Hmm BLS - Controll ?? - Bitte verbessern

  • Hi Leute,


    ich probiere mol eine klein wenig abgewandelte Version von einem BLS - Controll...


    also bitte verbessert mal schön... (:D ich stehe auf die Deutschen Namen :D)


    Monster [17]:
    ***********
    [1] Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    [1] Airknight Parshath
    [1] Zaborg, Monarch Des Donners
    ------
    [2] Magier des Glaubens
    [1] Rachsüchtiger alter Magier
    [1] Auszubildende Zauberin
    [1] Unheil verkündende Schlange
    [1] Sangan
    [1] Stämmeinfizierender Virus
    [1] Brecher, Magischer Krieger
    [1] Morphing Jar
    [1] D. D. Kriegerin
    [1] Kycoo, Geistzerstörer
    [1] Blade Knight
    [1] D.D. Assylant
    [1] Don Zaloog


    Zauber [18]:
    ***********
    [2] Adliger der Auslöschung
    [2] Book of Moon
    [2] Sündenbock
    [1] Wellenbewegungskanone
    [1] Schnappstahl
    [1] Topf der Gier
    [1] Elegante Wohltäterin
    [1] Verbrecher-Duo
    [1] Blitzeinschlag
    [1] Feindkontrolle
    [1] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [1] Metamorphose
    [1] Verräterische Schwerter


    Fallen [7]:
    ***********
    [1] Reißender Tribut
    [1] Ruf der Gejagten
    [1] Spiegelkraft
    [1] Feierliches Urteil
    [1] Magische Störung
    [1] Bottomless Trap Hole
    [1] Ring of Destruction



    Total: 42



    Gruss braini

  • Zitat

    Original von janimus
    Ich würde dir vielleicht ein Thunder Nyan Nyan empfehlen der is auchlicht und wenn die kannste gleich zum friedhof schicken wenn du kein weiteres Licht Monster auf dem Feld hast ;)


    Hmm ich denke nicht das dass sehr schlau ist. Nur für den BLS nee habe ja wahrscheinlich genug Licht auf dem Grave und wenn ich keine Licht auf dem Feld habe (was so ziemlich oft der Fall ist :D) und ich ziehe Nyan Nyan...


    Gruss braini

  • sieht wie fasr jedes meta deck aus!mit so nem style kriegt man nicht sooo viel auf die reihe!spiel dann lieber mehr auf hand bzw.handkontrolle!oder metamorphose!normal-meta ist langweilig!(spielt jeder)


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • Naja, kann schon was das Deck... Ich weiss das es langweilig ist... aber ich habe bis jetzt Burner und dann Maschine gespielt.. also meinen Fun hatte ich schon und jetzt wollte ich mal "Standard" shice spielen :D


    Greetz braini

  • Na was ist den mit euch los? Muss ich wirklich einen sesationellen Threadtitel machen, damit das Deck bewertet wird?


    Gruss braini


    und jetzt ratet sonst komme ich zu jedem der das liest und nicht ratet und ........... *ç&*ç%R/%/(:D:D:D

  • Zitat

    Original von braini
    Na was ist den mit euch los? Muss ich wirklich einen sesationellen Threadtitel machen, damit das Deck bewertet wird?


    Anscheinend, mein Deck will auch keiner raten...


    Find dein Deck schon ziemlich gut, allerdings würde ich statt dem Rachsüchtigen alten Magier lieber den Nächtlichen Angreifer spielen. Zum einen steht auf dem Nächtlichen Angreifer explizit drauf, dass er nur Monster auf der gegnerischen Seite zerstört (bleibt also liegen wenn er das einzige Monster ist und dein Gegner Schwerter spielt), zum anderen ist sein zweiter Effekt auch nicht zu verachten.

  • Zitat

    Original von escabe


    Anscheinend, mein Deck will auch keiner raten...


    Find dein Deck schon ziemlich gut, allerdings würde ich statt dem Rachsüchtigen alten Magier lieber den Nächtlichen Angreifer spielen. Zum einen steht auf dem Nächtlichen Angreifer explizit drauf, dass er nur Monster auf der gegnerischen Seite zerstört (bleibt also liegen wenn er das einzige Monster ist und dein Gegner Schwerter spielt), zum anderen ist sein zweiter Effekt auch nicht zu verachten.


    Naja das Leben ist hart (und ohne härte kein Leben :D) aber ja, ich weiss nicht so recht, habe mir das auch schon überlegt... nur der grosse vorteil vom Rachesüchtigen er kann auch verdeckte Zerstören und das war eigentlich der hauptgrund. wenn er was verdeckt legt, hat es meist einen flippeffekt und der wird natürlich verhindert.... aber ich überlege es mir noch.


    danke nochmals


    greetz braini


  • jao, imo eher so . . .

  • Zitat

    Original von Heiko


    jao, imo eher so . . .


    Habe das Deck, wie du es jetzt gemacht hast, am Anfang fast so gehabt :D danach dachte ich ich probeir einfach mal aus und tu WMC, Solem und M. Jammer rein und du ratest mir alle wieder hinaus :D hehe aber D.D.Addy wieso raus? Ist doch wunderbar umd starke Monster zu zerstören... (BLS - Phönix usw.)