• Also ich hab mich gestern mit Jan Kowala unterhalten (er ist für One Piece und Naruto zuständig) und er meinte das sie versuchen würden Naruto noch gleichzeitig zum start des Animes rauszubringen. Dies hängt allerdings von Japan ab. Und auf meine Frage warum noch keine seperate Hompage/Hopageabschnitt auf Amigo vorhanden sein, antwortete er auch wiederum mit der, das dies an Japan läge aber das die Homepage ferig sei.


    Mehr Zeit hatte ich leider nicht mit ihm zu reden...


    Mfg Kyuubi

  • Zitat

    Original von Flore
    Gibt es schon eine deutsche Übersetzung der Regeln oder eine Demo?


    Eine Übersetzung wäre sinnlos, weil die Regeln anders als in den USA sein werden. Damit dürfte auch die Sache mit der Demo geklärt sein. Leider hält sich Amigo mit Informationen sehr zurück. Solltest du dich für das US-Game interessieren, empfehle ich dir HIER vorbeizuschauen.

  • Zitat

    Original von Kyuubi
    Also, das Game erscheint pünktlich zum 18.09. in den Läden. Ich denke am selben tag wird es die ersten uplodes der Regeln geben. Also 4 mal werden wir noch wach, und dann sind wir schlauer.


    jetzt echt ? n1 ^^
    ich mein Kumpel und ich labern schon seit montag(ham schon display und so bestellt) so "wieso ist heute nicht der 18." xD
    woah naruto wird so geil ^^


    greez
    Kakashi


    btw. Auf der Conichi wird das tcg laut amigo auch vertreten sein, vllt. kann man ja schon promos oder sowas abstauben ^^


    greez²

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Ich freue mich auch schon tierisch auf den Montag! Erst Anime gucken (auch wenn die deutsche Version Mist ist) und dann Karten kaufen. :) Wo findet die Conichi dieses Jahr statt?


    "Connichi 2006!


    An diesem Wochenende (15.-17.9.) findet in der Stadthalle Kassel zum fünften Mal die Connichi, die größte von Fans für Fans organisierte Anime- und Manga-Convention in Deutschland statt. Amigo wird dort sein und schon vor dem offiziellen Verkaufsstart das brandneue Sammelkartenspiel Naruto präsentieren."


    greez
    Kakashi

  • hat wer schon die ersten naruto karten?

  • ich denke nicht, da die conichi ja bis heute geht, und die meisten bis abends da bleiben(so wie meine sis ...) mal sehen vllt. konnte sie ja was abstauben ^^ wenn nicht denke ich das ich morgen abend mal posten kann was ich so gezogen habe(vorrausgesetzt die sind morgen schon im laden...)


    greez
    Kakashi

  • Zitat

    Original von Kakashi Hatake
    ich denke nicht, da die conichi ja bis heute geht, und die meisten bis abends da bleiben(so wie meine sis ...) mal sehen vllt. konnte sie ja was abstauben ^^ wenn nicht denke ich das ich morgen abend mal posten kann was ich so gezogen habe(vorrausgesetzt die sind morgen schon im laden...)


    greez
    Kakashi



    wei teuer werden bei euch die dissys sein? so in etwa...


    bei uns ca35€


    und jo morgen wird derbe gebooster, wenn naruto in den läden ist! ^^


  • 1 dizzie und 2 starter 55, kommt also in etwa auf das selbe hinaus. Aber ich denke mal das die offizielle Preislage wie bei One Piece sein wird, also display ca. 60 €.


    greez
    Kakashi

  • Zitat

    Original von auenland
    Es stimmt nicht mit One Piece überein! Der Preis für einen einzelnen Booster ist zwar derselbe, aber es sind nur 24 Booster im Display, nicht 30 wie bei One Piece. Darauf solltet ihr bei Preisvergleichen also unbedingt achten!


    Ah danke für die info! dann sind die displays ja noch billiger ^^ das freut mich doch! kann man sich öfter dizzies kaufen ^^


    Schade das Amigo sich immernoch ausschweigt ...


    greez
    Kakashi

  • bei uns gibst die starter/dissy morgen erst -.- amigo hat versagt...