Allgemeine World of Warcraft TCG Diskussion

  • Sind hier irgendwelche gamer aus köln die gern ab august WoW tcg zocken möchten????



    dann bitte posten.


    Toys and fun wird wahrscheinlich alles davon anbieten und wenn möglich auch tuniere verantstallten.

  • Zitat

    Original von Saeru
    Trotzdem halte ich das Angebot für unseriös, jetzt schon Sachen zu verkaufen, die erst in einigen Monaten erhältlich sein sollen. Denn wenn man bestellt, wird ja wohl eine sofortige Bezahlung erwartet, während sich der Händler mit der Lieferung dann viel Zeit lassen wird. :(


    Woher weißt du, dass der Händler Vorkasse verlangt? Hast du das nachgesehen? Falls nicht, ist es unseriös von dir, hier eine unfundierte Beschuldigung aufzustellen. Es ist völlig normal in der Branche, dass Händler von ihren Kunden Vorbestellungen entgegennehmen, um die erforderlichen Zahlen besser planen zu können. Das bedeutet nicht, dass man dafür auch schon Geld nimmt, das macht afaik 5 Monate vorher wirklich niemand. (Wenn doch, dann hast du natürlich Recht, das wäre unseriös.)



    Zitat

    Original von Boogey
    Sind hier irgendwelche gamer aus köln die gern ab august WoW tcg zocken möchten????


    dann bitte posten.


    Äh nein, bitte nicht posten! Es ist noch viel zu früh, hier schon Random Chat über Organized Play abzuhalten. Ihr könnt davon ausgehen, dass nicht nur in Köln, sondern in jeder Stadt die dortigen Läden Angebote machen werden für das WoW TCG. Solange es aber noch keine konkreten Events gibt, gehört das nicht hierhin.


    (Ich gehe mal davon aus, dass wir dann sowieso eigene Forenbereiche dafür bekommen werden...)

  • foren für wow gibts auch erst nachdem das spiel angelaufen ist.und mal nachfragen ob interessenten sind ist jawohl noch erlauft. um auch zu wissen ob es überhaupt interessant wird.


    das ist kein random sondern nur info.man muss ja schon wissen ob leute kommen wenn man tuniere plant.


    also nicht gleich übertreiben.danke.



    und der august wurde schon von blizzard als veröffentlichung bestätigt.

  • Zitat

    Original von Boogey
    foren für wow gibts auch erst nachdem das spiel angelaufen ist.


    Wer sagt das? Wir werden hier sicher schon vor dem Erscheinen entsprechende Forenbereiche eröffnen!


    Zitat

    man muss ja schon wissen ob leute kommen wenn man tuniere plant.


    Deshalb werden wir rechtzeitig einen Event-Bereich eröffnen. 5 Monate vorher musst du das jedenfalls noch nicht planen. Solange man noch nichts über das Spielsystem weiß, werden sich auch 99% der potenziellen Spieler noch nicht entscheiden können, ob sie zu einem Turnier wollen. Ansonsten dürfte das Feedback in diesem Thread bisher wohl ausreichen um zu erahnen, dass eine Menge Leute das Spiel ausprobieren werden.


    Zitat

    Original von RainHawk
    Blah, ich freu mich wie verrückt auf das Spiel :D Ich hoffe richtig, das vertreibt YGO, wie es jenes mit MtG gemacht hat.


    YGO hat MtG nicht vertrieben. Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst. Aber das gehört auch hier nicht zum Thema.

  • da es hier in diesem topic net um MTG, sondern um WoW geht, ist es egal, was mit MTG passiert oder auch nicht, gebt euch die hände und freut euch einfach auf WoW :D


    hoffentlich sind auch nagas gut vertreten! :D

  • Zitat

    Original von Furo


    Was sind das?
    Sry, aber wäre gut, wenn du das für reine TCGler auch erklären würdest ;)


    nagas: sind so schlangen/drachen kombienierte wesen, in warcraft3-the frozen throne kann man die spielen und in wow abschlachten...



    video


    unten direkt rechts neben dem video fenster kann man sich das video downloaden, der erste im video ist der demonen jäger illidan in seiner demonen form xD... zwar ein wiederspruch, aber man muss wc3+tft mal gezockt haben, um das zu verstehen! danach kommen die nagas! ich lege es jedem ans herz es mindestens einmal zu spielen! die stories sind echt lustig! blizzard spiele sind halt super :))



    bilder


    rain erzähl keinen müll xD blutelfen sind abtrünnige elfen, die rache für ihr volk ausüben wollen, dass sind normale elfen, die halt mehr hass in sich tragen! nagas=nagas und blutelfen=elfen die rache wollen! jedes ist ein volk für sich!


    hoffe wir treffen im tcg auch auf die helden... also in wow trifft man aufjedenfall auf einige ;)

  • Zitat

    Original von RainHawk
    Blutelfen, verwandelt in Wasserschlangen. Man, man, man, hier ohne Vorwissen auftauchen, wie kann man nur :D


    Ne Ne, die Nagas waren Nachtelfen, die Blutelfen sind eigentlich Hochelfen, die wegen ihren Untergangs und aus Respekt umbenannt hatten (kann sein, dass das auch falsch ist, was ich gelabert hatte, ist schon lange her, dass ich TFT gespielt hatte...)

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    [quote]Original von Furo
    [quote]Original von Dein-Arzt
    rain erzähl keinen müll xD blutelfen sind abtrünnige elfen, die rache für ihr volk ausüben wollen, dass sind normale elfen, die halt mehr hass in sich tragen! nagas=nagas und blutelfen=elfen die rache wollen! jedes ist ein volk für sich!


    hoffe wir treffen im tcg auch auf die helden... also in wow trifft man aufjedenfall auf einige ;)


    Nein, Nagas waren definitiv Elfen, ob Blut oder Nacht, weiss ich nicht, ich meine mich aber zu entsinnen, es waren die Blutelfen, mit denen sie dann auch zu den Outworlds gingen. Oder wie die Orcwelt da nochma hiess.


    Blutelfen waren auch Hochelfen, stimmt, da sie aber wegen der fehlenden Magiebrunnen in *Name vergessen* ihren Durst nicht stillen konnten, sind sie grösstenteils tot. Der Rest mit dem Prinzen da sucht ja ne neue Quelle.

  • Nicht verzagen, Wikipedia fragen:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Naga_%28Warcraft%29


    Naga:
    During the War of the Ancients, the [Highborne], led by Queen Azshara, called forth the forces of the Burning Legion. When the Well of Eternity imploded, some of the Highborne survived, but many went down with the land. The magic contained in the well allowed the latter beings to survive, however, and they were transformed into sea creatures known as the Naga.


    Und wenn man auf Highborne klickt, dann sieht man, dass es eine Untergruppe der Nachtelfen ist.


    Wikipedia hat eine ganze Sektion für WoW. Wer irgendwas über die Welt und Backstory von WoW wissen möchte (und des Englischen mächtig ist) sollte hier mehr Infos finden als er je brauchen wird.


    Oder man schaut in das WoWWiki, das extra auf WoW spezialisiert ist:


    http://www.wowwiki.com/Naga


    10,000 years ago, during the reign of Night Elf Queen Azshara, there was an elite magic-using sect known as the Highborne, who dabbled in magics that many other elves considered heretical by drawing upon the power of the Well of Eternity. When the Well of Eternity imploded, sundering the world many Highborne were trapped in the blast, however as their bodies were so infused with magic they did not die but were twisted by the powers they had released. Influenced through the limited though still quite powerful will of the Old Gods, Azshara and her followers were dragged down beneath the raging sea, cursed – transformed – they took on new shapes and became the hateful, serpentine Naga.

  • joa also ich hab auch ma ne zeit lang wow gezoggt kann leider nit weiter zoggn aus geldmangel joa das mmorpg war schon geil nur obs tcg auch so geil sein wird weisi hc nit ich schätz ma das viele tcgler umsteigen aber ich werd bei yugi bleibn da es bei uns glaubsch ma keiner anfangen wird naja und wenn doch schau ichs mir auch ma an

  • @Saeru: Sorry, aber deine erste Formulierung "wird ja wohl eine sofortige Bezahlung erwartet" klang für mich nach einer Vermutung, nicht nach Wissen. im Allgemeinen wird die Floskel "wohl" nämlich mit vermutlich gleichgesetzt. Tut mir leid, dass ich dich da falsch verstanden habe. Inhaltlich gebe ich dir Recht (das hatte ich ja eh schon getan), jetzt schon dafür bezahlen zu müssen, ist unseriös. Wer da bestellt, ist selbst schuld.