Letztes Angebot

  • Ich check den Effekt nicht ganz


    1. Für welche Monster muss ich 500 LP zahlen?
    2. MUSS ich den Effekt nutzen?



    Jo oO

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Du musst den Effekt nicht nutzen,und musst für jedes Monster das du mit Letztes Angebot aufrufst 500 LP zahlen.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Nein du musst den Effekt nicht nutzen. Früher konnte man soviele Monster normalbeschwören wie man wollte und musste einfach 500 LP pro Mons. zahlen. Es hat dann aber ein Errata gegeben und man kann in einem Zug nur EIN Monster ZUSÄTZLICH nomralbeschwören wenn du 500 LP's zahlst.


    Gruss braini

  • Du zahlst 500 Lp um eine zusätzliche Normalbeschwörung durch zu führen.Du kannst den Effekt so lange nutzen wie du LP zahlen kannst, oder freie Monsterfeldzonen hast. Wenn du auf diese Weiße ein Tributmonster beschwören willst, musst du trotzdem Monster als Tribut anbieten. Du kannst den Effekt entweder in deiner Main Phase oder in der Battle Phase des Gegners nutzen.

    --Everyone´s gona die...--


    **May the Force be with You!**


    "Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Intresse daran
    verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird."


    "Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die
    schlimmste Krankheit der Menschlichen vernunft."


    "Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große
    Hoffnung haben."

  • Dann ist die doch eigentlich nich schlecht oO

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Zitat

    Du zahlst 500 Lp um eine zusätzliche Normalbeschwörung durch zu führen.Du kannst den Effekt so lange nutzen wie du LP zahlen kannst, oder freie Monsterfeldzonen hast. Wenn du auf diese Weiße ein Tributmonster beschwören willst, musst du trotzdem Monster als Tribut anbieten. Du kannst den Effekt entweder in deiner Main Phase oder in der Battle Phase des Gegners nutzen.


    Ich denke man kann nur ein Monster zusätzlich beschwören...


    Früher hies es auf der Karte:


    Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.



    Und jetzt:


    Zahle 500 Life Points, um 1 Monster als Normalbeschwörung zu beschwören oder zu setzen. Dieser Effekt kann nur in deiner Main Phase oder in der Battle Phase deines Gegners benutzt werden.


  • Aber Tributmonster kann man damit doch gar nit beschwören

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Mal so ein kleiner Spam am Rande, um nicht noch einen Thread aufzumachen:


    Lohnt es sich sie zu spielen? oO

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • lol das ist es ja, mal 'ne Überraschungskarte rausholen. Wenn alle sagen: Nö die spielt keiner, dann bleib unsere Decks immer jetzt, wie sie sind. Aber jetzt kann der Thread auch geclosed werden, Frage ist ja beantwortet



    ~close~

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Öhm wtf ?
    Seit wann denn des ?
    Man kann so viele Monster beschwören wie man möchte (also 2500 LP für 5 Monster)
    Man kann 500 LP bezahlen um ein Tributmonster zu beschwören, man muss allerdings die erforderlichen Monster trotzdem opfern.
    Und die Karte wird in Decks gespielt.


    Und wenn das jetzt alles nicht stimmt, ich bin grade erst aufgestanden >_>

  • Kann mal ein Mod antworten, ob nur ein Monster oder auch 5? oO

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Es steht auf Letztes Angebot nicht drauf, dass der Effekt nur einmal pro Zug genutzt werden darf, logische Schlußfolgerung: du kannst so oft zahlen und ein Monster beschwören wie du LP, Monster auf der Hand und Platz auf dem Feld hast :D


    Bestätigung genug?^^


    Shiva

  • thx, dann überlege ich es mir mal, diese Karte mal zu testen

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___