Was sagt ihr dazu? -> Fehldrucke cool oder nur Blödsinn?

  • Zitat

    Original von ~DeKo~
    Rare
    jeder Berserk Gorilla aus DR2 hat den fehldruck


    dann ist es kein Fehldruck sondern eine Neue Reglung dann Darf man den nicht mehr in angrif haben sonst wir er zerstört.


    z.B.: DIe XYZ Fusionen Steht bei en Alten Nichts Drausch das man die nicht aus dem Frithof holen Darf (Also Durfte man es) aber bei Den Neuen steht es drauf das man diese Karten nicht von Fridhof aufs Spiel Holen Darf und das gilt jetzt auch für die alten.

  • hmm... hab eben einen berserk gorilla auf deutsch gesucht aber keinen gefunden


    das is doch unlogisch, laut text wird er wenn er sich im angriffsmodus befindet zerstört
    im zweiten teil des effekts steht er muss jede runde angreifen wenn es möglich ist


    da fehlt doch die totale logik, ich denke es is einfach ein übersetztungs fehler

  • Wenn ich ein Pic von dem Don hätte könnte ich es auch zeigen aber leider hatte ich keine Kamera bei und ich weiß nich wo ich im Net suchen soll daher....sry wenn ich aber mal eins hab schick ich es dir du kannst mir aber echt glauben nachdem der Hergestellt wurde gab Ärger mit den Behörden der war ja auch nur in 20 Displays der Japanischen serie Pharao Guardian und nachdem das deswegen Stunk gab hat er nur noch Pistolen gehabt davon hab ich ein Bild am rechten Arm (von uns aus gesehen) hing die Bandage wo es drauf war.....http://members.tripod.com/demo…builderpictures/ph-29.jpg

  • Greafkepers spy in englisch hinten mit nehm japanischen konamie zeichen. japanische harpie mit amerikanischen/europäischen Konamie zeichen
    Tausend drache mit verruschten holo ( der holo effekt wahr nicht auf dem bild sondern in der schrift. na ja der text sollte ja bekant sein )
    Eine japanische karte ( 1900 normales monster starter deck kaiba, schätze gefräsiger angrieifer ) ohne bildt ( oder besser gesagt da wo eigentlich daas bild seien sollte sind komische striche. sehen aus wie fon SCR karten blos gerade fon oben nach unten )


    ich hät eine frage. bis wan sind fehldrucke spielbar. Brauch eine karte umbedinkt den karten titel wen ansonsten alles da ist

  • Zitat

    Original von ~DeKo~
    hmm... hab eben einen berserk gorilla auf deutsch gesucht aber keinen gefunden


    das is doch unlogisch, laut text wird er wenn er sich im angriffsmodus befindet zerstört
    im zweiten teil des effekts steht er muss jede runde angreifen wenn es möglich ist


    da fehlt doch die totale logik, ich denke es is einfach ein übersetztungs fehler


    Ich Schaue Mal ca. 5 DR2 Gorllas an wenn da über all das kleiche Drauf steht dann ist der Deu. Efekt gültig.


    Mou Chi: Ist Nicht gesagt da es 1. File Karten gibt wo sie den Efeckt umgeändert haben z.B.: die XYZ Fusionen oder 1000Äugige Opfer.


    breaker-tom-: Ist Kein Direckte Fehldruck da es Sehr viel solche Karten Gibt (Ich Bin Händler und habe Sollche karten mehr als genug gehabt und habe noch welche und sehe die nicht Höher oder Nitriger.


    dark vampire lady: Breaker The magical Warrior...steht aber nur The Magical-----was ist datran der Fehldruck? Warrior
    DMoC ohne Hologram unten rechts----habe ich auch ein Paar
    Und dark Magician Girl wo die Schrift ganz nach oben verrutscht ist!.....was Für eine Die SCR wenn ja Ist die eine Menge wert aber wenn das die UR ist ist sie nicht mehr wie 10-12€ wert da die Normale 3-4€ wert ist


    Neo-Mihawk: Link Geht nicht und das mit den 20 Mal Klaube ich nicht will Ein Beweis sonst Kann ich das nicht Klauben


    Jacki Zucker: ist kein Fehldruck Ist aus der Asiatischen Serie und auf Turnieren Verboten.


    Jacki Zucker: also Fehldrucke kann man spielen wie der Schieri auf dem Turnier wo du Spielen willst entscheidet (z.B.: mein Bruder ist TO und hir sind Keine Fehldrucke erlaubt. oder Fage Soul der Weis Doch immer Alles :wink:

  • Wolltsch auch grad sagen. ^^


    Also die Goblins mit nem Stern anstatt dem Erde-Zeichen gibts ziemlich viele. Als ich noch in ner kleineren Stadt als Dresden gewohnt hab, gabs den in kürzester Zeit so 3-4 mal. ^^


    Ich weiß zwar nich, ob das schon genannt wurde (oder obs wer mitbekommen hat), aber ich hab 1x nen Imperial Order und nen Jinzo aus PSV in SCR und da gehen die Streifen in die falsche Richtung. Also nich von links unten nach rechts oben, sondern von links oben nach rechts unten. ^^

  • Zitat

    Original von EXARION77
    Ich denke das Dark Vampire Lady meinte das Breaker fehlt und nur The magical steht!


    KA dann ist es ein Fehldruck


    HansMaulwurf: Ja deswegen will ich auch beweis


    Zitat

    Original von Anubis 9
    Wolltsch auch grad sagen. ^^


    Also die Goblins mit nem Stern anstatt dem Erde-Zeichen gibts ziemlich viele. Als ich noch in ner kleineren Stadt als Dresden gewohnt hab, gabs den in kürzester Zeit so 3-4 mal. ^^----------------------------------habe auch 2 und hätte den noch mind. 4x bekommen kommen


    Ich weiß zwar nich, ob das schon genannt wurde (oder obs wer mitbekommen hat), aber ich hab 1x nen Imperial Order und nen Jinzo aus PSV in SCR und da gehen die Streifen in die falsche Richtung. Also nich von links unten nach rechts oben, sondern von links oben nach rechts unten. ^^-----------------ist kein Fehldruck hatte genug davon schon gesehen

  • Zitat

    Original von Anubis 9
    Warum sollte das kein Fehldruck sein? Schließlich is ja die normale SCR-Straffur von unten links nach oben rechts. :P


    Und dann hab ich noch nen Fehldruck, da is nen kleiner weißer Punkt über nem Levelstern. Geil he? *rofl*


    die SCR Sreifen ist immer unterschitmich


    und karten mit einen Weißen Punkt habe ich auch 2 sieht Kaka aus und den wert Mintert es eher als ob es sie Steiken läst

  • Zitat

    Original von E-Hero Masked Rider
    Ein Freund von mir hatte mal nen Yata mit spiegelverkehrtem Bild, aber die Holo-Folie ging in die richtige Richtung.


    ich selbst hab lediglich nen Sparkman, der als "Kieger" beschrieben wird :D :deal:


    so ein Yata habe ich auch schon gesehen