unklar

  • wenn der gegner sein monster mit kraft der Magie ausgerüstet hat und ich das monster mit schnapp stahl kontrolliere gilt die kraft der magie auch für mich?


    kann man unentlich viele Scapegaots also monsterspielmarken auf seiner seite des feldes haben?

  • 1. Jep das Monster bleibt ausgerüstet, es zählen aber deine M/T Karten!


    2. Nein ein Scpaegoat ist eine Monster also kannst du max. 5 auf dem Spielfeld haben. Oder einfach soviele Slots wie du noch frei hast!



    Gruss braini

  • kraft zählt imma für das monster an das sie hängt


    zu goats


    token sind auch monster,also blockieren sie auch monsterfelder ;)


    =P

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    wenn der gegner sein monster mit kraft der Magie ausgerüstet hat und ich das monster mit schnapp stahl kontrolliere gilt die kraft der magie auch für mich?


    kann man unentlich viele Scapegaots also monsterspielmarken auf seiner seite des feldes haben?


    Monsterspielmarken zählen zur 5 Monsterkartenbeschränkung der Monsterkartenzone



    Kraft der Magie is ne ganz normale Ausrüstungszauberkarte.
    Die ATK des Monsters erhöht sich um die Anzahl der Z/F-Karten des kontrollierenden Spielers von KRAFT DER MAGIE mal 500

  • Kraft der magie wirkt jeh nach dem wieviele M/T der Besitzer des Ausgerüsteten monsters hat ...
    wenn du nun das monster übernimmst bist du der besitzer, heißt das Monster bekommt schonmal 500 für den Schnapp ;)
    +500 weiter für jede die DU in deiner M/T-Zone liegen hast ;)

  • dazu könnte auch noch gesagt werden das du die scapes auch nur aktivieren kannst wenn du noch 4 freie felder hast ( dachte ich zumindest )

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------


    Mitglied im CS-Clan ]baSh0rZ[ Plauen-Zwickau

  • Zitat

    Original von Real_Hati
    Kraft der magie wirkt jeh nach dem wieviele M/T der Besitzer des Ausgerüsteten monsters hat ...
    wenn du nun das monster übernimmst bist du der besitzer, heißt das Monster bekommt schonmal 500 für den Schnapp ;)
    +500 weiter für jede die DU in deiner M/T-Zone liegen hast ;)



    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh falsch


    Mage Power
    Group: Spell Card
    Type: Spell
    Icon:Equip
    For every Magic and Trap Card on your side of the field, increase the ATK and DEF of the equipped monster by 500 points.



    Erst lesen, dann posten :P
    btw. meinen post über dir lesen ;)

  • Zitat

    Original von Seles
    dazu könnte auch noch gesagt werden das du die scapes auch nur aktivieren kannst wenn du noch 4 freie felder hast ( dachte ich zumindest )


    Denkst du nicht nur, ist auch so. Ja hätte man auch noch sagen können. Hast du ja jetzt :D


    Greetz braini


  • Meine Fresse >.<


    LIES: Wenn das monster ICH kontrolliere gilt auch der Effekttext für MICH, somit werden MEINE M/T gezähl ... junge junge junge >.<
    du schreibst es noch selber so hin ...

  • Zitat

    Original von Real_Hati


    Meine Fresse >.<


    LIES: Wenn das monster ICH kontrolliere gilt auch der Effekttext für MICH, somit werden MEINE M/T gezähl ... junge junge junge >.<
    du schreibst es noch selber so hin ...


    short question


    wechselt mage die seite?


    ps:mage z
    ählt imma nur die seite auf der es liegt >.<


    so jetztz dürfte das auch für dumme erkennbar sein

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • LOL das haben "deine" Judges dir sicher nicht so erklärt. Du rüstet ein Monster mir Kraft aus. Dein Gegner spielt Schnappi auf das Monster und bekommt es, doch Kraft der Magie bleibt auf deiner Seite liegen. Es zählen auch deine Zauber und Fallenkarten. Der Gegner hat absolut nichts mit Kraft der Magie zu tun. Er hat nur das Monster welches von deiner Zauberkarte ausgerüstet wird.


    Gruss braini


    ps: Sag deinen Judges sie sollen nicht so schmarren erzählen :D ^^

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    was denn nun werden meine Zauberkarten gezält oder die vom uhrsprünglichem Besitzer?


    Was heisst was denn nun? Es haben ja beide das gleiche gsagt.


    Und was heisst ursprünglicher Besitzer? Die Zauberkarte bliebt dort wo sie ist und die Kontrolle auch. Es ist als pb du Mage auf eine Gegnerisches Monster gespielt hättest!


    (damit es JEDER kapiert... Spieler A spielt Mage auf sein Mosnter. Spieler B klaut das Monster mit Schnappi - das Monster, das jetzt spieler B gehört wird noch mit der Mage Power von Spieler A ausgerüstet und für Mage Power zählen die M/T auf Spieler A's Seite)


    sooooooooooooo


    Greetz braini

  • also hier ist ein wirkliches durcheinander drin!!!


    ich würde sagen das die Kraft der Magie bei dem Zählt der sie auch ausgespielt hat, also der kontrollierer!

  • Um es mal klar zu sagen.


    Wer kontrolliert Mage Power? Spieler A


    Spieler A liest den Text von Mage Power auf dem steht:
    For every Magic and Trap Card on your side of the field,
    und von dem fühlt Spieler A sich angesprochen weil er die Karte kontrolliert.



    Spieler B aktiviert Schnappstahl, die Kontrolle des mit Mage Power VON SPIELER A ausgerüstetem Monsters geht zu Spieler B.


    Da Spieler A jetzt zB. 1 Mage Power und 1 verdeckte Z/F Karte hat erhöht sich die ATK des Monsters um 1000.


    Immerhin liegt Mage Power auf der Seite von Spieler A
    Immerhin kontrolliert Spieler A Mage Power
    Immerhin steht das "on YOUR side of the field" für Spieler A's Feld



    so far