• der Thread kann meinetwegen geloset werden wenn die frage beantwortet ist, aber hier ersma die frage:
    mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit viele leute dekoichi suchen, und eben hab ich beim deck rating nen typ gesehen der hatte dekoichi 2ma drin aber keinen bokoichi...

  • ja und?
    dekoichi zieht doch auch so eine Karte beim Flipp!
    Bringt eben Speed, und wenn mans Richtig anstellt Karten Vorteil!

    Bist DU ein Rätseler. Ja? Dann komm in den wSgndi Clan, der Clan, der soul´s tiefste Geheimnisse entschlüsset! Achtung Mitglieder gesucht! Auf den Banner klicken!!!!


    Netrep= Rap im Internet

  • Wäre im Strategie besser aufgehoben zu Dekoichi also der wird halt immer öfters gezockt weil er Dank seines Effektes Kartenvorteil bringt, mit n bisschen Stall und ner Tsuku wird da schnell n Riesenvorteil draus, weiterhin ist er Maschine was z.Z. relativ angesagt ist Dark für den BLS und mit seinen Werten kann er Notfalls auch als Beatstick genommen werden denn ein Don hat auch nicht mehr Angriff, die Bokoichies werden nicht gespielt weil sie einfach zu viel Deathdraw in Bezug auf den Dekoichi Effekt haben denn den benötigt es ja damit man auch die Bokoichies spielen kann wenn keiner aufm Feld ist haste halt nur normale mit schlechten Werten ausgestattete Monster da gibt es genug Ersatz Monster die diese Slots besser ausfüllen.
    Hoff ma das reicht als Antwort.

  • hm na ja er kommt durch nen messenger durch ne bottomless kann ihn auch nicht erwischen er ist finsternis(bls futter) er ist tsukufest er hat nen mega effekt der speed bringt und er ist eine maschine,ein wunderbares limitermonster so ich hab alle vorzüge aufgetischt der istn prima monster das ich nach der neuen banned auch spieln werde(dann ist wieder platz da)

  • Erstmal zieht man eine Karte. Desweiteren hat er akzeptable Werte, um auch mal einen Angriff zu überleben. Mit Tsuku kann man den Effekt nochmal nutzen. Und da er eine Maschine ist, kann man ihn mit Limiter enorm hoch pushen. Deswegen kommt er jetzt in vielen Maschinendecks in Mode! Bin gespannt, ob das nach der neuen Bannedlist so bleiben wird.