Angry Mokey Mokey!

  • Monster: 17
    3x Mokey Mokey


    2x Seele der Reinheit und des Lichts
    2x Hysterischer Elf
    1x Stämmeinvizierender Virus
    2x Mudora
    3x Glänzender Elf
    1x Agido
    1x Kelbek
    1x Sangan
    1x Magier des Glaubens


    Zauber: 20
    1x Die Zuflucht im Himmel
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    2x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    2x Metamorphose
    1x Schnappstahl
    2x Riesentrunade
    1x Mystischer Raum Taifun
    2x Rüstung der optischen Täuschung
    1x Voreiliges Begräbnis
    3x Mokey Mokey Wutanfall
    1x Friedensbote
    2x Stufenbeschränkungsgebiet B


    Fallen: 7
    2x Standfester Verteidiger
    1x Waffenstillstand
    2x Schwerkraftbindung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Feierliches Urteil


    Fusion: 3
    3x König der Mokey Mokeys


    Insgesammt 44Karten+Fusionsdeck




    P.S.: Beim raten bitte beachten das ich nur mit deutschen Karten spiele!


  • Das Deck ist eine lustige Idee, aber etwas schwer zu raten. Finde es insgesammt etwas zu Glücksabhänging.

  • LOL Das mit der Schwerkraftbindung hab ich garnich gewusst xD!
    Vielen Dank schonmal für die Vorschläge, werd mich mal umgucken ob ich nen Airknight bekomme ^^! Venus wollt ich eigentlich auch spielen aber die hab ich leider nicht und irgendwie will auch niemand mit mir tauschen -.-, deswegen bin ich eigentlich auch erst auf die Idee gekommen die Totenkopfdiener einzubinden um mehr Monster zu haben!
    Wieso soll ich eigentlich Standfester Verteidiger und Geisterbarriere kicken? Ich find die beiden eigentlich recht wichtig! Wenn ich z.B. nen Mokey Mokey Wutanfall, Mokey Mokey und nen Glänzenden Elfen draußen hab kann ich den Angriff auf den Elfen umleiten, bekomme keinen Schaden, kann mir einen weiteren Mokey holen und beide haben 3000 Atk! Das Deck ist zwar sehr Luck abhängig aber ich wollt irgendwie schon immer ein Mokey Deck ^^!

  • Die Geisterbarrieren würde ich wirklich durch die Zufluchten ersetzen, da diese in Feendecks die selbe Wirkung haben. Ausserdem hast du den Vorteil, Jinzoimmun zu sein, sowie hast du einen Z/F Slot mehr frei, da die Zuflucht ja eine Feldzauberkarte ist. Die Standfesten kannst du gerne spielen, wenn du Platz hast, aber wie soll der Gegner angreifen, wenn du Stufenbeschränkung oder Schwerkraftbindng aktiv hast? Dann ist der Verteidiger irgendwie fehl am platze. Ausserdem ist dein Szenario eh ineffektiv, da der Wutanfall immer nur bis zum Ende der Runde anhält. Ich würde ja aktiv mit dem Glänzenden in ein Monster rennen, danach den 2. Mokey Mokey holen und den Gegner vernichten *schallendes Gelächter* :cain:

  • K, werd mich mal um ne Zuflucht bemühen ^^! Aufgrund meines Monstermangels hab ich überlegt evtl. 2x Hysterischer Elf zu spielen! Gute Werte, passabler Effekt und Fee! Ich werd das Deck die Woche nochmal updaten, warte im mom noch auf einige Karten!

  • Hi, na was hälste denn mal von der Idee:


    Du versuchst drei Mokey Mokeys aufs feld zu bekommen.... brauchst dann den mokey mokey wutanfall und den delta angreifer...ist zwar dann schwer zu bekommen, aber wenn du in keine falle rennst, dann kannste dem gegner somit 9000 schaden mit einem zu machen....


    Bin nämlich dabei meiner kleinen so ein deck zu machen....und hole mir gerade von euch nen bissl ideen...für die feen *g*


    Greetz....Ich