Madagascar - Der Film

  • Wie findet Ihr den Film Madagascar?!
    Wart Ihr im Kino?!
    Wie oft habt ihr ihn gesehn?!
    Welches sind eure Lieblings Charaktere ausm Film?!
    Wie findet Ihr den Sound ausm Movie?



    Sagt mal was dazu...





    Also ich hab den Film heute gesehn und fand ihn echt klasse, absolut
    geil, genauso genial wie Findet Nemo und Shrek! ^^ Am coolsten
    find ich Marty, Gloria und König Julien! Sind alle voll süß und so lieb!
    Der Soundtrack "I Like To Move It" ist auch richtig klasse, geiler Dance
    Treak! lol Also entteuscht bin ich nicht und geh warscheinlich noch
    mal in den Film (kostet mich ja nichts) :P



    ps: Wo kann man den Song in "I Like To Move It" aus der Film Version hören bez. downloaden?!


    pps: Schaut mal hier:


    *KLICKT AUF BILD*



  • [quote]Original von ~Airknight~
    Wie findet Ihr den Film Madagascar?!scala von 1-10 bekommt er von mir ne 7
    Wart Ihr im Kino?! ja
    Wie oft habt ihr ihn gesehn?!1mal
    Welches sind eure Lieblings Charaktere ausm Film?!PINGUINE und das kleine viech von die auf der insel sind und denn immer opfern wollen das ding mir den großen augen und marty war auch ganz witzig
    Wie findet Ihr den Sound ausm Movie?naja gecovert und das ist meistens schlecht aber die kiddies kennen ja meist die orginalen lieder nicht :(



    Sagt mal was dazu...





    Also ich hab den Film heute gesehn und fand ihn echt klasse, absolut
    geil, genauso genial wie Findet Nemo und Shrek! ^^ Am coolsten
    find ich Marty, Gloria und König Julien! Sind alle voll süß und so lieb!
    süß und lieb??? lol
    Der Soundtrack "I Like To Move It" ist auch richtig klasse, geiler Dance Treak! lol Also entteuscht bin ich nicht und geh warscheinlich noch
    mal in den Film (kostet mich ja nichts) :P



    ps: Wo kann man den Song in "I Like To Move It" aus der Film Version hören bez. downloaden?!ja ist aber nicht erlaubt deshalb warte noch nen monat und hol dir den soundtrack selbst oder das orginal :daumen:

  • @ MarcelSchmid21


    lol Also ich weiß das es nicht erlaubt ist aber glaubst du das macht mir was aus?! Kenne viele Seiten, will nur wissen wie der Song ausm Film heißt bez. wer das ausm Film singt! ^^ Kaufen tu ich mir das nicht - eher downloaden! *hihi*

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    @ MarcelSchmid21


    lol Also ich weiß das es nicht erlaubt ist aber glaubst du das macht mir was aus?! Kenne viele Seiten, will nur wissen wie der Song ausm Film heißt bez. wer das ausm Film singt! ^^ Kaufen tu ich mir das nicht - eher downloaden! *hihi*


    is ja ok will keinem das verbieten will dich nur drauf aufmerksam machen das auch hier leute sind die nach illegalen downloadern ausschau halten und wenn du wissen willst wer den song singt dann musste wenn du nochmal rein gehst am ende des films beim abspann gucken da steht immer alle tracks+interpreten oder halt auf der madagaskar seite dann steht das bestimmt auch würde ja gucken bin aber zu faul :D

  • Zitat

    Original von MarcelSchmid21


    is ja ok will keinem das verbieten will dich nur drauf aufmerksam machen das auch hier leute sind die nach illegalen downloadern ausschau halten und wenn du wissen willst wer den song singt dann musste wenn du nochmal rein gehst am ende des films beim abspann gucken da steht immer alle tracks+interpreten oder halt auf der madagaskar seite dann steht das bestimmt auch würde ja gucken bin aber zu faul :D



    mein DVD haben wir gestern ausgeliehen! AHHH... schau mal bitte bitte..... :D

  • Hab ihn auch angeklotzt,war ok


    Naja die besten sind die Pinguine ^^


    Ich kanns gar net glauben das den auch 18 jährige etc etc anschauen.... *hust*




    Ps. Aber trotzdem rate ich eher zu: Mr. und Mrs. Smith....der is mega goil voller Action,und nur imm Kino Meg goil (Wegen allround Boxen....)

  • Zitat

    Original von [KWC] ELDO~
    Ps. Aber trotzdem rate ich eher zu: Mr. und Mrs. Smith....der is mega goil voller Action,und nur imm Kino Meg goil (Wegen allround Boxen....)


    Kenn ich auch schon udn ist genau so gut wie wie Mada. ^^

  • Naja, am besten waren die Pinguine ._.


    der rest, naja die Story war witzig aber für mich etwas zu sehr auf die ganz kleinen gemacht^^


    Für Familien sicher ein guter Tipp aber für die etwas älteren, die "dazwischen" würde ich es nicht empfehlen


    zumindest wenn ich die wahl zwischen dem zum 2. mal hätte oder nemo würde ich nemo nehmen >.> xD


    Nunja vor allem das Ende war(bis auf die Pinguine) total daneben O_o


    der böse löwe wird wieder lieb und rettet seine freunde, toll xD


    ich hätte es besesr gefunden er hätte das zebra gefressen xDDD


    nunja, war zwar witzig aber nicht mein fall

  • omg schonwieder son shit 3d film ...>_>
    habe ihn gesehen und das beste sind wirklich die pinguine und der rest naja nicht wirklich toll ... gelacht habe ich selten



  • mit dem fressen geht doch nicht sonst wäre ja der 2te teil in gefahr


    und die pinguine sollen ja nen eigenen ilm bekommen

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    @ MarcelSchmid21


    lol Also ich weiß das es nicht erlaubt ist aber glaubst du das macht mir was aus?! Kenne viele Seiten, will nur wissen wie der Song ausm Film heißt bez. wer das ausm Film singt! ^^ Kaufen tu ich mir das nicht - eher downloaden! *hihi*


    http://mitglied.lycos.de/animebob/I Like To Move It (Deutsch).mp3]da bidde,habs mal hochgeladen![/URL]

  • Fand den Film scheisse. Hab im Flugzeug die ersten 20 Minuten gekuckt und dann wollt ich nichtmehr. Die haben viel zu viel und zu schnell gequaselt und denken dann sie wären witzig^^
    nicht so mein Fall....

  • Zitat

    Original von Shadow.Warrior


    http://mitglied.lycos.de/animebob/I Like To Move It (Deutsch).mp3]da bidde,habs mal hochgeladen![/URL]



    lol der Link geht irgendwie nicht?!
    schau dir mal selebr an, bei mir öffnet er "Seite kann nicht gefunden werden" -.-


    ps: Das Zebra kann von mir aus gefressen werden!