Tsuku//TER-Control, neues ungewohntes Deck

  • Tributmonster [3]:


    BLS-EotB
    Cyber Dragon x2


    Non-Tributes [11]:
    Tsukuyomi x2
    Night Assailant x2
    D.D. Warrior Lady
    Magician of Faith x2
    Breaker, the Magical Warrior
    Tribe-Infecting Virus
    Sangan
    Sinister Serpent


    Spells [18]:
    Delinquent Duo
    Pot of Greed
    Graceful Charity
    Scapegoats x2
    Metamorphosis x3
    Swords of Revealing Light
    Snatch Steal
    Premature Burial
    Book of Moon x3
    Nobleman x2
    Mystical Space Typhoon
    Heavy Storm


    Traps [8]:
    Solemn Judgement x2
    Bottomless Traphole x2
    Royal Decree
    Ring of Destruction
    Torrential Tribute
    Mirror Force



    also das deck baut drauf auf mit tsuku die gegnerischen monsis in fd-def zu bekommen und mit NoC zu removen während man sich mit den MoFs die NoCs oder anderes wieder holt...Dmg macht man meistens durch ein TER die Cyber Dragons sind halt auch zum dmg machn falls man keine lust/chance auf die TERs hat ebenso der BLS, mit bottomless kill ich halt die wichtigen mobs vom gegner und solemns sind zum combo beschützen


    das deck basiert eig. auf tsukuyomi kombos, z.b. TER fd flippen und neues monsi holen, etc.


  • Du brauchst etwas mehr gier, deswegen ha ich mal den Airknight rein, schneller Handkarten bis du nen TER Lock hinbekommst.


    Don für mehr Controll um den Gegner in Nachteil zu bringen bis du den TER Lock hin bekommt :cain:


    Den Ruf würd ich auf jedenfall zocken, aber nicht die solmn die Kosten einfach zu
    viel, da braucht der Gegner nur noch nen Ring und du bist weg...
    (wenn du sie läßt kannst du mal mit ner DD Capsul probieren, die bringt speeeed)


    Ansonsten kann ich nur sagen das ich es auch so ähnlich lange Zeit gespielt habe und es lange Zeit das beste Deck war in unserem Shop.
    Jetzt mit den Cyber Drachen kann es vielleicht noch mehr, sollte es vielleicht auch wieder testen ;)

  • hm...die traps will ich eig. lassen, die solemns sind ja nicht zum wahllos rauspfefern da, die bleiben schon mal n halbes game liegen...bottomless brauch ich, bekomm die guten monsis sonst ned weg, gerade die Night assis brauch ich, damit mir meine flippis ned ausgehen und zum monsi removen...ich werds im YVD mal testen, ty

  • :nono: