Welche Karten sind Under- und Overrated?

  • Also overrated is meiner meinung nach ganz klar: BOOK OF MOON! Ich weiß nicht, bei uns hat die jeder drei mal im deck! Das kann doch nach der neuen regeländerung nicht mehr wirklich was!


    underrated find ich sind die ganzen lucker karten wie:


    Engelswürfel, Totenkopfwürfel, ordeal of a traveler und so weiter! Bei mir laufen die super!

  • Zitat

    Original von MegaCyber
    Also overrated is meiner meinung nach ganz klar: BOOK OF MOON! Ich weiß nicht, bei uns hat die jeder drei mal im deck! Das kann doch nach der neuen regeländerung nicht mehr wirklich was!


    underrated find ich sind die ganzen lucker karten wie:


    Engelswürfel, Totenkopfwürfel, ordeal of a traveler und so weiter! Bei mir laufen die super!


    Overated ist sie auf keinen fall das ist eigentlich die Flexibelste Zauberkarte die es gibt zahlreich einsetzbar das macht sie Saustark.


    PS: Ich liebe BoM aber natürlich ist die Liebe zu Yata größe hihi
    ein Diss soll das auch nicht sein also arrogant mein ich das nicht nur nachdenken dan Posten thx.
    :angel:

  • underrated ist definitiv das Feierliche Urteil weil es nunmal die mächtigste fallenkarte is dies gibt. mir fällt spontan nix ein was man damit nicht aufhalten könnte deshalb meine sympathie mit der late game karte schlechthin

  • Overrated ist ganz klar der D.D. Assailant und der Phönix.
    Der D.D. Assailant, obwohl ich ihn 2x spielen werde, hat zwar einen netten Effekt und gute Verteidigung, aber sonst ist nicht besonders.
    Da atm starke Karten wie BLS sowieso in Defensive gespielt werden, hat er keine Chance in ihn 'reizurennen' um ihn zu removen. Anders als die DDWL.
    Genauso der Phönix. Er bringt meist Kartennachteil, man braucht meistens die 'Hand' um ihn zu beschwören.
    Dann macht der Gegner RoD. Nächste SP kommt er wieder, zerstört alle S/T auf dem Feld und der Gegner chain Bth oder Ähnliches.


    Underrated sind ziemmlich viele Karten, die noch niemand richtig getestet hat und seine Argumentation gepostet hat.
    Underrated ist in Meinen Augen ganz klar der Jinzo und der Möbius.
    Anfangs dachte ich, dass sich Jinzo bei dem Aktuellen '6-Fallen-Stand' nich lohnt, aber im Gegenteil. Meistens setzt der Gegner nur RoD um sich zu schützen und fühlt sich sicher. wenn dann Jinzo kommt siehts dann Scheiße für ihn aus. Außerdem kann man z.B. Call an RoD chainen und Jinzo rebornen. chon hat man Kartenvorteil.
    Der Möbius is ja eher umstritten, da der Gegner imer chainen kann. Er kann Kartenvorteil bringen, aber auch Nachteil. Außerdem hat er 'nur' 1000 Verteidigung, was ihn sehr unsicher gg die Tsukuyomi macht.
    Aber da bei uns in NBG nur ca. 5 Leute Morph spielen, is des nicht so tragisch.


    SoL.Ice :freak:


  • Gut das einer erkannt hat das jinzo das beste tribut- monster ist und bleibt

  • Zitat

    ovverrated find ich den bls-eob da ein book un ne adliger der auslöchung reicht un der ist plattAugenzwinkern



    manchmal frag ich mich echt wie manche Spieler hier denken, wie kann man denn eine karte overraten wenn, du eine 2 kartencombo als beispiel nimmst, ich freu mich wenn der gegner ne zwei KArten-Combo brauch.


    da bekomm ich den selben KArtenvorteil wie bei nem POt.(abgesehen davon, das ich noch seine Priorität nutze = 2 pot

  • die karte die am meisten uderrated ist, ist kycoo!
    hat beatskick und kann karten entfernen die der gegner gerne für bls entfernt hätte...


    jinzo ist auch underrated, weil er gute atk hat und oftmals das feld "entschärft"

    Die Nacht ist vorbei die bösen Geister sind weg, ich kipp ausem bett und mach kaffee der toten weckt.
    Sind schön angezeppt löschen unseren Brand mit Sekt wir fahren an Strand, das Leben fiebert, wir haben uns angesteckt...


    aufstehen-seeed

  • underrated ist:
    -stealth birf auf jeden fall!
    -raubender goblin.. da kann man richtig gfeiles deck drum baun...
    mit 3 urteilen und kycoos und so für auch mal 100 dmg...
    und halt spy oder guardna
    dann noch spear dragon...
    - mefist ist underrated weil wenn die n00bs keinen zaborg airnight jinzo oder so haben, rockt der auch...


    overated is vielleciht jinzo im gg das aktuelle meta, viel zu viel um ihn kaputtzubekommen, bei bls is das was anderes er macht ja gleich kartenvorteil! jinzo meistens nur n bisschen dmg...


  • warum bird under?
    die wird doch in jedem burner deck sein!
    und norma l nur mit schutz oda?