teens titans

  • 3xDawan Granger<>Dove
    1xRoy Harper<>Speey
    4xTim Drake<>Robin
    3xHank Hall<>Hawk
    4xRoy Harper<>Arsenal
    1xBeast Boy
    4xTerra
    3xRed Star
    3xGarth<>Tempest
    1xKoriand'r<>Starfire
    27


    4xAcrobatic Dodge
    2xFlying Kick
    4xTeen Titans Go!
    3xHeroic Sacrifice
    2xFinishing Move
    2xKa-Boom!t
    2xFoiled
    3xPress The Attack
    22


    4xTamaran
    3xOptitron
    3xUSS Argus
    1xTeen Titan Tower
    11


    Bin mir unsicher bei den Dodges und Kicks,wie soll da das Verhältnis aussehen?Vielleicht dann noch ein Finishing Move?Bitte keinen vierten Garth reinfixen,sehr schwer zu bekommen hatte bei vielen Karten Glück da ich sie gezogen hab :D
    Ist Pantha testwert?Connor Kent<>Superboy und Raven haben es nicht so gebracht,darum geflogen...


  • so würde ich es sppielen und so spiele ich es auch atm mit erfolg^^ :deal:

  • was bringen dir die doges ,die sind in dem deck voll schlecht ^^


    roy harper ist schon gut....1pantha 1 speedy


    ich hab nen beatdown zu verkaufen....habt atm 5 ^^ 4 in verschiedenen decks und eines zum verkaufen ^^

  • wenn du keinz von mir kaufen willst dann tu mega blast oder so rein ....


    die karte die +4 atk und range gibt wenn der charakter in der unterstützungreihe ist und attackt !!!


    des si ne common .....


  • ein einer Drop muss einfach kommen, darum noch 1-2 pantha, beast boy und red star je einen mehr, garth natürlich auch. 6er drops finde ich ned nötig...


    plots haste viele unnötige, z.b. warum 2 Kick's? etc.


    Kaboom würde ich kicken, dafür mehr foiled... locations sind eigentlich ned schlecht so.


    cya

  • so habs mal geupdatet(mal ohne Dodge und Kick)


    1xPantha
    1xRoy Harper<>Speedy
    3xDawn Granger<>Dove
    3xHank Hall<>Hawk
    4xTim Drake<>Robin
    4xRoy Harper<>Arsenal
    2xBeast Boy
    4xTerra
    4xRed Star
    4xGarth<>Tempest(muss einen besorgen dann -_-)
    1xKoriand'r<>Starfire


    2xKa-Boom!
    2xFoiled
    3xHeroic Sacrifice
    4xTeen Titans Go!
    3xFinishing Move
    3xPress The Attack


    4xTamaran
    3xOptitron
    2xTeen Titans Tower
    3xUSS Argus



    So besser???

  • dodges spielt man auf jeden fall nicht, und flying kicks im normalfall auch nicht, da ein beatdown an sich mehr bringt
    ein einzelner kick würde ja nichts bringen, da du über TEam Attack agierst bei TT, und wenn du einem einzelnen char flight gibst, dann bringt die das nicht viel, und bei nem direkten angriff bringt ein beatdown mehr

  • Zitat

    Original von nostromo
    dodges spielt man auf jeden fall nicht, und flying kicks im normalfall auch nicht, da ein beatdown an sich mehr bringt
    ein einzelner kick würde ja nichts bringen, da du über TEam Attack agierst bei TT, und wenn du einem einzelnen char flight gibst, dann bringt die das nicht viel, und bei nem direkten angriff bringt ein beatdown mehr


    naja gerade wegen team attacks und TT-GO! is flying kick garnet so schlecht, da es nicht nur fliegen gibt, sondern die +3 attack für den ganzen turn, auch wenn du mehrfach angreifst.
    ich zieh zwar beatdown immernoch vor, nur wenn man halt keins hat is ein flying kick sicher keine schlechte option

  • da hast du mich falsch verstanden, da ausser dawn und beast boy lkein char Flight hat bei den TT und man spielt ja im allgemeinen Dawn ODER Beast Boy turn3, also hättest du nur einen du max nur 2 leute für den team attack, was nicht immer ausreicht, wenn dir das +3 this turn so gut gefällt, dann solltest du Mega Blast spielen, TT haben viel mehr charaktere mit range, so dass der gegner sich nicht auf die seltsame formation einstellen kann (na, hat der noch nen mega blast, oder ist der so schlecht???) und er gibt +4 atk this turn.

  • Zitat

    Original von nostromo
    da hast du mich falsch verstanden, da ausser dawn und beast boy lkein char Flight hat bei den TT und man spielt ja im allgemeinen Dawn ODER Beast Boy turn3, also hättest du nur einen du max nur 2 leute für den team attack, was nicht immer ausreicht, wenn dir das +3 this turn so gut gefällt, dann solltest du Mega Blast spielen, TT haben viel mehr charaktere mit range, so dass der gegner sich nicht auf die seltsame formation einstellen kann (na, hat der noch nen mega blast, oder ist der so schlecht???) und er gibt +4 atk this turn.


    mega blast hat aber halt den nachteil das man nur auf support spielen kann... das fliegen von flying kick kann man ja mal völlig ausser acht lassen und auch mal mit dem kick einen front row char angreifen. bei mega blast bist du dann halt nur eingeschränkt auf welchen char du den pump spielen kannst ^^

  • Zitat

    Original von nostromo
    hast du mir meins überhaupt durchgelesen du nase??


    ich hab das mit MegaBlast nur als empfehlung geschrieben, da er beim Flying Kick das +3 This turn so toll fand.
    also bitte erst den sinn einer aussage versuchen zu erfassen, bevor man ohne jeglich ahnung mist antwortet.


    und ich habe nur geschrieben das ich +3 this turn auf jeden char besser finde als +4 auf einen support char und deshalb eher flying kick spielen würd. so einfach ist das...
    wir sind hier nämlich im deckrating forum und da macht man vorschläge die zur verbesserung des decks beitragen sollen :)