Was wird derzeitig gespielt???

  • Zum Thema V-Lord Control, packst dir zu den 2 V-Lords noch nen Phoenix rein (wenn Phoenix durch einen Effekt zerstört wird, wird er in deiner nächsten Stand-by Phase wieder Spezial Beschworen und zerstört dann noch alle M/F Karten auf dem Feld). Dazu noch ne Nephtis Buttlerin um ihn als spezial Summon zu rufen.
    Kommt gut ihn dem V-Lord Deck, wenns dir gefällt probiers aus.

    Niemand kommt an meinen pelzigen Freunden vorbei :P


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Aber lass dir nicht einfallen meine Kuribohs an zu knabbern du Hase, sost fliegst hier wieder raus.

  • Zitat

    Original von KuribohKnight
    Zum Thema V-Lord Control, packst dir zu den 2 V-Lords noch nen Phoenix rein (wenn Phoenix durch einen Effekt zerstört wird, wird er in deiner nächsten Stand-by Phase wieder Spezial Beschworen und zerstört dann noch alle M/F Karten auf dem Feld). Dazu noch ne Nephtis Buttlerin um ihn als spezial Summon zu rufen.
    Kommt gut ihn dem V-Lord Deck, wenns dir gefällt probiers aus.


    -.-


    welcher idiot spiel 2 lords???

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter


    -.-


    welcher idiot spiel 2 lords???


    naja im Hardcore Zombie Deck viele ^^ aber naja Ich denke, das Warrior nachh bann liste wirklich gut im kommen ist. Und wenn du wieder anfängst warte wirklich erst bin die neuen Structures rauskommen. Denn in dem Warrior haste schonmal nen Royal, DDWL,Exiled,... und so des passt schon aber kauf dir beide.. ich habe gibt es dadrin nen Breaker... aber naja


    mfg MastaPlaya


    PS: Herzlichen Glückwunsch Chaos Hunter Hunter ^^

  • Geht mit BoL und Pyramidenschildkröten super.
    Nur Spezial Summons und sehr flexibel.

    Niemand kommt an meinen pelzigen Freunden vorbei :P


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Aber lass dir nicht einfallen meine Kuribohs an zu knabbern du Hase, sost fliegst hier wieder raus.

  • Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter


    -.-


    welcher idiot spiel 2 lords???


    Lol o_O
    Im normalen Zombie ist es schon ein vergehen keine zwei zu spielen, das muss nicht mla Hardcore Zombie sein...
    Und ich sehe decks in denen ein oder zwei lords und ne Pyramidenschildkröte und sonst nur normale "Staples" wenn mans so nennen kann (breaker etc..) nicht als Zombie decks an, das ist dann ein "Zombie Hybrid bzw. Zombie Control" und ich denke Idioten sind die, die im Zombie keine 2 lords spielen (wenn du das jetzt so machst, sorry, soll keine Beleidigung sein ;))


    Phönix wird kommen, da es sogar atm schon eine der stärksten Deckarten ist (imo), Mill kann und wird was können, Beatdown und andere offensive Decks allgemein (Shift btw) werden einiges mehr können.
    Wie schon gesagt kann man jetzt keine großartigen Tipps geben, nur was später sein wird ^^

  • Robbery
    Magic - Equipment
    Gain control of the equipped monster. During your opponent's Standby Phase, he/she gain 1000 LP.


    SD5-JP020
    Cyclone
    Magic - Quickplay
    Destroy 1 Magic or Trap card on the field.


    SD5-JP021
    Hurricane
    Magic - Normal
    Return all Magic and Trap cards on the Field to their owner's hands.


    was soll das?
    neue trunade, neuer MST, neuer snatch?


  • das sind die :rolleyes: nur falsch übersetzt.

  • Ich hab noch ne Frage... meint ihr mit nem Drachendeck (REBD), könnte man was reißen auf Turnieren oder so???
    ich hab grad derbste Zweifel ob ich nicht einen Fehlkauf gemacht hab...
    Es gibt so viele Deckarten, bei denen ich glaub , dass die bedeutend besser sind...


    Also .. ich bitte um Rückantwort..
    Und noch was..
    wenn ich ein Deck für Drahcne aufbauen möchte, welche Booster sollte ich mir holen??


    FET???


    Ich hab nämlich keine Ahnung..

  • ganz klar warrior-control


    wenn man mal nen blick in den deckthread wirft wird klar dass dies das neue meta in deutschland wird.


    liegt wohl einfach daran die die meisten "spielstarken" karten schon krieger sind.. wie eben ddwl, klingenritter, don uvm.
    mit rota sind die momentan einfach sehr heftig.


    ich glaube dass viele in ihren decks auch den pheonix drinnen haben werden....den kann man eben zielich leicht beschwören und der effekt ist auch nicht ohne.