Der 2pac thread


  • achso wusste ich nicht,jetzt weiß ich es aber wieder war gridlock´d


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • war irgendwie etwas langweilig,und der name war zu komisch und hab ihn dann vergessen


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Rejindo


    Wenn man weiß was es heißt ist es nicht mehr so langweilig!


    Und was heißt es?Haste ICQ oder Skype?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • HM...hört sich irgendwie noch langweiliger an.Da hört Gridlock'd spannender an


    So Psychopaten Style


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • wer 50 besser als pac findet, hat ja meiner meinung keinen plan...


    na egal... ich denke er ist tod u.a. weil die 7 days theorie falsch ist!



    ER IST TOD ABER SEINE LIEDER WERDEN NIE AUSTERBEN!!!!!!!!!!!!!


    2PAC 4 EVER!!!!!!

  • warum hast du dann einen 50 ava statt einen 2pac?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Ryder
    warum hast du dann einen 50 ava statt einen 2pac?


    weil dieser account von 2 besitzern benutzt wird, und mein bruder steht nun mal auf diesen 50 cent, btw. wusst ich nicht mal dass das 50 ist und ich werds ändern...


    btw. ist es eigentlich erlaubt, dass mein bruder seinen eigenen account macht, wegen style und so....?

  • ja ist erlaubt,da es ja kein double account ist,dann hat doch jeder on euch 1 account,


    so is besser jetzt haste nen 2pac ava:daumen:


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von lily
    btw. ist es eigentlich erlaubt, dass mein bruder seinen eigenen account macht, wegen style und so....?


    Nutzt ihr denn verschiedene Rechner? Wenn ihr immer denselben Rechner benutzt, dann frag lieber erst mal einen der Admins per PN, weil dann nämlich eine große Gefahr besteht, dass wir das als Doppelaccount betrachten, der verboten wäre.

  • kann mir mal einer links wo die ganzen sprüche und so von ihm stehn geben?


    sowie


    Nicht Waffen töten Menschen,
    sondern Menschen töten Menschen


    Lived by gun,
    died by Gun(oder so)


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von -R@$K-
    wollte ma fragen welche version ihr von ghetto gospel am besten findet?
    oder findet ihr es überhaupt gut?


    jo ist nicht schlecht, stimme wurde halt technisch verändert, was man merkt...


    die normal version find ich eigentlich am besten, das mit akon ist auch nciht schlecht..