Super Smash Brothers

  • Zitat

    Original von exxodia
    B!ggad, wenn du dir die jap. Version holen willst, brauchst du dann nicht auch ne jap. Wii?


    Ja sicher. ^^
    Ich hatte ursprünglich ja geplant, eine Ami Wii samt Ami Spiel zu importieren, aber da mich die japanische Wii 100 (!) € weniger kostet und das Spiel jetzt doch erst in 50 Tagen in den USA erscheint, wäre es wohl klüger, gleich aus Japan zu importieren.
    Mein einziges Problem mit der jap. Version war ja, dass ich dann nichts verstehe, aber jap. Melee hatte auch eine englische Sprachausgabe und ich sehe keinen Grund, warum das bei Brawl anders sein sollte.


    > B!ggad

  • Also zu den Stickern, weiß net genau, lässt so ein bisschen RPG Feeling aufkommen (sprich Equipment~) und das in nem Sidescrolling Platformer
    Also schlecht ist die Idee definitiv nicht, mich mehr damit beschäftigen werde ich allerdings eher nicht, wenn ich überhaupt welche aufklebe ^^

  • Frage:


    Brauche ich einen "Stepdown Converter", wenn ich die jap. Wii an meinen Fernseher anschließe? Falls ja, wo gibt es sowas zu kaufen?
    Und falls ich keinen kaufen würde, was wären die Folgen? Wär die Wii dann direkt tot?


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Frage:


    Brauche ich einen "Stepdown Converter", wenn ich die jap. Wii an meinen Fernseher anschließe? Falls ja, wo gibt es sowas zu kaufen?
    Und falls ich keinen kaufen würde, was wären die Folgen? Wär die Wii dann direkt tot?


    > B!ggad


    am besten lässt du dir einfach nen chip einbauen da kommste um einiges billiger mit weg und es ist halbwegs legal :)
    da brawl eh regionfree sein wird kannst du es dann zocken :)
    btw. jap wii brauch garnix um angeschlossen zu werden is halt wie ne pal wii


    edit: doomsday ich schreib dich morgen ma bei icq an hab dich ja schon gepeichert hätte lust auf ne partie strikers :) (wenn ich wario krieg xD)

  • Zitat

    Original von OBSTL
    ist es nicht so, dass nach dem release von brawl die geheimen charaktere nach und nach auch aufgelistet werden?


    Falls du das Dojo meinst: Möglich. Man weiß nicht, ob es überhaupt noch weiter Updates geben wird, da Sakurai ja offenbar auch weiß, dass man alles direkt anderweitig über das Internet herausfinden kann.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass am 30./31. der komplette Char Select Screen gezeigt wird.


    Aber keine Ahnung, man kann sowieso davon ausgehen, dass wir vor dem Release von "irgendjemandem" alle Chars sehen werden.


    @ Why_Can_Say:


    Und du bist dir sicher, dass ich bei der japanischen Wii, (anders als bei der amerikanischen ?), keinen Stepdown Converter bräuchte?


    > B!ggad




  • also afaik kann man die glaub einafch so normal anschließen (nicht verhauen wenn ich nen scheiß laber *händeschützendüberkopfhalt*)



    €: Why_Can_Say: wieso halbwegs legal??? O.o...es ist absolut legal solange du keine kopierten spiele spielst die du nicht auch legal besitzt

  • Zitat

    Original von exxodia
    Lucario und Pummeluff confirmed:
    http://img341.imageshack.us/my.php?image=vip439380np6.jpg


    Uh, ich hoffe mal, dass das ein Fake ist.
    Ich hab jetzt nichts gegen Lucario, aber das Bild zeigt ausschließlich die Köpfe von Pokemon-Charakteren... ...und Mewtwo ist nicht dabei OMG^^.
    Das muss zwar nichts heißen (vielleicht sind ja nicht alle Charas im SSE), aber es würde die Chance auf Mewtwos Rückkehr verringern.


    Ness soll ja auch bestätigt sein auf diese Weise:
    *Hier das Bild*


    Aber solange das alles nicht offiziell bestätigt ist, glaub ich nicht dran xD


    Doomsday :angel:

  • Fuck, Ness confirmed. Kaum Chancen mehr für Claus.


    Ich will jetzt gar nicht auf Smashboards gehen, weil in jedem Thread jetzt irgendwas Wichtiges steht, das ich mir anschauen muss.


    //


    Okay, Serebii hat jetzt auch bestätigt, dass Lucario Mewtwo "ersetzen" wird.
    Und ich verstehs nicht.


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Okay, Serebii hat jetzt auch bestätigt, dass Lucario Mewtwo "ersetzen" wird.


    Er hat Lucario und Pummeluff auf seiner Website bestätigt, aber ich finde keinen Hinweis darauf, dass m2 weg sein soll, hat er das echt gesagt?


    Wenn ja, hasse ich die Entwickler des Spiels dafür :heul: .


    Und Ness musste imo auch nicht sein (oder halt Lucas nicht), außer man gibt Ness ein ganz neues Moveset, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte^^.
    Er und Pummeluff sind sowas von unwichtig, die sind halt nur aus dem Grund drin, dass sie schon sei SSB64 dabei sind -.-


    Doomsday :angel:

  • Ja, Ness war wirklich unnötig. Bzw. einfach nur sehr, sehr dumm.
    Und ja, Serebii hat es scheinbar wirklich gesagt, vllt. finde ich noch den Link, aber SWF laggt gerade zu derb.


    Angeblich hat jetzt auch "eine seriöse Person" die Liste veröffentlicht, ich weiß wirklich nicht wer genau, aber Smashboards'ler sind außer sich.


    35 Chars, kein Ridley, kein Isaac, kein Geno.


    Keine Krystal. Dafür wie immer Wolf.


    Es darf einfach nicht wahr sein.


    > B!ggad


  • ich find die Liste nicht, nur eine, die mal jemand auf Wikipedia gepostet hat, welche aber wieder removed wurde

  • Ich finde sie auch nicht. 0.o"
    In jedem Thread wird über sie gesprochen aber sie scheint nirgends zu stehen.


    Naja, jedenfalls wären die letzten 4 Newcomer Wolf, Toon Link, Lucario und R.O.B (man hat ihn schon in SSE Vids gesehen).


    Die Veteranen waren afaik Luigi, Ganondorf, Falco, G&W, Jigglypuff, Falcon, Ness.


    35.


    Schlecht, in jeder Hinsicht.


    > B!ggad


  • kÖnntest mal ein paar Links posten wo wirs auch sehen können xD
    Bin aber froh das Falco noch dabei is.

  • Omg, nach dem Shiek-Update geht's bergab - alles nur Charaktere die keinen total langweilig bzw. total berechnbar waren. Ness + Lucas... Wow. -.-
    Luigi, Ganondorf, Falco, G&W und Falcon... War ja klar das sie wiederkommen.


    Marth und Mewtwo gekickt? WTF. -_-"
    Zwei der (zumindest in meinen Augen) beliebstesten SSB-Charaktere sind also offiziell nicht dabei. Rofl. :/


    Enttäuschung hoch 10. Der einzig interessante ist Toon Link imo.


    MfG