• 1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    1 Zaborg the Thunder Monarch


    2 D.D. Assailant
    2 Magician of Faith
    1 D.D. Survivor
    1 Tribe-Infecting Virus
    1 Apprentice Magician
    1 Old Vindictive Magician
    1 D.D. Warrior Lady
    1 Sinister Serpent
    1 Morphing Jar
    1 Kycoo the Ghost Destroyer
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Sangan
    1 Blade Knight


    2 Scapegoat
    2 Nobleman of Crossout
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Reinforcement of the Army
    1 Delinquent Duo
    1 Snatch Steal
    1 Enemy Controller
    1 Pot of Greed
    1 Lightning Vortex
    1 Messenger of Peace
    1 Swords of Reavling Light
    1 Smashing Ground
    1 Graceful Chartiy
    1 Book of Moon


    2 Bottomless Trap Hole
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute
    1 Ring of Destruction
    1 Mirror Force

  • Survivor of Another Dimension
    Dark/Warrior/4/1800/200
    When this card is face-up on your field and it is removed from game from the field, special
    summon this card to the field at the end phase of the turn.
    Rare


    Brain Wash
    Zahle 800 Lebenspunkte und wähle ein aufgedecktes, gegnerisches Monster, dass du bis zum Ende deines Zuges kontrollieren willst.


  • der survivor ist interessant, aber auch ganz schön vom jeweiligen regionalen meta abhängig.
    ansonsten nice-deck, aber zuviel schutz-zeug bringt einen schnell in den nachteil, wenn der gegner geduld hat.
    counter für swords verschießen, wenn 'ne wmc liegt werd ich wohl heutzutage nicht mehr. XD

  • Naja, eigentlich top - Survivor, weiß nicht, ob ich ihn zocken würde, je nachdem, ob viele Warrior spielen oder nicht - xD


    Statt Kycoo würde ich X-Force oder Swordsman LV2 zocken, Vortex durch ein 2. RotA ersetzen. Bei Brain Wash sag ich mal noch nixx, hab sie noch nicht getestest, find aber EC atm besser ;) - v. a. mit nur 1 Tribute...

  • Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink:

  • Jo nettes Control mit TLM-Cards. Vielleicht den MoP raus und mal ne CoS (Card of Sanctity) ausprobieren. In Kombi mit Brainwash oder Snatch, kann man dem Gegner ein Monster klauen, und es auch gleich mal entfernen, natürlich erst nachdem damit angegriffen hat, außerdem gibts noch zwei Karten dazu.
    Zwei Noblemen sind in meinen Augen zu oft Deathdraw, aber ist Geschmacksache, würde statt dem nochn zweites Book oder EC spielen. D.D. Survivor ist wunderbar gegen die Assailants. Alles in allem ganz nettes Control.

  • Zitat

    Original von ElementalGear
    Jo nettes Control mit TLM-Cards. Vielleicht den MoP raus und mal ne CoS (Card of Sanctity) ausprobieren. In Kombi mit Brainwash oder Snatch, kann man dem Gegner ein Monster klauen, und es auch gleich mal entfernen, natürlich erst nachdem damit angegriffen hat, außerdem gibts noch zwei Karten dazu.
    Zwei Noblemen sind in meinen Augen zu oft Deathdraw, aber ist Geschmacksache, würde statt dem nochn zweites Book oder EC spielen. D.D. Survivor ist wunderbar gegen die Assailants. Alles in allem ganz nettes Control.


    naja ich find card of s. blöd...man muss ja damit mindestens 1 karte removen... => kein kartenvorteil/dumme karte ^^


    waldi: blah hab keinen don lol...hab JEDE verdammte karte aber KEINEN don -.- argh... ^^
    ._.

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    naja ich find card of s. blöd...man muss ja damit mindestens 1 karte removen... => kein kartenvorteil/dumme karte ^^


    waldi: blah hab keinen don lol...hab JEDE verdammte karte aber KEINEN don -.- argh... ^^
    ._.


    hab 2=P

    Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink:


  • ~ Psychonatic ~


  • Hm, nice deck ;)


    Nur was mich wundert, du spielst Brain wash?!


    Glaubst du ned, das du die karte dann auch immer ziehst wenn du ned mehr 800LPs hast? *sich an premature erinner* XD

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    wieviel decrees hast du nochmal? ^^
    bzw blah ¬.¬


    lily: naja wenn ich meta spiele würde ich sicher net goatz kicken ^^
    d.d. suvivors effeckt steht irgendwo oben von redgun gepostet


    einen hab ich der mir reicht=P


    btw. hab den survivor getstet und find das der ned so viel kann

    Erst wenn der letzte Pogo getanzt, die letzte Mark geschlaucht, der letzte Nippel gepierct ist werdet ihr merken, dass man Techno nicht essen kann.
    Die Ärzte


    LPM=WoW süchtig... ...und trotzdem ein kleiner random NoOb=P
    ich bin zwar auch WoW süchtig...aber viel toller :wink: