Turnier Winterthur 7./8.5.05

  • Hi Garfield,


    da wir es gerade von den Fehlern haben ^^


    Das Team Joon's Palastsklaven sind wir :D Also braini, Larfex und Marik sprich


    1. Winter Markus
    2. Lareida Alexander
    3. Spörri Yves



    aber es sei dir vergeben. Das Team mit Raffi und so das waren Joon's Angrifftrupp :D Das ist halt wenn man solche Namen vergibt hehehe



    Greetz braini

  • Ich finde es gut, dass du zu deinen Fehlern stehst. Aber mit den Handkarten die Manuel hatte und die seines Gegener hatte, spielte diese Entscheidung nicht so eine grosse Rolle. Denn Manuel hätte ihn im nächsten Zug soviso besiegt!!! :denk:
    Manuel hatte schon wegen einem :mad:entscheid eines :mad: Judge an einem viel wichtigerem turnier verloren!!!!!!!!Pharo tour finale in Frankfurt!!

  • naja turnier war gestern schon in ordnung


    hab in der ersten runde gegen einen random verloren ( 2x 1. round wavemotion kann schon mal garnüx :doh: )
    dan kamen 4 siege ...


    ... und dann kam joey !!!!!!!!!!!


    im ersten spiel hab ich wie erwartet verloren, dann ...


    ... 13 KARTEN SIDEBOARDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    im 2. spiel war er in der 4. runde tot ( thanx für den lava golem ;) )


    doch im 3. spiel hatte ich nut noch pech


    hab gerademal 1 giant turnade gezoggen ( kein storm oder curse of forbiden spell), ich brachzte noch nen chiron raus und hoffte auf spells


    doch soviel pech wie ich habe, zog ich nur traps und monsters XD


    naja er hat wohl oder übel berdient gewonnen


    dafür eben in den tops rausgefloggen gegen manuel der das turnier gewann


    naja ging halt am schluss 4:2 und belegte den 28. Platz


    konnte noch in der 5. runde gegen dark yami spielen ( meine revange für luzern ^^ )
    erstens 1:0 für mich
    dann 1:1
    und dann kamen wir ins time out :kotz:
    ich sideboarde ca. 9 karten und er 4
    er fängt an kann aber nix machen dann komm ich und spel nen wok auf ne turtel
    hätte viel lieber das 3. match fertig gespielt aber das können wir halt im nächsten turnier ausmachen ^^


    soweit meinerseits


    greatz Lubot the never-owner !!!

  • Lubot


    Du hast sicher gewusst, dass ich nichts im Side gegen Sudden death hatte^^ Mir war klar das ich dann kein Chance hatte...


    naja das nächste Mal bin ich wieder dran^^ und hoffentlich können wir dann richtig zu Ende spielen...

  • ich hab nur 2wins(haber auch nie den bls gezogen).
    Mein erstes duel hab ich gewonnen und einer von den de oliveira hat mir dafür sogar gedankt weiss aber nicht warum.(es war nicht der kleinste , nicht der vater,nicht der mit dem potugal t-shirt sondern ein anderer)


    Das letzte match hab ich verloren weil der andere irgendwie immer exo in paar zügen auf der hand hatte und das nur mit 2 amersary of the after live.(glaub der hat irgend wie gemogelt)


    Bin eigentlich friedensbote hab mich bei meinem bruder eingelogt sry

  • Zitat

    Original von richli
    ich hab nur 2wins(haber auch nie den bls gezogen).
    Mein erstes duel hab ich gewonnen und einer von den de oliveira hat mir dafür sogar gedankt weiss aber nicht warum.(es war nicht der kleinste , nicht der vater,nicht der mit dem potugal t-shirt sondern ein anderer)


    meinst sicher der grosse Patrick de Olivera^^

  • Hallo zusammen


    Ich mische mich immer gerne ein ;-) Eine solche Offenheit bzw. Ehrlichkeit ist nicht immer eine logische Folge! Gleichzeitig danke ich EINEM im Namen aller YGO Spielern:


    Pädu (langsam...ist ja Bärnär) Mast!


    Als kleines Trostplästerchen erhält Mr. Ahr die Master Collection I. Aber frühestens am 21.5.05...


