Deutscher Meister 2005: David Kretschmar

  • soweit ich gehört hab sind benny heppner (kuriboh der noob) nach 0:1 und Björn christian Schulze (Angel_keeper) nach 2:2 gedroppt bin mir da aber nicht ganz sicher


    master1 hat ohne peten gespielt und ist deshalb dann nach 3:3 gedroppt
    master ohne peten kann halt nix 8)


    psychonatic ist 6:2, lilypadmew 5:3 und rambo 6:2 alle playoffs verpasst, das waren ja so die favoriten für einige hier im board

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Meine Fresse manche Leutz haben echt keine Ahnung.
    Wer wurde Zweiter bei der Pharaoh Tour?
    Goblin


    Wer wurde DM?
    Goblin


    Das ist doch kein Glück mehr,wenn einer von den letzten beiden Riesenevents BEIDE MALE IM FINALE STEHT.Das ist IMO Können oder wie wir Mannheimer zu sagen pflegen MACHT :)


    Er soll ein Standard deck gespielt haben?
    Selten so gut gelacht,sind 2 Dons,Guardner,"Man Eater",2 Zaborgs etwa Standard?


    Allein das beweist doch schon,dass es kein Glück war.Also von daher erst nachdenken dann posten.


  • jop, sein deck war gut durchdacht, andere spielen spy's als def, wieder andere reaper, er guardner wegen face down effekt und 2600 def, und suchbar über reinforcement


    mit apprentice und 2 reinforcement genug speed im deck, wegen old vindictive, 2 zaborg und x-force konnte er auf vortex / ground verzichten und macht so platz für 2 noc, zu starke face up monster werden per bottomless entsorgt. Somit hat er oft freien weg für don und macht somit handcontrol. 1 zaborg wird von vielen "pros" gespielt.


    immo fast perfektes deck, das gut durchdacht war, nahe am aktuellen standard ist, aber halt ein paar unterschiede hat die den unterschied auf der dm gemacht haben.

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • es war total bockig der tag!!!
    ich hatte kein einzige mal Topf gezoggen oder Graceful!!!
    währen die anderen nur Karten mit topf undso ziehen!!!
    die hatte total hand karten vorteil!!!
    nach 2:3 hatte ich auch gedrop!!!


    dort waren ja zu 80% mit BLS eotb Controll eh


  • jopp. alles gesagt was gesagt werden muss.