Das Beste, was ihr je aus einem Booster gezogen habt!

  • Zitat

    Original von Sa-X
    Jetzt wo du es sagst .. Es gab damals massig Booster wo nur Rares und Holos drin waren und alle waren gefälscht =). Wenn sie Original gewesen wären, dann wären mehrere aufgetaucht und es hätte sich rumgesprochen ..




    leider war das net in deutschland-.-

  • also ich hab ja früher auch aktiv Pkmn gespielt,fands lustig ^^


    bisher meine besten draws warn glaub ich ne Holo Lugia aus irgendsonem Jap.booster (90Kp und angriff brauchte 3 verschiedene energien,ich weiss bis heute nich was der konnte XD)


    und einma hab ich mir aus spass 2 Neo Genesis(gibts die edition?^^")booster geholt,gleich Meganie und Tornuptu gezogen :D

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • Zitat

    Original von brayenzone
    Enemy Controller DR2



    Ähm... falscher Bereich... das hier is Pokemon.

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • In einem Laden lag noch ein übriggebliebenes Pokemonbooster für 50 Cent rum. Es war ein Ex-Drache booster, und ich kaufte es mir, weil ich so gerne Booster aufmache. Und dann ziehe ich: Ampharos ex; Ninjask (rare) und Brutalanda (Reverse Holo)
    Das waren gleich 3 Sternkarten auf einmal. Und ein Garados, das 80 Schaden macht, war auch noch drin.

  • Meins war voltenso ex aus exEmerald .
    Aber ,ich hab mir eh nur 2 booster geholt xD



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Die coolste Sache beim Boosteröffnen die mir jemals passiert ist?


    Zu Zeiten von Fossil, hab ich mir mir an meinem Geburtstag einige japanische Booster gekauft.
    Als ich die aufgemacht habe, war da ein Mew drinnen.


    Dann war da noch ne Sache, als Dragon populär war. Wollte nur drei Booster, hab sie aufgemacht und ein Rayquaza Ex drinn.

  • :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:1
    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:


    wie krieg ich diese SMILES weg???????

  • Meinen bisher besten Booster hatte ich gestern in der Pokemonliga^^ Ich habe mir aus Jux und Dollerei einen Ex Delta Booster gekauft...Blättere den durch...Hmmm...Holon Lass, etwas später kam dann Holon Scientists holo, womit ich die Karten schon enttäuscht sinken lassen wollte...blättere bis hinten durch und da grinst mich ein Shining Metagross an^^


    Die einzige Karte, die mir aus Ex Delta noch fehlte aus einem Booster! Wenn das nicht gut ist...

  • Ihr werdet es nicht glauben, ich habe sogar mal einen
    Fisch aus dem Booster gezogen.... es war ein Goldini !


    Deoxys

    Top 16 Deutsche Meisterschaft 2005 (15+)
    13. Platz Westfalen-Challenge II 2005 (15+)
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Referenzen:


    15 Trades etcg
    18 Trades pokegym (Rainbow Richards)
    290+ ebay (100%)

  • Zitat

    Original von b0n3z


    Pah...Karpador Reverse Holo! Beat this ;-p



    Das is ja nix! Ich hat erst 3 Dittos in EINEM Booster!

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • Zitat

    Original von Sabbo
    Meinen bisher besten Booster hatte ich gestern in der Pokemonliga^^ Ich habe mir aus Jux und Dollerei einen Ex Delta Booster gekauft...Blättere den durch...Hmmm...Holon Lass, etwas später kam dann Holon Scientists holo, womit ich die Karten schon enttäuscht sinken lassen wollte...blättere bis hinten durch und da grinst mich ein Shining Metagross an^^


    Die einzige Karte, die mir aus Ex Delta noch fehlte aus einem Booster! Wenn das nicht gut ist...


    Hättest ruhig verraten können, wem du das verdankst! ;)

  • Deswegen lassen wohl bald die Turnierteilnehmerzahlen nach ^^ .. Die guten Booster verkaufste in der Liga, so das nur noch schrott für die Turniere da ist und niemand will mehr kommen :rofl: .. Nja, so weit sollte es noch nicht kommen xD

  • Naja, dafür ziehen ja die Anderen, die für Sabbo spielen, dann ja auch an Prereleases die guten Karten für sie :P


    Aber lustig ist es schon^^


    Gimli ist für die schrottigen Booster und André zieht das coole Zeugs.


    Also wenn ich die Tage wieder bei dir einkaufe, dann ziehe mir mal ein Shining Groudon, bitte^^


    @ Sabbo
    Sei doch mal wieder on und rede mit mir :]

  • :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :) :höh?: 8o :ssj: :)