vs. newbie...

  • also ich möchte mit vs. anfangen,da ich aber nicht sehr viel ahnung über die stärksten karten,gute deckarten usw. habe,wollte ich euch fragen ob ihr mir ein gutes deck für den anfang posten könnt.
    das deck sollte aber schon auf turnieren mithalten können,aber nicht allzu schwer zu spielen sein.
    bitte schreibt die booster-edi und den ungefähren wert hinter jeder karte,da ich wie schon erwähnt noch nicht allzu viel ahnung vom spiel habe.

  • Zur Zeit ist das Curve Sentinel Deck das beste Deck und ist "eigentlich" auch ganz einfach zuspielen, Da jeder Chara Flight/Range hat.



    Hier mal das Deck von dem zweitplatzierten des letzten 10k´s in München Jesus Jerome :


    Characters


    4 Bastion, Leader of Operation: Zero Tolerance
    4 Boliver Trask, Creator of the Sentinel Program
    4 Hounds of Ahab, Army
    4 Magneto, Master of Magnetism
    2 Mark II, Number II, Leader Unit
    4 Nimrod, Mutant Hunter
    5 Sentinel Mark II, Army
    7 Sentinel Mark V, Army
    Plot Twists


    4 Acrobatic Dodge
    4 Finishing Move
    2 Have a Blast!
    4 Micro-Sentinels
    4 Reconstruction Program
    4 Savage Beatdown

    Locations


    3 Genosha
    1 Mojoverse



    Mit den Preisen, da kenn ich mich nicht so gut aus, kannst aber unter http://www.shuffleandcut.com dir doe Preise selbst ansehen ^^.
    Aber ich sag dir eins das es nicht billig wird.



    Spidey

  • Das ist schwer... hmmmm... Teen Titans??^^
    Nein, TT zu spielen ist wohl auch für sehr viele Pro Gamer sehr schwierig.


    Ich glaube ein Big Bat wäre für den Anfang nicht schlecht...
    Da geht es um Cardraw... Sehr viel Carddraw... In der 7ten Runde spielst du deinen 7ner Batman, welcher wie Slifer (der von YGO) funktioniert...


    Eine Deckliste hab ich IMO nicht.


    PuMa


  • könntast du mir vielleicht noch sagen in welchen edis ich die karten finden kann???


  • wie sollte denn so ein big bat deck aussehen???
    und kann man damit auch auf turnieren erfolg haben???
    und dieser batman bekommt dann für jede handkarte +1ATK,oder wie????


    Nostromo danke.
    aber die edi heißt doch web of spiderman(WOS),oder???

  • ne, die heißt zwar Web Of Spiderman, die edition wird aber mit MSM-->MArvelSpiderman abgekürzt


    das Big Bat gewinnt keinen Blumentopf mehr, und ist auch schwer zu spielen
    das würd ich lieber sein lassen, da es zu schnell untergeht, da jedes zweite deck ne karte drin hat (flametrap oder Total Anarchy oder MIcroSentinels) wordurch du verlierst.


    Bau dir lieber ein deck was du zusammenbekommst, und schau dann, welche decks erfolgreich sind, und versuche dann in diese richtung zu tauschen.

  • Zitat

    Original von nostromo
    ne, die heißt zwar Web Of Spiderman, die edition wird aber mit MSM-->MArvelSpiderman abgekürzt


    das Big Bat gewinnt keinen Blumentopf mehr, und ist auch schwer zu spielen
    das würd ich lieber sein lassen, da es zu schnell untergeht, da jedes zweite deck ne karte drin hat (flametrap oder Total Anarchy oder MIcroSentinels) wordurch du verlierst.


    Bau dir lieber ein deck was du zusammenbekommst, und schau dann, welche decks erfolgreich sind, und versuche dann in diese richtung zu tauschen.


    aber ich brauche doch ersteinmal eine vorstellung eines decks das ich mir bauen möchte.

  • Big Bat und einfach? Wohl eher nicht.


    Einfache Decks sind z.B. Curved Sentinels oder ein einfaches Fanta Four Beatdown Deck. Oder ganz einfach The New Brotherhood. Also Decks die einfach nur Charactere zum Angreifen aufs Feld bringen.


    Teen Titans hat zu viele Toys um einfach zu sein. Und bei Big Bat muss man auch auf zu viel achten und kann zu viel machen. Sogar ein Common Enemy Deck hat schon zu viele Möglichkeiten um als Anfänger Deck durchzugehen.

  • Zitat

    Original von Tokra_BS
    Big Bat und einfach? Wohl eher nicht.


    Einfache Decks sind z.B. Curved Sentinels oder ein einfaches Fanta Four Beatdown Deck. Oder ganz einfach The New Brotherhood. Also Decks die einfach nur Charactere zum Angreifen aufs Feld bringen.


    Teen Titans hat zu viele Toys um einfach zu sein. Und bei Big Bat muss man auch auf zu viel achten und kann zu viel machen. Sogar ein Common Enemy Deck hat schon zu viele Möglichkeiten um als Anfänger Deck durchzugehen.


    die oben genannten decks haben auch siegeschancen und sind ausbaubar um sie spielstärker zumachen,oder???
    weil ich möchte mir ja nicht für viel geld ein anfänger-deck bauen um es dann später in die tonne zuschmeissen und dann ein ganz neues deck bauen um auf turnieren mithalten zukönnen odewr wie???

  • Zitat

    Original von the<>hitman
    common enemy oder curve sentinel würde ich dir raten ::=)
    weil wie scho gesagt sie am einfachsten spoielen aknn und diese decks können mit jeden deck mithalten


    kannst du mir vielleicht zeigen wie so ein common enemy deck aussehen sollte???
    und was es ca. kostet???

  • Gibt es den eigentlich auch Starter von VS ? Wenn ja welche, und welche sind gut am anfang zu spielen?!


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • naja, ich würde gerade vom spiderman abraten, da dort keine karten drin sind, die man weitergebrauchen kann.


    würde dir raten vorher zu schauen, was du spielen willst (welche fraktion), dann den passenden starter kaufen, da du dann schon mal ne ausbaufähige anzahl an teamspezifischen karten hast

  • Dir sollte schon bewusst sein, wenn du mit einen turnierfähigen Deck einsteigen willst, dass dies auch ein wenig kostet, aber die Mühe lohnt sich; hat man ein starkes Deck, verbessert man seine Fähigkeiten, indem man sich eine Spielgruppe sucht, damit man auch die verschiedensten Decks als Gegner hat, dann ist es möglich die Ausgabene mit Gewinnen zu refinanzieren.


    Curve Sentinel ist sicherlich eine solide Sache.


    Günstiger zu bauen ist ein TNB, doch da ist noch nicht die neue stärke einzuschätzen.


    Big Bat würde ich von abraten, weil es erstens nicht günstig ist, zweitens Spielerfahrung benötigt und drittens auch schon lange keine TOP-Platzierungen mehr geholt hat. (10k Paris von Andre Müller, der aber auch bekannt für das Big Bat ist)


    Nicht außer Acht zu lassen ist auf der einen Seite die neuste DC Booster erweiterung green Lantern, auch da ist nocht nicht das gesamte Potential ausgeschöpft, da sollte man sich nicht von den unkreativen Amerikanern ablenken lassen. Auf der anderen Seite, ist die neue Marvel Edition, welche jetzt am Samstag Sneak hat, noch nicht einzuschätzen.


    Duke

  • Und welches Starter sollte ich mir kaufen wenn ich mal TT spielen will? Also wo finde ich gute Karten drin die ich auch für TT Deck benutzen kann?


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~