Pharao Cup in Dresden jeder bekommt ein TP7 und der Sieger eine PSP,Tombola,Sneak VS,UDE Regel Test

  • so hier sind mal die Top 16 mit Namen


    200989219 Jan Kühne
    280047580 Markus Reich
    280289012 Marco Schultz
    203468665 Jörg Schütte
    280342649 David Baum
    200877983 David Vent
    101931135 Björn-Christian Schulze
    200877990 Stefan Rosenberg
    202500106 Robin Münch
    200537429 Mike Suchecki
    280017420 Maik Neuhaus
    200973522 Vittorio Wiktor
    200537304 Hendrik Hanisch
    280346160 Felix Kurth
    200537652 Eric Münster
    280016984 Karsten Meyer


    Fotos etc kommt alles noch.


    Wie schon gesagt bin jetzt gerade wach geworden oder schon etwas eher und muß ja die sneaks hochladen und noch ein paar andere Dinge an UDE schicken bevor ich mich damit befassen kann, denn es ist net so das es alles so einfach und schnell geht.

  • Gerüchte aus Berlin!!


    Ich hatte gerade einen Spieler aus Dresden bei mir im Laden. Im Laufe des Gespräches stellte ich fest, das es in Dresdnen Gerüchte gibt, das wir keine Spieler aus anderen Bundesländern mehr in Berlin haben wollen.



    Das ist Blödsinn!!!! Unabhängig von den UDE-Regel die besagen, daß zu einem offizielen Turnier jeder kommen kann, mache ich mir doch mein Geschäft nicht kaputt.


    Um es klar zu sagen. Jeder ist bei uns Wilkommen.


    Wenn ihr es also wissen wollt -


    Berlin gegen Dresden - Wir sind dabei. Sagt uns einen Termin.



    Wenn jemand das Gerücht noch schriftlich hat, schickt es mir. Ich würde jemanden gern "die Hammelbeine langziehen".


    .


  • tja... die Dresdner erzählen halt viel wenn derTag lang ist xD


    aber ganz im Gegenteil... ich freue mich sogar, wenn mal andere Leute in Berlin sind...


    also ist da nix dran...


    natürlich kann der eine oder andere ja seine eigende Meinung haben...


    aber naja... ^^




    Bill :cool:


  • mmh denn möchte ich gerne mal kennen lernen.


    Also ich muß mal sagen das sit absoluter blödsinn, ich weiß net wer das erzählt hat aber das sit totaler schmarn, das einzige ist das viele Spieler von uns euch für arrogant halten und nur reine Metaspieler die keine eigne ideen haben sondern nur immer welche klauen, aber ansonsten ist das schmarn.


    und warum sollten wir Dresden gegen Berlin spielen, da können wir gleich mal alle städte gegen einanderspielen lassen aber so was ist schwachsinn, denn wir wissen das ihr in Berlin sehr gute Spieler habt und auch wesentlich mehr gute Spieler als wir und darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.


    Das andere ist das die Dresdner relativ wenig Geld haben, denn da muß ihr mir schon immer was einfallen lassen und wenn sie fahren dann meisten nur auf größere Events was ich meisten immer sagen muß oder orgen muß oder denn leuten einen tritt in den arsch geben muß.
    Aber das kann ich net ändern(selbst Arbeitssuchend)


    Zur Zeit planen wir in Dresden zum 10k nach Bremen zu fahren und das ist schon schwer da kann ich nicht noch mich darum kümmern in andere städte zu fahren deswegen waren wir in letzter Zeit realtiv selten in Berlin und außerdem haben wir in Dresden auch genug gute Events so das wir net weit weg fahren müssen wenn wir spielen wollen, denn bei uns hat sich jetzt ein neuer Laden niedergelassen wo man spielen so was wie ein kleines Center.


    Aber ehrlich ich habe leider nix desgleichen gehört.


    modo

  • Zitat

    Original von Müsli-Skill
    was sn nu mit bildeern????


    Lesen overrated oder was??? -.-


    Zitat

    Original von modoskoll
    Fotos etc kommt alles noch.


    Wie schon gesagt bin jetzt gerade wach geworden oder schon etwas eher und muß ja die sneaks hochladen und noch ein paar andere Dinge an UDE schicken bevor ich mich damit befassen kann, denn es ist net so das es alles so einfach und schnell geht.


    Also chill mal ne Stunde und geh irgendwohin in Berlin, gibt ja genügend Möglichkeiten dort die Zeit zu vertreiben...
    K17 oder so, da gibt's bestimmt auch ein paar Schnitten für dich.. ;)


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Lord Ron
    Fotos Pharao Cup Dresden



    Der erste teil, die anderen werden noch gepostet, sorry für die qualität ( habe sie mit dem Händy gemacht, die anderen werden besser sein!) :deal:


    stell doche einfach die links rein nachdem du sie bei imagehack hochgeladen hast


    den dein fotoalbum ist wie jedes passwort geschützt

  • wie war das noch mal mit decklisten der besten spieler?!

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!

  • Zitat

    Original von Angie_Keeper


    musst verstehen... die Dresdner sind immer nen bissle langsam xDDD


    Bill :cool:


    -.-" sagst du mit deiner angela als ava xD weiß zwar nit was das jetzt fürn vergleich ist aber egal^^


    kommt wahrscheinlich davon das dresdner viel stress bzw. genug anderen dinge zu tun haben^^"

  • Zitat

    Original von ~kamui~


    -.-" sagst du mit deiner angela als ava xD weiß zwar nit was das jetzt fürn vergleich ist aber egal^^


    kommt wahrscheinlich davon das dresdner viel stress bzw. genug anderen dinge zu tun haben^^"


    was hast du gegen meine Angie? ^^


    das sagst du mit... mit... deinem Ding in der Sig xDDDD



    Bill :cool:


  • sorry so was gehört hier net rein, deswegen werde ich es mal hier schliesen und mit ronny reden, da er die fotos gemacht hat sie noch mal zu ändern.


    angie weiß aber net was es für eine arbeit ist so ein turnier zu orgen etc, der kommt immer nur spielen mehr kann er net, aber da kann er zu mindesten ein bissel :klatsch: