\\\\\ Der Kampf der Giganten /////

  • jo ich hab gerade 2:1 gegen martok gewonnen.


    und das komplett ohne pot und ohne grace. 1x duo aber der war shice bei 2x thunder dragon ^^ (habs vergessen gehabt^^)


    imo hatte er schon recht eindeutig den besseren draw skill, aber noja... war ein gutes spiel :)

  • Zitat

    [center].... NEWS:[/CENTER]
    Es wird nun definitiv insgesamt 6 Runden geben.
    Die Paarungen für die 3. und 4. Runde sind jetzt online.
    Wer will, kann also auch sein Viertrundenmatch schon spielen, auch wenn noch Spiele aus der 3. Runde offen sind. Ich hoffe, das hilft den Spielern bei der Terminabstimmung und den Tippspielern beim rechtzeitigen Tippen ^^
    Master-Joey hat sich in _Gambit_ umbenannt, um seine Gegner zu verwirren ^^ ...


    verdammt meine Tarnung ist aufgeflogen ^^°

  • Grats @Outlaw, war ziemlich spannend :)


    Auch wenn's am Ende nicht gereicht hat, weil er zu einem ungünstigen Zeitpunkt seinen BLS aufs Feld geskillt hat ^^


    Naja, die sonst glücksbringenden DD Kapseln waren diemal die Lachnummer, ich hab eine zusammen mit 2x Magic Jammer gesetzt, natürlich wurde sie vom Breaker gekillt :D
    Die 2. hab ich dann gesetzt, nachdem Storm, Breaker und MST weg waren. Leider hatte sich Outlaw zu meine Unwissen gerade einen MoF aus dem Deck geskillt :D


    Entscheidend sind halt oft die kleinen Dinge, die man zieht ^^
    Aber nominell (Pot, Duo, Grace) hatte ich den besseren Drawskill, liegt natürlich an den Donnerdrachen :P


    Gambit:
    lol :D
    Jetzt musste dir wieder einen neuen Nick ausdenken ^^

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • gehts auchma weiter? Oo


    naja ich fand die nacht gg martok ziehmlich spannend auch wenn ich nicht gerade das beste deck gespielt hab...


    naja donnerdrachen ownen alles siehe Martoks sig


    ich wünsche dann noch beiden teams viel glück =)

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Wassergeist 2:1 Martok


    worst drawskill ever ^^


    Nicht mal die Donnerdrachen konnten es rausreißen, obwohl sie nach besten Kräften geholfen haben (TD + Grace rocks ^^).

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • bin bis sonntag nicht da........... kann deswergen nicht spielen ..gambit....kannst dich ja mal per icq melden wenn du mal spielen willst ...............



    MFG
    Mastakilaz



    P,s, der zesi drängt nämlcih shcon voll :höh?:

  • Zitat

    Original von Wassergeist
    Posteingang von JoeyWheeler is voll -.-


    Das ist allerdings ein Problem...


    Da hab ich wohl noch Glück gehabt, denn meine PN ist noch durchgekommen.


    Ich denk mal, dass er zumindest entweder die PN oder die Postings hier liest. Von einer Terminvorgabe meinerseits halte ich nicht so viel, weil ich ja nicht weiß, wer wann Zeit hat ;)



    JoeyWheeler:


    Wenn du hier reinschaust, dann schaff bitte mal ein bisschen Platz in deiner Inbox ^^
    Und wenn du schon dabei bist, kannst du gleich PNs an Wassergeist und Goblinmeister schicken ;)

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • Zitat

    Original von Outlaw
    is fedja im urlaub oder so?


    hab jedenfalls noch nix von ihm gehört.


    Hm, laut Profil war er erst gestern online. Also scheint er da zu sein. Meine Pn hat er allerdings noch nciht gelesen.


    Zitat

    Original von JoeyWheeler
    Wassergeist: wir können von mir aus so in 30 min spielen


    Wassergeist kann immer nur vom I-Net-Café aus online gehen, deshalb ist ein etwas größerer zeitlicher Abstand zwischen deinem Vorschlag und dem Termin selbst nötig ;)


    Also z.B. heute abend Vorschlag machen für morgen abend oder so...

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • omg hab 2:1 gegen fedja verloren weil mein storm EINE runde zu spät kam.
    hab auf ihn ca. (in nem recht langweiligem TER spiel wo ich trotz PD (pot duo) seinerseits 2 karten im vorteil war) 15 runden gewartet und er kam net, und dann wars ne runde zu spät ...


    und in 2. runde wo er das erste mal gewonnen hat, hat er am anfang nen bls rausgebracht und ich konnt nix dagegen machen... hatte nur monsis die removed worden und dann mehrfach atk auf LP´s dann ring.. konnt man nix machen..-.-


    noaj war trotzdem ein gutes spiel...

  • Jo habe gegen Outlaw 2:1 gewonnen
    War ziemlich spannendes duel, vor allem die letzte Runde!
    da war das feld ziemlich voll, weil 2 TER's + mein Messenger of Piece das feld blockierte. Ich habe schließlich mit meiner 10 Kartencombo
    gewonnen^^ und auch nur dank Ceasefire und dass er kein storm gezogen hatte ^^'
    Nur luck hatte ihm im letzten game gefehlt, da er kein storm gezogen hatte^^, obwohl er nen guten Drawskill in der ersten Runde hatte!


  • naja, er soll sich einfach melden wenn er online ist ^^
    ich bin ja meist so 5 Std. mind. pro Tag online^^

  • JoeyWheeler - Goblinmeister: 1-2


    In der 1. Runde hat er mich mit 4 Duos geputzt, ich hatte nur Monster =)
    In der 2. Runde konnte ich früh mit Spirit Reaper Druck machen und seine WMC mit Breaker sprengen
    In Runde 3 hatte ich zunächst nicht wirklich viel, konnte aber schließlich 4 Pots (o_0) spielen, hatte das Spiel dann unter Kontrolle (WMC musste weg o.O) und konnte mit Airknight finishen...


    Ich hab' nicht gut gespielt XD

  • jo, schade, knapp verloren ^^"
    aber hat aufjedenfall voll spaß gemacht, auch wenn grade die letzte Runde nicht so gut für mich lief (Gobbo spielt 4x Pot, Gobbo bombt meine WMC auf 5 weg usw. ^^)
    egal, nächster bitte xD

  • Zitat

    Original von JoeyWheeler
    jo, schade, knapp verloren ^^"


    Gegen Goblinmeister zu verlieren, ist eh keine Schande ^^
    Schließlich hat er heimlich trainiert, irgendwo in Asien ;)


    Auf jeden Fall ist damit schon mal positiv zu vermerken, dass die 2. Runde fertig gespielt ist :)


    Wer also noch ein Drittrundenmatch zu spielen hat --> auf geht's

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain: