Kreuzzug in Skypia - Vorschau

  • Heute hat AMIGO ja die ersten 5 Karten gezeigt. Meine Meinung: Aums Fähigkeit ist Hammer, aber seine anderen Werte nicht so... Holy ist schlecht ohne Aum, die Kampfkarten Mittelmaß (Holy) bis schlecht (Aum). Das Team, vor allem die Fähigkeit, ist ja aber wohl der Oberhammer!
    Was haltet ihr davon?






  • Aum geht so,nur seine Kampfkarte bringt es ja wohl gar nicht.Die von Holy ist Standard.Wie du schon sagtest,das Team ist hammer.Wenn das für jede Kampfkarte ein LP wegballert,find ich die super ^^


    Ich denke mal,das lässt Ideen für ein Deck offen.
    Aum würd ich nur mit Freundschaft spielen,um gegnerische Kampfkarten zu verhindern,um so den Effekt der Karte zu sichern....

  • Marv


    Wenn du Freundschaft auf eine Kampfkarte spielt, wird diese verhindert, also nicht ausgeführt, und deshalb erhält Aum auch keine 100 Power dadurch.


    @Thread


    Ich finde die Karten bisher alle unbrauchbar (ja, flamt halt =P)


    Der Team Char fällt sowieso schonmal für mich Weg, da ich generell keine Team Chars spiele (zu schwer zu bilden um richtig gut zu sein, finde ich).


    Aums Fähigkeit finde ich auch nicht so gut...
    Habt ihr schonmal gezählt, wie viele Kampfkarten in eurem Deck keine Voraussetzung haben? Bei mir sind es 5, also nicht wirklich viele.
    Schlecht ist sie nicht, aber wenns hoch kommt kriegt man dadurch mal +200 Power. Da bleibe ich doch lieber beim Werdenden^^ (was für ein Vergleich xD)


    Aums Kampfkarte ist sowieso total Sinnlos...


    Holy ist auch nicht so der Bringer...
    Und seine Kampfkarte ist halt Standart.


    Bisher nicht sehr beeindruckend, finde ich, aber es sind ja erst 5 Karten.
    Es kommen ja jetzt täglich neue Karten.

  • Die Kampfkarte von Aum ist gut. Das Team ist sehr gut. Tödlich für viele Decks.
    Bis auf Aum und seine Kampfkarte (Gesicht ist verzeichnet) sind die karten auch endlich mal wieder hübsch.


    Da ja in Ehre der Piraten ein vierter (4LP; 2BS) Aum ins Haus steht sieht es rosig für ein Aumdeck dieses Jahr aus.


    Bin auf Shura&Fusa gespannt.



    Dumm ist nur das viele (Neben)Charas und deren Kampfkarten diesmal in Hülle und Fülle nur in Holo sind. Das wir ein Tauschgemetzel...


    ...bis Grandline2 kommt und allen hart kämpfenden Tauschlern das Leben schwer macht.


  • In meinem Maindeck sind's auch nur fünf Karten^^ Trotzdem stimme ich Auroc zu das diese Fähigkeit sehr lästig sein kann, vor allem für Ruffy decks meiner Meinung nach.

  • Marv


    Achso, falsch verstanden^^
    Jo, dann haste Recht, aber trotzdem finde ich die Aum Kampfkarte nutzlos.


    Zitat

    Original von Marvelous_M
    In meinem Maindeck sind's auch nur fünf Karten^^ Trotzdem stimme ich Auroc zu das diese Fähigkeit sehr lästig sein kann, vor allem für Ruffy decks meiner Meinung nach.


    Wieso gegen Ruffy Decks?
    Mein Deck ist ein Ruffy Deck und hat 5 Kampfkarten ohne Voraussetzung...



  • Aums Zeit kommt noch,wenn wirklich noch ein paar Kampfkarten für ihn erscheinen ^^

  • Vor allem wenn sie dann mehr oder weniger nutzlos sind wie bei Igaram.


    Ich muss übrigens meine Aussage zu dem Aum ändern: Er ist nicht wirklich gut. Ich hatte nur seinen Effekt falsch gelesen, ich dachte das wäre der mit +100/+1.

  • Zitat

    Original von Buku
    Vor allem wenn sie dann mehr oder weniger nutzlos sind wie bei Igaram.


    Ja, das ist wirklich Sinnlos.
    Ich habe noch nie erlebt,dass den jemand spielt^^
    Aber wer weiß, wenn jemals die ganze One Piece Story zu Ende ist, gibt es vielleicht noch weiter Boostereditionen in der jeder Charakter noch "Verstärkt" wird?


    Zitat

    Ich muss übrigens meine Aussage zu dem Aum ändern: Er ist nicht wirklich gut. Ich hatte nur seinen Effekt falsch gelesen, ich dachte das wäre der mit +100/+1.


    Richtig^^

  • die Aums und Enels die vorgestellt worden werden wohl die Holo Varianten sein


    Die anderen werden bestimmt nen aehnlichen Effekt haben, aber deutlich schwaecher
    Noja mich interessiert eh nur was die Nicos, Namis inklusive Kampfkarten koennen und auch die Ruffy Kampfkarten
    der Rest ist fuer mich vorerst nicht von Bedeutung

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ryudo
    die Aums und Enels die vorgestellt worden werden wohl die Holo Varianten sein


    Die anderen werden bestimmt nen aehnlichen Effekt haben, aber deutlich schwaecher
    Noja mich interessiert eh nur was die Nicos, Namis inklusive Kampfkarten koennen und auch die Ruffy Kampfkarten
    der Rest ist fuer mich vorerst nicht von Bedeutung


    Wegen Aum kann man (wieder mal) davon ausgehen das Amigo wieder Scheisse gelabert hat (ich erinnere an Attack) und wieder Irgendwas versprochen hat was sie eh nicht halten können -_-