Pharao Cup in Dresden jeder bekommt ein TP7 und der Sieger eine PSP,Tombola,Sneak VS,UDE Regel Test

  • Am 29.10.05 findet in Dresden der Pharao Cup statt.


    Er findet in der Dresdner Messe statt(beim Ostragehege)


    Zeit: Begin 10 Uhr
    Ende 19 Uhr


    Preis: 8,- Euro, dafür können du und eine Begleitperson kostenlos zur Messe(zur Zeit ist da die Spielwarenmesse mit der Buchvorstellung von "Harry Potter der 6.Teil) den ganzen Tag lang


    Jeder Spieler bekommt ein Booster ein TP7 und die besten 20% noch weitere Preise.


    Es wird nach der neuen Restricedliste gespielt im Advance Format.


    Der Gewinner erhält außerdem eine branndneue PSP von Sony.


    Die weiteren Preise werden nicht verraten.


    HJ ist MrBazil


    Es qualifizieren sich die Spieler direkt für das Finale in Kassel.


    Desweitern werden wir auch Sideevents anbeiten und eine Sneak für die neue VS-System Serie Justes Lige von der DC-Serie.


    Wir werden eine Tombola veranstallten.


    Anmeldung bei mir per PN.


    Desweitern werden bei uns die sogenannten Judges(in Wahrheit heißen sie aber Regelkenntnissetest) Test abgenommen, also könnt ihr hier bei uns in aller ruhe euren 2 oder 3 Test machen.


    Turnierort ist die Dresdner Messe am Ostragehege, es fährt dort die Buslinie 82 hin.


    Wer will kann am Sonntag noch die 2.Sneak für VS mitmachen.


    Anfahrtswege


    Autobahnabfahrt DD-Neustadt


    Washingtonstraße (an Gewerbegebiet »Elbepark« vorbei ca. 3km geradeaus)
    Überquerung der Flügelwegbrücke
    an Ampelanlage links abbiegen auf Bremer Straße
    nach 150m an der Gabelung links halten und auf Bremer Straße bleiben
    an der nächsten Kreuzung links auf Waltherstraße abbiegen (Richtung Hafen
    nach 50m rechts auf die Magdeburger Straße in Richtung Messering über Schlachthofbrücke
    Ausschilderung auf dem Messegelände folgen




    Autobahnabfahrt DD-Altstadt


    nach Abfahrt an Ampelanlage rechts auf die Meissner Landstraße abbiegen
    Nach ca. 3 km Querung der Kreuzung Flügelwegbrücke geradeaus in Richtung Bremer Straße
    nach 150m an der Gabelung links halten und auf Bremer Straße bleiben
    an der nächsten Kreuzung links auf Waltherstraße abbiegen (Richtung Hafen)
    nach 50m rechts auf die Magdeburger Straße in Richtung Messering über Schlachthofbrücke
    Ausschilderung auf dem Messegelände folgen



    Öffentliche Verkehrsmittel


    - Straßenbahnen 1, 2, 4, 8, 11, 12 und Bus 93 bis Postplatz, dort umsteigen in Buslinie 82 Richtung
    MESSE DRESDEN.


    - Zug am Bahnhof Mitte in den Bus der Linie 82 Richtung MESSE DRESDEN einsteigen. Die
    Haltestelle Bahnhof Mitte ist neben der Linie 82 mit der S-Bahn und den Straßenbahnlinien 1, 2, 6,
    (10) sowie den Bussen der Linie 94 erreichbar.


    Zu Messeveranstaltungen werden Zusatzfahrten zwischen Postplatz und MESSE DRESDEN
    durchgeführt.


    Eine Karte findet ihr under diesem Link.

  • Will wohl keiner? xD


    Naja:


    10-18 Uhr das Turnier + eventuelle Üverziehung, wie viel bekommen wir von der Messe überhaupt mit, wenn es 8 € kostet?


    Klar ist der Gewinn verlockend, aber nicht jeder gibt 8 € aus um EVENTUELL ne PSP zu gewinnen


    joar..


    Wenn ich mit ner begleitperson komme, darf aber nur 1 der 2 Personen die zusammen 8 e bezahlt haben mitspielen?


    joar.. vielleicht kannst du die 8 € ja noch reduzieren(7€ wär auch okay^^) wenn nicht, werden wohl viele nicht kommen, da die 8 € einfach 8 € sind und dafür im schlechtesten Falle nur ein Booster rumkommt(+ anfahrtskosten)


    Ich finde die Idee zwar klasse, aber soetwas funktiniert nur in Großstädten wie Dortmund,Köln, wo auch wirklich viele SPieler einen kleinen Anfahrtsweg haben und dadurch auch der preis sinkt. Verstehst wa sich meine?^^


    Naja ich hoffe das genügend kommen. DU kannst ja ne Mindestteilnehmer zahl festlegen


    joar...



    Gib nochmal Adresse wegen Schlüssel....(PN)


    ~ Mario

  • Also die PSP ist als Hauptpreis gesichert.


    Es werden wie von Upperdeck vorgesehen 8 Runden gespielt.


    Wer 7 von 8 gewinnt qualifiziert sich automatisch fürs Finale in Kassel.


    Um weiteren Anfragen vorzubeugen...ja es wird nach der am Tage des Turnieres gültigen Banned List gespielt. :daumen:



    Mario: Mindestteilnehmerzahl ist derzeit nicht vorgesehen. wenn noch fragen pn an andrè

  • Na ich denke um 10 ist nicht ganz so zeitig, es sei denn man ist nen langschläfer. :freak:


    Parallel zum Pharao Cup läuft bei uns ja noch die VS Sneak Preview und verschiedene Sideevents die wir natürlich auch noch mit in dem Zeitrahmen unterbringen müssen.


    Daher wollten wir so zeitig wie möglich anfangen um alles gut über die bühne zu bringen.

  • Zitat

    Original von UrIeL2k3
    Ich hätte prinzipiell auch Zeit und Lust mitzumachen, aus Leipzig wären wir dann sicherlich zu 4. die mitkommen würden. Nur zur Zeit sind es ein paar wenig Infos, wie schon gepostet (dennoch besteht Interesse).


    so far


    was möchetet ihr denn gerne wissen

  • Zitat

    Original von ennifeldi
    Na ich denke um 10 ist nicht ganz so zeitig, es sei denn man ist nen langschläfer. :freak:


    Parallel zum Pharao Cup läuft bei uns ja noch die VS Sneak Preview und verschiedene Sideevents die wir natürlich auch noch mit in dem Zeitrahmen unterbringen müssen.


    Daher wollten wir so zeitig wie möglich anfangen um alles gut über die bühne zu bringen.


    gut, mal rechenen,... bei turnieren die um 11 oder um 12 anfangen wie die Dresdner turniere sonst stehen wir um 4 auf und fahren so gg halb6 in jena mitm zug los,...


    um 10 is da unmöglich zu schaffen,..

  • Ok, das leuchtet ein.


    Also ab um 10:00 Uhr ist Einlaß und wir streben an um 11:00 Uhr mit dem Turnier zu beginnen.


    Ich hoffe das kommt euch etwas entgegen, mehr ist leider schwer machbar da wir hinten heraus nicht allzu flexibel sind. (liegt aber net an uns)


    Wir wollen so schnell wie möglich die Anmeldeprozedur hinter uns bringen und haben daher am Eingang der Messe bereits einen seperaten Table wo ihr auch von uns dann die Freikarten erhaltet.