tolle erlebnisse mit euren Lieblingen und deren macken

  • Die beste Unterhaltung für nen Kater ist ein Wäschekorb + ein Tischtennisball!


    Beispiel
    Draußen stand ein Wäschekorb und ich spielte grade Tischtennis.
    Der Ballf
    fielrunter inden korb dakam Kater Lucky mit einem Tempo um die Ecke und in diesen korb gejumped.
    Der Korb überschlug sich zweimal und blieb anschließend auf dem korbboden stehen .
    Den Kater interessierte das nicht und er spielte geschlagen 1 -1 halbstunden..
    das ist dreimal sogut wie fernsehen ,wenn man dem Vieh zuguckt.

  • tolle erlebnisse . lol :


    ich seh was am boden krabbel , bemerk das et mein hamster is , will ihn holen , schieb die kiste weg auf einmal knallt die ps2 auf ihn runter und es spritzt blut raus . jetzt liegt er aufm feld vergraben ...



    oder


    ich spiel mit meinem hund so rum , er beisst in so n hundespielzeug , dann beisst er sich fest und lasst nich los . myam , schleuder ich ihn eben in der luft rum , dann lasst er los und aufeinmal im garten von den nachbarn


    oder


    mein kater springt immer aus der küche aufm balkon , dann is das fenster zu . *bong*

    $$$$$$__$$$$$$$___$$$$___$$$$$$_______$$$$____$$$$$$
    $$_________$_____$$______$____________$___$___$$____
    $$$$$$_____$_____$$______$__$$________$____$__$$$$$$
    $$_________$_____$$______$____$_______$___$___$$____
    $$$$$$_____$______$$$$___$$$$$$___$$__$$$$____$$$$$$


    www.etcg.de


    Comedy Street RuLeZ!!!


    ~offline~


    ©2005 by ThA_oWnAgE


  • -.-
    soll ich wirklich eine ethische grundsatzdebatte mit dir beginnen -.-


    das ist wiederlich, ich gehe davon aus, das es niemanden weiter hier interessiert..
    ich weis nicht, was ich mit dir machen würde, wenn du mir gegenüberstehen würdest und mir genau das erzählst.. mit dem selben grad an ironie in deinem bericht...
    ooh, schöne gelbe wand..
    oder doch lieber rot..


    boah mich kozt sowas an..


    Topic; wegen meinem kater, er hat sich wieder gefangen.
    er ist zwar immernoch etwas seltsam aber ich denke, dass es an stress liegt.
    uns gegenüber werden häuser renoviert, ab 6,30 manchmal auch ab 7 steht man also im bett^^
    und vorallem für tiere ist das dann nicht besonders =/
    naja, ich denke darann wirds gelegen haben^^


    aso meine pflegehunde, tyson und intra, intra; wenn ich mit beiden spazieren gehe und mit ihnen spiele, sobald ich auch nur etwas schneller laufe, kommt sie von der seite an, jumpt gegen mich. lol
    das ist manchmal so extrem lustig xD nur einmal bin ich hingeflogen -.-
    und sie hat mich mal innen loch geschubst.. =(
    xD


    Sis

  • mein hund(der abgekratzt ist) ha als wir noch Wellensitiche hatten die federn von denen wei ein staubsauger mit seiner nase eingesaugt lol


    Und die wellensitiche haben mal den ganzen futterautomat mit 3kg futter runter gehaun es war alles voller körner die sogar die stiege hinunter purzelten und meine mutter rastete aus xd mein bruder auch.und einmal ist mein hund Teddy in nen kanal gesprungen und wir mussten ihn da rausholem weil er zu fett war lol