    Take care ;o)


    ReMori

  • [CENTER]Herzlichen Glückwunsch von mir Manuel De Oliveira für dieses Unglaubliche Wochenende;
    Samstag bei Vs. System, V.U.P. Systems, Sealed Deck, 2. Rang
    Vs. System, V.U.P. Systems, Golden Age, 2. Rang
    und am Sonntag Yu-Gi-Oh!, TCGpro, Advanced 1. Rang.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren TCG-Leben und ich hoffe du bleibst uns lange erhalten.
    PS: :denk:Was für ein Hirn!!!:denk:, aber
    ich bin der Stärkste Mann von der Welt.
    :haha: :haha: :haha: :haha::haha: :haha: :haha: :haha:
    [/CENTER]

  • Hallo


    Selber spiele ich am liebsten MAGIC: The Gathering. Einmal die Woche ein Sealed Deck ist voll lecker.... manchmal erfolgreich und manchmal auch voll "abloosend".....


    Mein neuer persönlicher Liebling ist aber Vs Systems. Das ist ein voll geniales Game. Ich brauchte mehr als ein Jahr, um dies zu realisieren. Die Welt der SuperHeroes hat mich lange davon abgehalten.... Der Preissupport ist einfach genial und ich will MEHR MEHR MEHR.


    YGO spiele ich gerne, aber eher selten. Spirch wenn ich einmal ein Turnier spiele, dann muss ich jede KArte durchlesen, um zu begreifen was sie verursachen könnte... meistens gegen mich ;o). Dank der Familie de Oliveira habe ich bei Bedarf eine freie Deckwahl. Manu hat mir immer die coolsten Fun-Decks voll nach meinem Gusto zusammengebaut. Aber gute Decks bedeuten noch lange keine guten Resultate.


    Let's play and have fun!


    Take care


    ReMori

  • Ich danke euch allen für die netten Worte.


    Nein echt .... und erst die Rückendeckung vom GodofCards aka Remo.
    Danke viemals :-)


    Schaut Leutz ... die die mich kennen wissen ich bin so wie ich bin, ich handle so wie ich fühle .... und so gehört mein Einsatz wie meine Präsenz euch und ganz speziell natürlich Remo !


    Nun bevor mich ein Admin wieder nervt dass ich spame ..... noch ein Wort zum Weekend als TO und HJ :


    Der Samstag war lustig und sehr interessant, auch für mich.
    Nach einer Weile betrachtete ich einmal den Saal vm Tisch aus .... hmmm ... und meine Augen stellten 3 Gruppen fest :


    - links die VS-Gruppe ... eine Mischung aus wirren Typen, Cool-Mans und Brummbären ( könnte ja damit einen Papa Guggi meinen *s* )
    - rechts vom Tisch - ein beachtlicher Haufen von verzauberten und eher stillen Spieler - den Magic's
    - und hinten im Saal .... die YuGi-Teams voll am handeln, Deck testen und einfach ... am lautesten sein


    Die Spiele starteten .... die Runden liefen ... die Laptops wurden arg missbraucht und die Drucker stöhnten bei all den Ausdrücken.


    DOCH ... wisst ihr was mir am meisten aufgefallen ist ?! .... was dass diese drei Gruppen alle gemeinsam hatten ?!


    Kollegialität, Respekt voreinander und vorallem eine Gemeinschaft !


    Manchen mag dieses Gefühl gar nicht so auffallen ... doch stellt euch einfach mal an einem Turnier daneben und beobachtet ganz kurz die Menge ... ich bin sicher diesen Eindruck werdet auch ihr niemals vergessen !


    Am sonntag wars nicht minder .... und nachdem in einer geübten und vertrauten Zusammenarbeit die Registrationen geätigt waren ziehte sich auch dieser Tag schön laaaaaange aber genussvol hin.
    die Resultate wisst ihr ja auch bereits :-)


    So .... hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und freue mich auf die nächsten Tournaments die ich für euch machen darf.


    Greetz


    Garfield

    Ich -> Mensch -> Fehlerquelle -> Analysemöglichkeit -> Verbesserungspotential -> ... hmm macht dies einen Menschen aus?!


    Founder of the TCG East-League Swiss.


    TCG-Player 4 ever ... cya on table :cool:

  • Me looste gegen riku (waren geile spiele) und gegen en random der endlos lucklte-.- naja hoffte dann auch noch auch die top und ich hatte ja gute gegner-.- abr der 17te platz is einfach voll fürn arsch-.- @ Dark Yamy besser als 3:3 zu gehen noob^^


    Team event verloren wir gegen Marus,Riku und buschis team im halbfinale etwas unsportlich aber naja schwamm drüber....

  • Yea Hülse .... das ist die richtige Einstellung.


    ... und wiederum hier ... der Jduge zwischen 2 Parteien die nicht gleicher Meinung waren :-)


    Das eine Team sagt dass es eine Absprache gab und sich alle einigten .... das andere Team sagt (da es anscheinend am verlieren war) dass es damit nicht so ganz einverstanden war und einer dieses Teams sagte dass er den Judge gerufen hätte aber dieser nicht gekommen sei ^^
    Ich lasse hierzu mal bewusst die Namen weg :-)


    Also was lernt man dazu ?! Der Judge ist kein Zeitspringer noch Gevatter Tod der die Zeit rückwärts drehen kann um zu checken wer die Wahrheit spricht.


    Trotz allem bin ich mir sicher die richtige Entscheidung gefällt zu haben ... so nach dem Motto dass beide danach die Chance hatten die Entscheidung für sich zu entscheiden.


    Ich geb aber der Hülse recht dass es, wie es schien, nicht ganz sportlich zu und her ging.


    Greetz


    Garfield

    Ich -> Mensch -> Fehlerquelle -> Analysemöglichkeit -> Verbesserungspotential -> ... hmm macht dies einen Menschen aus?!


    Founder of the TCG East-League Swiss.


    TCG-Player 4 ever ... cya on table :cool:

  • Naja als HJ muss man eine entscheidung treffen ist ja logisch das es nicht beiden rechtgemacht werden kann. Ich fand das turnier lustug amisant und spannend , am sonntag konnten wir leider nicht kommen da der abdend zum morgen wurde.


    Naja zu de


    Naja das team turnier war auf jedenfall funny


    greetz larfex

  • Schade, dass ich nicht dabei war:( Ich dänke ich hätte wiedermal endlos geluckt wie am Team-Event. Also soviel Luck wie ich habe, kann gar nicht mehr Luck sein... Irgendwie ist das schon Skill^^ Hülser ist Zeuge meiner extremen Starthänden... Am Team-Event hatte ich so ziemlich in jeden Spielen entweder eine Grace, nen Pot oder nen Duo auf der Hand; wenn nicht 2 von denen oder sogar alle 3... Ich habe am Team-Event alle Matches gewonnen, mein Team hingegen hats versaut^^ :bier:. Michi hat gut gespielt und mein kleiner Bruder mehr oder weniger auch. Aber mein Bruder hat trotzdem fast alle Matches verloren, denn er hat mit nem Random Deck gespielt. Ich habe mal meine restlichen Karten genommen und ein Deck daraus gebastelt. Naja er kann nichts dafür^^
    Und am Einzelevent hat Rafi, der mit MEINEM Deck gespielt hat, so ziemlich abgeloost, ich hätte etwas anderes erwartet. Aber ein gutes Deck ist ja nicht alles, es fehlt dann noch Skill und Luck, und er hatte so ziemlich keines von beiden hab ich gehört... :cain:


    Ich gratuliere auch mal allen die es so weit geschafft haben und vorallem Manu, der an diesem Wochenende gezeigt hat, dass er immernoch da ist und ruult!


    Ich werde in nächster Zeit kein Turnier mehr spielen, weil ich für diese scheiss BAPs lernen muss. Nehmt es nicht tragisch sondern freut euch, weil ihr einen starken gegner weniger habt^^;) Wir sehen uns dann so an der SM wieder oder halt in der Liga oder Jackpot oder so...
    Vielleicht kann ich meine Eltern überreden, dass ich das Turnier in Windisch noch spielen darf, wenn nicht, hau ich von zu Hause ab^^



    nadann, have fun


    greetz PhoeniX