X-Men und WildCATS

  • Zitat

    Ja auf die neue X-Men Edition bin ich auch mal gespannt. Vielleicht sind ja da ein paar der Wild C.A.T.S mit dabei, die ich auch sehr gerne mag. Zumindest ließe sich daraus schließen, wenn es auch um den Hellfire Club geht, wobei da es ja rein X-Men technisch mehr um Emma Frost etcetera sich dreht. smile


    Kleine Anmerkung dazu:


    X-Men sind Marvel.


    WildCATS sind von Wildstorm, einemunabhängigen Verlag der zur Zeit über DC vertrieben wird. Es ist also höchst unwahrscheinlich das WildCATS in einer Edition mit X-Men zusammen auftauchen.

  • So unwahrscheinlich wäre das nicht unbedingt das es ja einige Crossovers von denen gibt ;)


    Nichts desto trotz auch mein Einwand das es wahrscheinlich eher um die Emma Frost White Queen Sachen gehen würde :)

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    So unwahrscheinlich wäre das nicht unbedingt das es ja einige Crossovers von denen gibt ;)

    Naja, es gab schon Crossovers von Superman und Spiderman (lange vor Amalgam) und trotzdem werden die beiden wohl kaum in einer Edition zusammen erscheinen.


    Zitat

    Original von SaschaAsh


    Nichts desto trotz auch mein Einwand das es wahrscheinlich eher um die Emma Frost White Queen Sachen gehen würde :)

    Wenn du damit die Grant Morrison Era meinst wäre das möglich aber der Titel "the Evolution Begins!" und das Bild lassen viel mehr vermuten das es in Richtung der Zeichentrick Serie X-Men Evolution geht. Was allerdings schade wäre.

  • Joah das iss richtig, sieht man aber davon mal ab das neuer Wind für die X-Men Spieler bei VS aufkommt iss das sehr gut trotzalledem :)

  • Zitat

    Original von Spidey
    Was regt ihr euch denn auf ? :D Je mehr Teams es gibt desto größer sind Deck Vielfältigkeiten ^^.

    Aufregen tut sich keiner, VS ist ein Hobby und soll spass machen, wenn man sich da aufregt hat man was falsch verstanden ;)


    Was mir an VS so gut gefällt ist das die Comics sehr gut nachempfunden werden und ich hoffe halt das dem so bleibt. Wenn nun die Zeichentrickserie nachempfunden wird dann wäre das ein wenig schade, aber sicher nicht der Weltuntergang ;)

  • Wir waren uns ja nicht am aufregen, nur eben etwas am speckulieren, zumindest von meiner Seite, um welche Story oder Charas es sich bei der neuen X-Men Edition sich dreht. Es könnte ja auch wieder ein großer Rundumschlag werden, wo auch dann der Cable drin vorkämme, da er ja auch ein mächtiger Mutant iss und eine nicht grade kleine Rolle im X-Men Bereich gespielt hat. :)


    Starocotes: Du schriebst was von nem Bild der neuen Edition. Hättest du mal nen Link dazu? :)

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Wir waren uns ja nicht am aufregen, nur eben etwas am speckulieren, zumindest von meiner Seite, um welche Story oder Charas es sich bei der neuen X-Men Edition sich dreht. Es könnte ja auch wieder ein großer Rundumschlag werden, wo auch dann der Cable drin vorkämme, da er ja auch ein mächtiger Mutant iss und eine nicht grade kleine Rolle im X-Men Bereich gespielt hat. :)


    Welcher Cable ? ;)


    Der Rob Liefield, "meine Füsse sind zu klein für meinen Körper dafür ist meine Wumme viel zu groß" Cable?
    Der "Ich bin der mächtigste Mutant auf der Erde und meine Superkraft brennt mich aus" Cable?
    Oder der "Weile meine Superkraft mich fast ausgebrant hatte und die abgeschaltet wurde bin ich jetzt ein ganz einfacher Soldat" Cable alias Soldier X?


    Es gibt ja noch ein paar mehr ;)


    Ich hoffe auch das der dabei sein wird.

    Zitat

    Original von SaschaAsh
    Starocotes: Du schriebst was von nem Bild der neuen Edition. Hättest du mal nen Link dazu? :)


    Das hier meine ich.


  • lol bei der Aufzählung könnte man nen 2er Cable, 4er Cable und 6er Cable in der Edition rausbringen. Wären alle wunderbar eingebracht :D


    Hm laut dem Bild wären ja schon alle Charas schon mittlerweile draußen. Also mal wieder abwarten bis man die ersten Previews sieht im nächsten Jahr. Danke fürs Bild :)

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    lol bei der Aufzählung könnte man nen 2er Cable, 4er Cable und 6er Cable in der Edition rausbringen. Wären alle wunderbar eingebracht :D

    Wohl eher noch ein 8er, da Cable schliesslich "geschaffen" wurde um Apocalypse zu vernichten und das am Ende auch geschaft hat.

    Zitat

    Original von SaschaAsh
    Hm laut dem Bild wären ja schon alle Charas schon mittlerweile draußen. Also mal wieder abwarten bis man die ersten Previews sieht im nächsten Jahr. Danke fürs Bild :)

    Jau, bin auch schon gespannt.