Essen United - Vs.System Treff

  • Das Problem ist, das viele von uns noch vieles anderes machen. Was nicht heißt, dass wir das VS-Spielen vernachlässigen, sondern, dass wir nicht immer die Zeit Freitags aufbringen können. Wichtig wäre eine gefestigte Spielerschaft aus Essen. Doch sollte man noch nicht aufgeben, denn wir wissen ja welches Potential das Spiel hat.


    Duke

  • Natürlich hatten wir die Diskussion schon. Es hat sich aber danach nichts geändert. Wo soll ich denn sonst meinen Frust ablassen, wenn nicht hier?
    Ich stimme zu, Essen ist groß, und es sollten sich echt ein paar Leute finden lassen zum Spielen. Dem ist aber leider nicht so.


    Ich mache niemanden für irgendetwas verantwortlich. Nur brauch man sich ja nicht zu wundern wenn in einem Monat wegen akutem Teilnehmermangel keine Turniere mehr stattfinden. Das wär ja noch nicht mal schlimm, ich muss ja nicht unbedingt ein Turnier spielen. Hauptsache ist das einfach Leute da sind, mit denen man ein bißchen zocken kann.


    Was MICH wirklich nervt, ist wenn Leute sich hier im Thread ankündigen und dann einfach nicht erscheinen. Ich nenne keine Namen.


    Also nächste Woche Freitag findet das nächste Turnier statt. Wer hat Zeit zu kommen?


  • Ich würde echt gerne morgen kommen, aber leider muss ich grad renovieren. Das hat nun mal Vorrang. Aber wenn du mal wieder jemanden zum Zocken suchst, dann bin ich dein Mann ^^

  • fabian und ich waren letztens an nem freitag da, allerdings waren wir da gänzlich alleine.. diesen freitag ist es eher schelcht, da wir am abend noch weg gehen und es zeitlich einfach nicht schaffen.. aber im grunde steht weiteren treffen in essen nichts im wege...


    du kannst aber auch am sonntag in bochum vorbeischauen (schließlich gibt es dort nochmal ne mxm-sneak), würde mich auf jeden fall freuen dich mal wieder zu sehen und ne runde mit dir zu zocken,



    cu
    sehl

  • Ich würd gerne mal nach Bochum kommen. Aber dann auch nur wenn hundertprozentig sicher ist, das auch jemand da ist den ich kenne. Und wo das genau ist müsst ihr mir auch nochmal sagen.


    Ich glaub das mittlerweile keine VS.-Turniere mehr im Spielmix stattfinden. Hab letztens mal am Aushang gekuckt und da stand kein Termin mehr für so ein Turnier. Scheiße.

  • Weiß jemand, ob im SpielMix in Sachen VS. wieder irgendwas läuft? Ich hab seit Februar kein VS. mehr gespielt, hab aber mein Teen Titans Deck wieder gefunden und wieder Lust auf Zocken gekriegt :)
    Obwohl ich die Regeln gar nicht mehr kann :klatsch:


    Mfg Marco

  • leider kann ich dir nichts zur derzeitigen situation im spielmix sagen, da ich selber schon länger nicht mehr da war..


    hab in den letzten monaten immer wieder im auenland (dortmund) gespielt, da es in essen irgendwie kaum mehr leute gab, die man motivieren konnte, zu spielen :(



    cu
    sehl

  • Wär denn überhaupt noch jemand bereit, in den SpielMix zum VS. spielen zu kommen? Könnten uns ja dann da verabreden. Ich hab richtig Lust mal wieder zu Zocken, möchte aber nicht unbedingt dafür in eine andere Stadt fahren.

  • Hm korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe, aber das SpielMix in Essen hat doch dicht gemacht und gibt es nicht mehr.

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Hm korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe, aber das SpielMix in Essen hat doch dicht gemacht und gibt es nicht mehr.


    Oh, das hab ich nicht gewusst...
    Schade eigentlich wenn es stimmen sollte.

  • Wie ich jetzt aus sicherer Quelle erfahren habe, hat der SpielMix tatsächlich zugemacht. Der Grund war wohl diese riesige Baustelle da unten am Limbecker Platz. Dadurch hatten sie ca. 40% Verlust gemacht. Ganz schön bitter. Wegen so ner beschissenen Baustelle...
    :thumbs:

  • Ich habe von einem Laden namens 'Phienix Hort' in Essen-Werden gehört. Dort wird kein VS. gespielt, was man ja allerdings ändern kann :)
    Wichtig ist, daß man eine Location zum Zocken hat. Jetzt müssten nur noch ein, zwei Leute Interesse bekunden, sich ab und zu mal zum Zocken treffen zu wollen. Ich wär dabei.