Kingdom Hearts 2

  • Frühjahr 2007, ausserdem liegt da eine überarbeitete Version von CoM bei, in PS" Grafik und mit Synchro^^


  • Zitat

    Original von bahamut zero
    Frühjahr 2007, ausserdem liegt da eine überarbeitete Version von CoM bei, in PS" Grafik und mit Synchro^^


    Ja. Frühjahr 2007 in Japan. Ob es in der USA und bei uns herauskommt, steht noch gar nicht zu 100% fest. Aber er fragte ja sowieso nach der japanischen Version, also wollte ich nur, dass hier keine Missverständnisse auftreten.

  • Zitat

    Original von Cetra


    Ja. Frühjahr 2007 in Japan. Ob es in der USA und bei uns herauskommt, steht noch gar nicht zu 100% fest. Aber er fragte ja sowieso nach der japanischen Version, also wollte ich nur, dass hier keine Missverständnisse auftreten.


    Deswegen hab ichs auch nicht nochmal erwähnt^^"


  • Zitat

    Original von supermany
    moinsen ich habe mal eine frage ich will mir die Ultima zusammen bauen aber wo bekomme ich :
    9x Orichalkum +
    1xduktit kristall
    und 7x Freundeskristall
    her?


    es gibt nur 7 Orikalkum+, brauchst nen Energiekrisall ums zu halbieren^^


    Und wegen dem Rest, Kämpf einfach ein Paar stunden lang gegen die Niemande in der letzten Welt, dann bekommst du das automatisch alles


  • Zitat

    Original von supermany
    moinsen ich habe mal eine frage ich will mir die Ultima zusammen bauen aber wo bekomme ich :
    9x Orichalkum +
    1xduktit kristall
    und 7x Freundeskristall
    her?


    Freudenkristalle und Dunktikristalle durch Sammelziele und von Niemanden in der Welt die niemals war. (Musst etwas weiter vordringen und Abilitys für mehr Item's haben. (Nur ne Empfehlung meinerseits)) Und Orichalkum +... erstmal brauchst du nur 7 (es gibt nur 7) und wo du die findest fragts du besser die anderen... hab selbst nur 4.


    Edit: Mal wieder zu spät

  • Du erhältst die 7 folgendermaßen:


    - Atlantica beenden
    - 100 Morgen-Wald beenden
    - Schatztruhe in der Welt die niemals war (beim Abgrund der Hoffnungslosigkeit vor dem Schloss; gehst du von der großen Schatztruhe in der die Karte der dunklen Stadt war nach rechts und dann einen kleinen, schmalen Grat an der Hauswand entlang, findest du die Schatztruhe)
    - "Moiren"-Cup in der Unterwelt beenden
    - Schatztruhe im Abendrotviertel von Twilight Town (kommst du aus der Richtung des Bahnhofs; dann ist es das Haus rechts, an dem die Straßenbahn dort vorbeifährt; springe auf die Bahn und dann auf das Hausdach, dort findest du es)
    - Schatztruhe beim Kern der Space Paranoids (dort bei dne anderen Truhen und dem Speicherpunkt, bevor du das Master Control Program bekämpfst)
    - Das letzte Stück erhältst du, wenn du von jedem Material mindestens ein Stück gefunden hast, vom Moogle als Bonus; vergiss dabei nicht, das "Orichalcum +" dass du von ihm bekommst, ihm dann selbst noch zu geben, denn viele Fans haben dieses Stück als letztes bekommen und wunderten sich dann, dass der Moogle nur 6 bei sich angezeigt hat

  • ich bedanke mich mal dafür ich habe auch gerade das selbe fragen wollen^^


    aber sagt mal wenn man Glücks-Boost aktiviert kommen ja öfters Items und wenn alle 3 Charas das haben noch häufiger aber nutzt es dann immer noch was wenn ich alle drei Aktiviere und dann noch Süße Nostalgie ausrüste bringt das dan noch mehr %ige warscheinlichkeit für items?

  • Du kannst "Glücks-Boost" insgesamt 6 mal ausrüsten; nämlich hiermit:


    Süße Nostalgie
    Meteo-Stab
    Genji-Schild
    Sora's "Glücks-Boost"-Ability
    Donald's "Glücks-Boost"-Ability
    Goofy's "Glücks-Boost"-Ability


    Und mit jedem dieser angelegten erhöhst du deine Chance. Sprich, die Chance ist mit allen 6 am Höchsten. Die Erklärung der Ability selbst, die angelegt hat, verrät es dir sogar.;)


  • in der beschreibung steht das "rüste alle damit aus damit die warscheinlichkeit steigt" das bedeutet aber net zwangsläufig das man das jedem 2x ausrüsten kann um noch mehr zu bekommen


    aber mal ne fragewo bekommt man den meteo stab und den Genji schild her?

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    in der beschreibung steht das "rüste alle damit aus damit die warscheinlichkeit steigt" das bedeutet aber net zwangsläufig das man das jedem 2x ausrüsten kann um noch mehr zu bekommen


    aber mal ne fragewo bekommt man den meteo stab und den Genji schild her?


    Doch, das bedeutet es. Man kann es sich anhand der Items selbst beweisen, außerdem weiß ich, wie man die prozentualen Chancenwerte ausrechnet. Das spielt allerdings keine Rolle, denn die Frage ist sowieso richtig beantwortet.;)


    "Meteo-Stab" bekommst du in Port Royal bei dem Ort "Schiffsfriedhof: Wrackfestung" und Genji-Schild, wenn du den normalen Titanen-Cup erfolgreich beendest.

