Selbst gemachte holos =)

  • Zitat

    Original von exxodia
    sag mal wie das geht!
    man könnts theoretisch auch auf der Hülle draufmalen, was wär legal


    ich denke nicht ein judge erkennt das als markiert

  • Zitat

    Original von ssj4-gogeta
    JAAA!!!><
    ich schau ma ob ichs mit ner holo machen kann-.-
    was gibt es noch für sachen die reflektieren?
    und gleichzeitig durchsichtig sind das man die karte noch sieht?


    naja, du kannst das ganze doch nicht auf das bild der karte raufkleben, das bild muss auf dem reflektierendem sein...so wie bei normalen holos auch.


    und wegen den karten...schreib mir einfach mal ne pn und wir bereden dann alles andere so...

  • So habs jetzt gard mit nem BLS-EotB 1st und nem Royal Decree aus TP1 ausprobiert und irgendwie wurden dabei beide Karten zerstört...


    Ne, war nur Spaß^^, gibts auch ne Möglichkeit die Karten in Holos zu verwandeln, ohne dass man nen Drucker braucht, weil meine Patrone bald leer ist und die sind so teuer.


  • weiß aber net wie man das bild runter kratzen kann.Mit einen stenli messer gehts mal nicht

  • ähm ja


    ich möchte euch mal darauf hinweisen das karten die nicht original konamie sind nicht für turniere zulässig sind


    andersfall zählen karten die so gut gefläscht sind,das man denken könnte sie wären original, zum Urheberwarengesetz womit dies offiziel rechtlich verboten ist!


    womit wir bei beiden dazu kommen das die nicht turnier legal ist!

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.


  • naja, ich glaube das wir uns bemühen, das das man sie noch aus 1km entfernung noch unterscheiden kann *zwinker zwinker*


    :ähm:

  • Zitat

    Original von Yota26


    naja, ich glaube das wir uns bemühen, das das man sie noch aus 1km entfernung noch unterscheiden kann *zwinker zwinker*


    :ähm:


    womit sie wieder nicht legal für duell sind ;)


    für fun geht es wenn der gegner einverstanden ist


    achja könnt ihr ma so eine karte scannen? würde si gerne mal sehen^^

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.


  • ganz ehrlich? das sieht beknackt aus.....denn jedes vieh hat seinen individuellen hintergrund und nicht nen reinweg einfarbigen....aber die grundidee ist nicht schlecht


  • Ich hab ne Graceful genommen, und darauf mitm Tintenkiller rumgemalt, Ergebnis = nix o_o"