• Hab gehört das es 2 verschiedene Tin Boxen nähmlich Tins mit 50 Karten und einer Foil und Tin boxen mit 4 Booster und einer Foil.
    Welche von denen 2 verschiedenen Tin Boxen sind die alten und neuen weil ich gehört hab das Tin Boxen in Karstadt sehr billig sein sollen.


    P.S. Gibt es eigentlich wie Bei YGO 1st und unfirst ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Also das es Tins mit 50 Karten und ner Promo gäbe wäre mir neu. Vielleicht von Jemanden ein Eigenprodukt. Ich weiß nur von den Tins wo 4 Booster drin sind und die Promo.


    Karstadt iss deshalb so billig, weil die mal, meiner Meinung nach, wieder es falsch einsortiert haben, das es keiner findet und jetzt los werden möchten.


    Es gab bis zu der Marvel Knights Edition beides 1st Editione und Unlimited. Danach gab es nur noch Unlimited. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich denke VS System Spieler achten eher mehr drauf das ihr Deck komplett foil iss und ja viel glitzert. :D

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Also das es Tins mit 50 Karten und ner Promo gäbe wäre mir neu. Vielleicht von Jemanden ein Eigenprodukt. Ich weiß nur von den Tins wo 4 Booster drin sind und die Promo.


    Karstadt iss deshalb so billig, weil die mal, meiner Meinung nach, wieder es falsch einsortiert haben, das es keiner findet und jetzt los werden möchten.


    Es gab bis zu der Marvel Knights Edition beides 1st Editione und Unlimited. Danach gab es nur noch Unlimited. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich denke VS System Spieler achten eher mehr drauf das ihr Deck komplett foil iss und ja viel glitzert. :D


    Hab gehört das in jedem Booster eine Karte eine Foil ist ist das richtig ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • hi leuts!


    in jedem booster ist ein foil drin (kann rare, uncommon oder common sein) und eine rare... manchmal hat man glück und wenn die foil ne rare ist, kann noch ne zweite rare drin sein... is aber nicht immer der fall... wie gesagt, wenn man glück hat.




    cu
    sehl

  • Da wie Sehl schon geschriben hat in jedem Booster ein Foil Karte iss, kommt der Witz von dem Knicktest, den man ja gerne der Ein oder Andere bei YGO getan hat, gut, da iss eine Foil drin. :rofl:

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Da wie Sehl schon geschriben hat in jedem Booster ein Foil Karte iss, kommt der Witz von dem Knicktest, den man ja gerne der Ein oder Andere bei YGO getan hat, gut, da iss eine Foil drin. :rofl:


    Jo genau mit einem Freund wetten ich kauf dir fünf VS booster und ich garantiere dir in jedem wird eine Foil sein weil ich mir das trainiert habe bei VS Foils zu ziehen dann lass uns um unsere BLS wetten :D


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-