  • ich habe noch eine frage:


    Wenn man zu Xemnas gehen kann dann wird ja alles im Tagebucxh als ???? dargesteltl was man ncoh machen kann genau so wird ja auch beim Mogry alles als ???ß dargestellt was man ncoh amchen kann


    also bei den Zielen beim Mogry steht ja auch bei der Belohnung schon das Symbol dabei also ein zelt wenn man abilitamin oder so bekommt


    und bei vielen steht ein Herz daneben aber das Herz ist doch ein Item zum Rufen von freunden heißt das das man noch merh freunde rufen kann als die Peter Junior stich und Djini(okay falsch geschreiben)?

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    und bei vielen steht ein Herz daneben aber das Herz ist doch ein Item zum Rufen von freunden heißt das das man noch merh freunde rufen kann als die Peter Junior stich und Djini(okay falsch geschreiben)?


    Nein, es gibt nur vier Summonings.

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    aber was bedeuten dann die SAmmelziel belohnungen mit dem Herzen das genau so aussieht?


    ich hab'n Problem bei den Paradox-cups


    da bei dem cup, wo ich 1.300 Medailons sammeln muss
    ich schaff da nur 1256 medailons, hat jemand einen tip für mich? ;_;


    und noch was:
    wie schaffe ich bei der aufgabe von agrabah, dass mim teppich fliegen und 65 herzlose tot machen, die feuer-wampe (der dicke sack aufm haus) kaputt zu kriegen? ich hab schon versucht mit kleinen herlzlosen auf ihn zu schießen und
    ich treffe ihn auch, aber das reicht irgendwie nicht aus...


    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    aber was bedeuten dann die SAmmelziel belohnungen mit dem Herzen das genau so aussieht?


    e//: ich weiß jetz was das bedeutet: man kann dann das Item, welches du 25-30 mal gesammelt hast dann im Laden kaufen


    XD


  • Nun, was deine Probleme betrifft, sollte dir ja nun geholfen sein.


    Das Herz-Symbol bedeutet aber nicht "im Laden zu kaufen", sondern steht für spezielle Angebote im Allgemeinen; Optionen, die du freischaltest, sprich "Mogry, übernehmen sie!", "Mogry, übernehmen sie! 2" und " - im Laden kaufen".


    Außerdem musst du nicht alle Items 25- 30 mal sammeln, bis du sie kaufen kannst. Die Tropfen muss man 30 mal, die Splitter 25 mal und die Steine muss man 20 mal sammeln. Kristalle gibt es nicht zum Kaufen und spezielle Material wie Mithril- und Freuden-, etc. sowieso nicht, denn das ist das Material, für das du überhaupt später nur noch schmiedest, um die Wertsteigerungs-Items zu bekommen und ihre Kosten zu reduzieren.

  • Hab Kingdom Hearts 2 jetzt "durch", naja, hab Xemnas besiegt, sammle aber noch munter die Items und das andere Zeugs.
    Und jetzt meine Frage, WIE SCHAFFT IHR SEPHIROTH? :D
    Ich hab ihn mit Level 48 versucht, hab alle anderen Bosse mit Level 43 geschafft (einziger Problemfall halt Luxord, dieser lucker [Wortspiel! :D] ).
    Ich block seinen Anfangsangriff und hau dann munter auf ihn drauf. Ich vermeide es, in die Luft zu gehen, da ich da nicht parieren kann, falls ich es doch mal bin, eben Vergeltungs-Schnitzler und er hört auf auf mir rumzuhacken. Aber Problem ist, sobald er mich trifft, haut er mich meistens auf 1 HP runter (Dickschädel), dann heil ich mich und er kommt wieder -> Heilung bringt nix. Ich übe munter weiter, um seine Teleportations-Angriffe zu blocken, aber er is zu schnell, mein Rekord sind bisher 3 leere Leisten...aber mehr schaff ich nicht. gibts da ne bestimmte Strategie?

  • Zitat

    Original von Magican
    Hab Kingdom Hearts 2 jetzt "durch", naja, hab Xemnas besiegt, sammle aber noch munter die Items und das andere Zeugs.
    Und jetzt meine Frage, WIE SCHAFFT IHR SEPHIROTH? :D
    Ich hab ihn mit Level 48 versucht, hab alle anderen Bosse mit Level 43 geschafft (einziger Problemfall halt Luxord, dieser lucker [Wortspiel! :D] ).
    Ich block seinen Anfangsangriff und hau dann munter auf ihn drauf. Ich vermeide es, in die Luft zu gehen, da ich da nicht parieren kann, falls ich es doch mal bin, eben Vergeltungs-Schnitzler und er hört auf auf mir rumzuhacken. Aber Problem ist, sobald er mich trifft, haut er mich meistens auf 1 HP runter (Dickschädel), dann heil ich mich und er kommt wieder -> Heilung bringt nix. Ich übe munter weiter, um seine Teleportations-Angriffe zu blocken, aber er is zu schnell, mein Rekord sind bisher 3 leere Leisten...aber mehr schaff ich nicht. gibts da ne bestimmte Strategie?


    Leveln dein Sora bisschen auf und versuchs mit Reflega wenn er mit sein Schwert angreift, damit zieht sich Sephiroth 3-4 Leisten selbst ab.