestens in runder 3 töten sonst ist es nicht gut denn dann kommen alle controll decks so richtig in fahrt und das deck (das ja nicht aggro ist) ist tot


    und ein controll deck ohne blau bringt auch ein scheiss weil nix gegen combo machen kann und wenn einer combo spielt bisste tot und das soll controll ja schliesslich verhindern


    also ich muss timme zustimmen er hats perfect getroffen



    und im grossen und ganzen gilt :
    aggro schlägt controll
    combo schlägt aggro
    controll schlägt combo

  • ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL


    und im grossen und ganzen gilt :
    aggro schlägt controll
    combo schlägt aggro
    controll schlägt combo


    ^^ hahahahahhaha


    ww verliert gg MBC! T2
    desire verliert gegen gobblins! Ext
    U/G verliert gegen Tnn! T2


    es gibt noch 10000 beispiele die das bestätigen.
    in MTG kann man NIE davon ausgehn das ein decktyp den anderen besiegt!!!!
    Aggro muss nicht Rot sein, Aggro muss auch nicht Turn3 killen.


    hallo?!?!? Also wirds im T2 keine aggro decks mehr geben weil sie turn3 nicht killen können?
    TOLL!
    omg -_-
    ww ist ein aggro deck, gleich wie MGA ein aggro deck ist.
    die jetzigen karten lassen es nicht zu im t2 turn3 zu killen.



    kein aggro decks unter den top20?
    O_0
    auf welchen turnier?
    welches format?

  • Zitat

    Original von LucKeR_forever


    gewinnt aber alles-_____________________-
    rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl :cain::rofl: muc gewinnt nichts EDITIER DAS BITTE IN DEINEM BEITRAG!!!


    Also, IMO gehoert MUC neben TAN atm (k, wenn die Needle mal legal kann man MUC wohl knicken ^^) zu den staerksten decs, MBC ist auch nicht zu verachten besonders nun wg. dem schoenen First to Suffer =)
    Und die Behauptung das MUC nix gewinnen kann wiederleg ich mal:
    Habs an nem Qualifier gezockt und bin solide 3-1-1 gegangen (draw ggn. Mirror weils endlos sh1t ist xD) der Loos war ggn. ein Ponza das in beiden Spielen 1st. Turn Slith und 3-4 Runden mich nur noch mit LD bombadiert hat (...)
    Im grossen und gazen dec. ich daher nicht das MUC wirklich schlecht ist, je nach Meta kann man halt das MB und SD ideal tunen...


  • LOOOOOOOOL nuubi
    man lern lesen ES IST KEIN AGGRODECK OHNE ROT unter den top 20


    ausserdem ist das die grundsätzliche regel mit:
    aggro schlägt controll
    combo schlägt aggro
    controll schlägt combo


    minds desire ist ja auch lam ww... ist ultra langsam ...


    naja egal denk was du willst aggro heisst schnell und ww ist nicht schnell


    also hf


    MFG Gen