Deutsche Meisterschaft 2. Platz

  • können wir gerne per yvd mal machen :D
    aber die idee war halt die:
    eine deck aufzubauen, dass um eine bestimmte karte herum gebaut ist und dabei dennoch nicht abhängig von derselben ist.
    wenn man ein gravekeeper deck baut ist man ohne necrovalley praktisch aufgeschmissen, und gerade das wollte ich nicht sein, wenn ich mal kein skill drain habe...
    daher auch der ganze normale effekt kram. und das ist voll aufgegangen, wenn skill drain nicht da war, hab ich eben normales chaos gespielt, wenn skill drain da war, hab ich ihn mit fusiliern oder starken monstern gebeatdownt oder mir return from a. d.d. gefinished (fusilier haben 2800 wenn sie wiederkommen, das kann weh tun)


  • Oo


    naja,eigentlich geschmacksache


    ps:der dmioc hat nen poststempel^^

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Glückwunsch an dich Ares ,
    so ein Deck in der Art hab ich noch nicht oft gesehen
    find ich aber cool. :rofl:
    Endlich mal was neuer !
    Das verdint ein den zweiten Platz aud der DM 05.
    Obwohl ich es komisch zu spielen finden würde .......( wenn ich so eins hätte)
    supi gemacht :daumen:


    .... schleim .. scmleim .. schleim ^^


    ..gez. Van-Helsing ..

  • Nettes Deck, mal was kreatives. Am besten fand ich das bei dem Duel, wo du gegen diesen machinen typ spielen musstest der dann burner karten reingeboarded hat, dann kammen die 2 area B's und dann der krasse angriff mit final attack orders mit dem gegnerischen lava golem, das final attack orders kam echt unerwartet.

  • also ich finde dieses deck zu erfinden und zu bauen ist schon ne leitung eigendlich würde ich es besser finden wenn du gewonnen hättest das wär viel besser gewesen und lustiger irgendwie schade weil dann würde man dein deck in der cardmster sehen und viele würden sich wundern wie so ein deck gewinnen kann also ich finde das deck einfach geil aber wozu der big shield der kann doch nix da er in angriff geht


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • Dein Mut wurde wie es aussieht recht gut belohnt^^ Das Deck ist sehr gut aufgebaut... vielleicht kann man das eine aber andere verbessern, das ist jedoch geschmackssache...


    naja nochmal Glückwunsch meinerseits...

  • danke ^^ wenn skill drain liegt geht der gardna ja nich in angriff, der andere effekt ist aber nicht negiert...
    ich hätts auch lustiger gefunden wenn ich gewonnen hätte XD
    naja vieleicht kommt das deck des 2. auch in cardmaster *g*


    paar sachen gibts sicher noch zu verbessern...box werd ich wohl mal rausschmeißen für irgendwas z.b.

  • Zitat

    Original von Ares
    danke ^^ wenn skill drain liegt geht der gardna ja nich in angriff, der andere effekt ist aber nicht negiert...
    ich hätts auch lustiger gefunden wenn ich gewonnen hätte XD
    naja vieleicht kommt das deck des 2. auch in cardmaster *g*


    paar sachen gibts sicher noch zu verbessern...box werd ich wohl mal rausschmeißen für irgendwas z.b.



    ???


    spiegelwand :P

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Jo Deck sieht echt merkwürdig aus, aber es hat gerockt.


    Hab das Halbfinale gesehen und dachte schon, das du verlieren würdest.
    Naja, hätte dein Gegner die 2te Wave abgeschossen, wärst du raus gewesen.
    Die Orders haben mich überrascht, ich wusste nicht, wieso du gewonnen hast. :rofl: (Habs erst später erfahren)


    Glückwunsch zum 2ten Platz :daumen:

  • Adrian ist auf jeden fall besser wenn er in der dritten runde wieder zurück geboardet hätte dann hätte er bestimmt gewonnen und david hätte er auch geschlagen heisst aber nicht das ich david nicht gut finde aber gegen adrian hätte er keine chance.

  • Zitat

    Original von blackdragon1510
    Adrian ist auf jeden fall besser wenn er in der dritten runde wieder zurück geboardet hätte dann hätte er bestimmt gewonnen und david hätte er auch geschlagen heisst aber nicht das ich david nicht gut finde aber gegen adrian hätte er keine chance.


    Er hätte auch schon in der 2ten Runde gewinnen müssen.
    Er wollte in mit Wave Motion schlagen und genau das war sein Fehler.
    Mit 1000 LPs hätte Ares kaum noch Chancen gehabt.

  • Ares: Noch einmal Glückwunsch zum Sieg (2. Platz) an dieser Stelle. Hoffe Du kommst noch irgendwann zum Spielen ^^.


    BlackDragon: Tja, will Dich nicht Deiner Illusion berauben, aber besser ist er nicht. Wenn dem denn so wäre, dann hätte er gewonnen. Bevor Du mir die Bude einrennst mit Argumenten a la "Hätte, wäre, wenn" oder mich davon zu überzeugen suchst, dass in 99% der Fälle eine andere Konstellation enstehen würde, möchte ich darauf verweisen, dass halt die existierende Realität das entscheidende ist ;).


    luck: Braucht man halt für s Spiel. Ohne geht nicht.


    Das Deck ist super und ich wette, dass der Cardmaster es auch abbildet.


    Grüße,
    Philipp