Ist das lustig??

  • Ich dacht ich schreibe heute mal was lustiges(trifft eien Seite meines Humors), schreibt ob ihr das lustig findet!!


    - Wache auf
    - Dunkel
    - Laut
    - Schraube Fahrersitz wieder hoch
    - Oh, Stau hat sich ja schon aufgelöst:Stehe auf der Überholspur der Avus
    - "Hhmmm, was'n looos?Häh?!?"
    - Denke(!): Eile mit Weile!
    Gucke auf die neue Digitaluhr in meinem Auto
    - Such Taschenrechner, rechne: 2:20=0,1, aha, muß also 0 Uhr 1 sein.
    - Philosiphiere: Ist schon sehr unpraktisch, dass man immer rechnen muß, wenn man die Uhrzeit wissen will
    - Fahre nach hause und lege mich schlafen
    - 6.40 h - Wache auf weil Radiowecker "California Dreamin" spielt(habe noch nicht herausgefunden, wo das Teil die Platten versteckt hat!)
    - Lied insperiert mich zur Pullowerwahl: Rotes Californie-Sweat-Shirt
    - Blick in den Spiegel verrät mir:"Hab ich ja noch an! Sehr praktisch!"
    - 7.00 h - Frau wacht auf, kontere:"Hhmmm, was'looos, Frau? Häh?!?"
    - Kaffeetasse von vorgestern gefunden, stand noch auf dem Tisch! Da ist ja noch was drin, dann brauche ich ja nicht schon Wasser aufsetzen! Sehr praktisch!
    - Fahre in die Schule
    - Treffe Kollegin:"Hhmmm, was'looos? Häh?!? Sie auch hier, was für'n Zufall!"
    - 7.65 h Die Stunde hat nur 60 Minuten - Warum hat mir das keiner gesagt?!?
    - Im Unterricht: Jetzt wollen die Schüler auch noch was von mir wissen. Das hab ich kommen sehen. Bin ich denn der Horst hier oder was?
    - Gebe Frage gekonnt an Schüler weiter
    - Warum fragt er, warum ich ihn gefragt habe, was er gerade gefragt hat?
    - Weiß nicht mehr weiter und übergebe Unterricht zwecks Problemlösung vetrauensvoll an Lehrbuchtext
    - Wann wohl die neue LuPo rauskommt, will wissen, was ich in letzter Zeit so alles gesagt habe!
    - 8.45 h - Überlege
    - 9.19 h - Überlegung abgeschlossen
    - 9.31 h - Erster Versuch, Erdachtes in worte zu fassen
    - 9.40 h - "Ja,ähhhm...Hhmmm, was'looos?Häh?!?
    - 10.05h - 2. Versuch
    - "Ja...äh...als, ich denke, das sollte oder besser könnte man und ja, wowieso, ja also, schreibt mal!"
    - 10.15 h: 2.Versuch erfolgreich abgeschlossen
    - 10.30 h: 3.Versuch: zu Klasse:"Ja, also, ich denke, da ihr ja auch die Vesuchsmate... also das Zeug, was ich hier verbrenne und so, also, äh selber zahlen müßt, finde ich ja eigentlich schon, dass ich meine, das habe ich mir eben so ausgedacht, dass ihr mir auch ich meine das könnte man ja so machen, auch meine sozusagen Dientsleistung schenken könntet. Ja also wer hat ein neues Unterhemd für mich?
    - 4. Std.: Habe Klasse nach 5 Jahren Chemie versprochen mal einen Versuch zu machen.
    - Wähle etwas Anspruchsvolles: Trennung von Leitungswasser in Warmes Leitungswasser, Blubberbläschen und Unsichtbares Gas, indem man Wasser in ein Becherglas füllt und "den Dollar erwärmt".
    - Tafel ist voll. Denke: "Wer hat den kürzesten Rock und den tiefsten Ausschnitt?"
    "Ey, Du da, wisch mal die Tafel! Und heb die Kreide auf!... Hmm, was' looos, Hä?!"
    - Faiaabend:
    - Fahre in Tennis-Club
    - Mädchen an Hand ihrer Mutter zeigt mit dem Finger auf mich und sagt:
    "Mama, Mama du guck mal, ein großer dicker Teddybär!"
    - Kontere entschlossen und unbeirrbar: "hmm, was' looos, Hä?!"
    - Gehe in die Gastronomie: esse Stulle und Kaffeesahne.
    - Gehe nach Hause und mach's mir im großen grünen Ohren-Plüsch-Sessel vor dem Fernseher bequem.
    - Sehe fern, warte bis ich vor dem Alpenpanorama auf 3Sat einschlafen kann.
    - "Hmm, was' looos, Hä?!"

  • Schuelerzeitung? Kann ich auch mit dienen:



    GKS eben, wie man sie in Charlottenburg kennt und liebt... =/


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    Schuelerzeitung? Kann ich auch mit dienen:


    Ditto



    http://www.s.shuttle.de/s/emg/Eduard/Adventure/Seite01.html


    War mal bei uns in der Schülerzeitung.....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf