:-:mal ein goiles deck:-:

  • naja...eigentlich wollt ich nich spammen aber bei so einem shice typ :ähm:




    öhm naja....über dein aussehen wollen wir wohl gar nicht anfangen zu reden :D





    und du hast geschrieben:ich bin immer noch verrückt dass ich gegen diesen scheiss noob verloren habe!"



    ...das zeigt ja das du ja voll der gute spieler bist wenn du gegen von dir genanten nOOb geschlagen worden bist :ähm:



    naja.......ich weiss ganz genau...dass du nicht die GERINGSTE chance hast gegen farin,gelle farin :D.....




    ach ja und wegen dem:
    is ja klar wenn alle wegrennen wegen dem aussehen



    ähm


    1. zu tiefes niveu
    2. hast wohl shcon eigene erfahrungen gemacht???
    3. wie kann man als 18 jähriger nur so looooolig rüberkommen ????XD





    so und jetzz mal zum thread :D:.........es fehlen stapelz.....mahc die mal rein...so beraker...d.d wl....tribe,unheil...dann wirds schon was:daumen:

  • SCHNAUZE MIR IST ES EGAL OB ICH NE VERWARNUNG BEKOMME ODER NICHT ABER ICH BIN DER 2.BESTE SPIELER MEINER STADT UND WENN MICH JEMAND WIE DU ALS NOOB BEZEICHNE DANN RASTE ICH RICHTIG AUS


    ICH VERSUCHE NUR NETT ZU SEIN
    UND ZEIGE EIN BISSEL MEHR RESPEKT DU .............................

  • aha du versuchst "Nett zu sein" is ja was ganz neue sich könnte therotisch auch sagen bin 3 best zocker der schweiz... wennd enett sein willst dan sapm nicht mehr in den thread und komm vom kindergarten niveau wieder auf den 18 jährigen stand

  • Zitat

    Original von oob
    SCHNAUZE MIR IST ES EGAL OB ICH NE VERWARNUNG BEKOMME ODER NICHT ABER ICH BIN DER 2.BESTE SPIELER MEINER STADT UND WENN MICH JEMAND WIE DU ALS NOOB BEZEICHNE DANN RASTE ICH RICHTIG AUS


    ICH VERSUCHE NUR NETT ZU SEIN
    UND ZEIGE EIN BISSEL MEHR RESPEKT DU .............................


    ich kenn dich net und ehrlich gesagt ich hab keinen respekt vor leuten die nur das große maul haben, das hier ist deine letzte verwarnung, und ehrlich ich hab noch nie was von dir gehört, soll ja jetzt net heissen das du ein (n)oob :haha: bist aber das gegenteil kann ich leider auch nicht beweisen also :denk: kenn dich net will dich net als noob bezeichnen aber ehrlich gesagt weis ich auch net wie ich dich sonst bezeichnen soll, naja egal ist mir egal ob du der beste deiner stadt bist oder net du hast hier noch lange nicht das recht dich hier so aufzuführen.


    Modo

  • man leute vieleicht sollte man ein forum eröffnen wo sich noobs mit anderen streiten können :denk:


    na ja also bitte keine noobs mehr ok? lieber mein deck verbessern

  • Monster] [16]


    [3] Cyber Harpie Lady
    [2] Harpie Lady 1
    [3] Harpie Lady 2
    [1] Harpie Lady 3
    [2] Harpie Lady Sisters
    [1] Slate Warrior
    [2] Flying Kamakiri #1
    [1] Tribe-Infecting Virus
    [1] Exiled Force




    [Spells] [18]


    [3] Harpies' Hunting Ground--------1raus
    [2] Elegant Egotist
    [3] Triangle Ecstasy Spark-------1raus
    [1] Graceful Charity
    [1] Pot of Greed
    [1] Delinquent Duo
    [1] Premature Burial
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Nobleman of Crossout+1
    [1] Smashing Ground
    [1] Snatch Steal
    [1] Heavy Storm
    [1] Book of Moon+1




    [Traps] [6]


    [1] Call Of The Haunted
    [1] Mirror Force
    [1] Ring of Destruction
    [1] Dust Tornado---------------raus
    [1] Bottomless Trap Hole
    [1] Sakuretsu Armor
    +tt

  • ich finde das deck echt cool! mal was anderes!
    nur ich weiss net ob du damit bei nem tunirer oder so weit kommen würdest!?


    Naja mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
    die riegel mit diesen harpyen finde ich so´n mist!

  • Es fehlen Stapels. Ein anderes Deck zu spielen, heißt nicht, geile Karten aus Standard-Decks wegzulassen. Hab dir also mal die Sisters gekickt (können gar nix, da sind die Cybers besser) und nen paar Stapels reingeklozt.