Super Smash Brothers

  • YESSSSSS
    Shiek ist bestätigt und die ganzen Gerüchte, sie wäre nicht drin / Zelda verwandelt sich in was anderes bla bla sind beiseite geschafft.


    Aber Laut Dojo hat Shiek ebenfalls die Lichtpfeile ls Final Smash, iwie komisch, ich hätte wie bei Samus / ZSamus 2 unterschiedliche erwartet, aber naja...


    Zitat

    Original von -Fox-


    shiek steht in der liste auch unter den ice climbers genau wie im dojo


    In der Tat könnte es sich hierbei nun doch um das finale Roster handeln, da ja wie gesagt die Reihenfolge bis jetzt perfekt übereinstimmt, aber es sprechen eben auch Dinge dagegen - vor allem halt - wie exxodia gesagt hat - die Sache mit Lucario, Serebii würde als No.1 Pokemon-Seite imo nicht irgendwas über Brawl verbreiten, was nicht stimmt, speziell wenn es wie hier um Pokemon geht.
    Von daher würde ich eher sagen "Fake", wie bei den ganzen anderen Propheten, die auf Smashboards ihr Unwesen treiben xD


    Doomsday :angel:


    Shiek ftw :P

  • JAhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Shiek ist dabei!!!!!!!!!!! MAn bin ich gerade abgegangen! Alles ist bestätigt, das ist bis jetzt mein schönster Augenblick auf dem Dojo gewesen! :) :) :) :)


    ~MbG~


    Beck's

  • Ihr neues Design ist auch abartig. *_*
    Sehr detailliert, jetzt mit Zopf, Impas Messer ... einfach genial.


    Der Delay war mir auch völlig egal, als ich sie auf dem Dojo gesehen hab. Ich hab mich jetzt zwar eh dazu entschlossen, von playasia die japanische Version zu kaufen, von daher ist der Delay ohnehin nicht allzu schmerzhaft, "aber trotzdem". ^^


    ___


    Das mit dem Prima Leak macht mir jetzt auch schon Angst. Allerdings ist das Roster eigt. ziemlich perfekt, nur Ness und Villager müssen nicht sein. Eher Claus und Micaiah/Midna/(WTF-)Retro.
    Der Rest entspricht total den Wünschen und Erwartungen des größten Teils User (was das Ganze irgendwie unglaubwürdiger macht).


    Aber was mich jetzt stutzig macht ist das Gerede um Serebii und Lucario.
    Zwar macht er oft Anzeichen, dass Lucario dabei ist (und Mewtwo raus), aber genau bestätigt hat er doch noch nichts?


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Aber was mich jetzt stutzig macht ist das Gerede um Serebii und Lucario.
    Zwar macht er oft Anzeichen, dass Lucario dabei ist (und Mewtwo raus), aber genau bestätigt hat er doch noch nichts?


    Also ich hab das von der "Leaker-Sammlung" (lol) auf Smashboards und da steht folgendes bei Serebii:


    Zitat

    He claims that every roster that includes Mewtwo, BUT not Lucario is fake.


    Also schon ziemlich deutlich, wobei das "but..." auch bedeuten könnte, dass Mew2 UND Lucario drin wären (hoffentlich :P )


    Und jaa, Shieks Design ist mal richtig geil^^


    Doomsday :angel:

  • Ist das wirklich von Serebii? Falls ja, okay.


    Ich würde nur gerne wissen, ob das auch wirklich er selbst gepostet hat, denn auf serebii.net hat ein Admin auch mal irgendwas bzgl. Lucario in Brawl gelabert und seine Quelle wäre eben Serebii selbst gewesen, was sich aber als Lüge entpuppt hat.


    Hoffentlich ist damit nicht das gemeint. Aber mittlerweile hätte Serebii dortr bestimmt schon verlangt, es zu korrigieren, falls er es nie behauptet hätte.


    // btw. sind nun bei jedem Char die Special Moves so im Profil aufgelistet wie bei Sheik, auch, wenn sie schonmal ein Special Move Update hatten.
    Scheint, als ob Sakurai jetzt wirklich schnell alles raushauen will. Ich rechne auch damit, dass er noch "Nicht-Starter" zeigen wird. >_>


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Ich würde nur gerne wissen, ob das auch wirklich er selbst gepostet hat


    Nee, das steht da in dem Thread unter den Aussagen von Serebii zu Brawl (kp, ob er es so in der Form gepostet hat), aber es wird ja wohl stimmen, sonst würde er (wie du gesagt hast) irgendwie was gesagt haben^^.


    Falls du es nachgucken willst *LINK*
    Aber du magst ja diese ganzen Propheten-Spoiler nicht besonders, von daher würde ich an deiner Stelle den Thread meiden ;)


    Doomsday :angel:

  • Endlich kann ich wieder hier posten...


    Zitat

    -cLouD-'s Gedanken
    Ich werde solange in diesem Thread nichtmehr posten bis entweder Marth oder Shiek offiziell bestätigt wurden. Allem Anschein nach wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Holy! Das beste was ich bisher auf dem Dojo gesehen habe. Design klasse(na gut - der Zopf ist etwas gewöhnungsbedürftig), Attacken habe ich mir auch ungefähr so vorgestellt. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben könnte um meine Freude auszudrücken. :/
    Wäre Marth jetzt noch dabei ...


    NfG

  • Hab noch ein wenig in den Thread auf Smashboards nachgeschaut, und Serebii sagt dort persönlich, dass das "Prima-Roster" ein totaler fake sei...
    Glaubt man also Serebii, war es wohl nur Zufall, dass die Reihenfolge der Charas auf der Liste bis jetzt mit der auf dem Dojo übereinstimmt, da "Prima nichts mit dem Dojo zu tun hat".


    Aso, und für alle, die es noch nicht kennen, es gibt ein schickes neues Video von den ganzen Brawl-Modi (japanisches Footage) ...*Link zum Vid*...


    Zitat

    Original von .selebu
    kann nicht ne Wii vom Himmel fallen? (und auf einem Kissen vor meinem Fenster landen) ^^


    Ich würde nicht drauf hoffen xD


    Doomsday :angel:

  • Zitat

    Original von .selebu
    Mhhhh....
    Ich will mir keine Wii kaufen, nur für dieses eine Spiel...
    aber omg, es ist immerhin SSBB....
    Und jetzt ist Shiek bestätigt....
    kann nicht ne Wii vom Himmel fallen? (und auf einem Kissen vor meinem Fenster landen) ^^


    @ Selebu: ich wünsch dir auch viel Glück.


    ich hab mir ne Wii nur wegen diesem spiel gekauft. ^^
    Geht ja nicht anders... hehe. Aber ich denk mal es war ne gute Idee, denn es kommen ja noch jede menge vernünftige spiele raus...


    ~MbG~


    Beck's

  • @ ~Sub-Zero~:


    Import?


    @ Doomsday:


    Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund an Serebiis Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Richtig spannend wird es wohl, wenn die nächsten 1-2 Chars auch mit der Reihenfolge des angeblichen Prima Leaks übereinstimmen. ^^


    Und ja, das Video ist recht toll. Toon Link in seinen "normalen" Klamotten als Trophäe erhöht seine Chancen als spielrbaren Char. ;P


    @ .selebu:


    Es lohnt sich defintiv.


    @ -cLouD-:


    Ich will auch ne Sheik Sig. *_*


    > B!ggad

  • Nein, darüber weiß man bisher nichts und es sieht auch nicht so aus, als ob das noch umgesetzt wird.
    Wobei ich allerdings nicht weiß, ob man das immer groß vorher ankündigt, oder ob es dann halt einfach im Laden steht, oder nicht. ^^


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Wobei ich allerdings nicht weiß, ob man das immer groß vorher ankündigt, oder ob es dann halt einfach im Laden steht, oder nicht. ^^


    > B!ggad


    Das weiß ich auch nicht ^^
    Bisher wär mir eine solche Ankündigung zwar noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich mich auch schon lange nicht mehr im Vorfeld mit einem Konsolenspiel beschäftigt, also keine Ahnung~

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    vllt sagt der nette herr serebii das auch nur um uns die spannung nicht zu nehmen ;)
    ich glaube immernoch an das rooster es ist kein fake


    Du kannst dir sicher sein, dass Serebii sowas nicht einfach daherschwätzt. Er hat auch einen Ruf zu verlieren.


    > B!ggad

  • B!ggad, wenn du dir die jap. Version holen willst, brauchst du dann nicht auch ne jap. Wii?


    das heutige Update ist wohl für alle Nicht-Shiek-Fetischisten das beste dieser Woche
    was für eine erfrischende Idee! 1000x besser als Trophäen, wo nur ein dämlicher (und meist Uninteressanter, da im Internet findbarer) Text beisteht.
    Mich interessieren besonders die Character-spezifischen Sticker... mmh

  • Ich finde das neue Feature auch sehr cool. Das ist wieder sowas, womit ich so gar nicht gerechnet habe (wie z.B. Stage Builder).
    Sticker sind also doch zu etwas gut :) , und ich finds einfach genial, dass jeder Sticker (wer weiß, wie viele es gibt) etwas anderes bewirkt.


    Schönes Freitags-Update, hoffentlich gehts nächste Woche mit so guten Updates wie diese Woche weiter^^.


    Doomsday :angel: