RPG: Gespaltenes || Mitaeria

  • |Sorry, war zu Besuch weg. Mein Opa hatte seinen 75.|


    *Zyklop stampft einmal laut und wirbelt seine Lange Naginata um sich, so dass jeder irgendwie gebremst wurde.*
    "Genug jetzt! Selbst die größte erzfeinde haben etwas Respekt vor einander, sonst würde es nicht zu so einem langjährigen Kampf kommen."
    *Dreht sich zu Kurinji.*
    "Wir haben gemeinsam das Rätsel gelöst, doch wir können nie zusammen weitermachen, dafür hassen sich unsere Rassen zu sehr. Außerdem werdet ihr bei einem jetztigen kampf gegen uns verlieren, alleine schon wegen der ungleiche anzahl von fähigen Kämpfern. Somit werdet ihr hier eine Stunde warten und erst dann diesen weg hier gehen. Wir hingegen gehen schon Jetzt. Man hat mich so erzogen, dass ich ehrvoll in den Krieg ziehen soll und das mache ich auch."
    *Ohne auf eine Antwort zu warten geht Zyklop in den nächsten Raum.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Ehre, ist eine der höchsten Tugenden für uns Zybren. Das macht uns zur besseren Rasse als die Arken und dadurch werden uns die götter gnädig sein."
    *sagt Zyklop zu Vildan ohne auch nur einmal nach hinten zu blicken.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Der nächste Raum entpuppte sich als eine lange Halle, die langsam zu einem Licht, dem Ausgang in die andere Welt führte. Es lagen überall Gerippe von Höhlenbären, besonders großen Exemplaren, und anderen Tieren und Nichttieren herum, doch aufhalten schien sich derzeit hier niemand.


    Hinter dem Ausgang erstreckte sich ewig aussehende Grassteppe, jedoch ging das Gras bis zur Hüfte eines Zybren, es schien alles ein wenig überdimensioniert zu sein. Am Horizont waren einige weiße Wolken zu sehen, die sich komisch bewegten.




    Nach wenigen Minuten bewegte sich innen der goldene Schleier, der einst das Tor war, wieder langsam von der Decke herab in Richtung seines Ursprungsortes, bald würde das Tor wieder verschlossen sein.

  • |Sorry, verlesen ^^|


    °Hm...was hier wohl für überraschungen auf uns warten werden.°
    *Zyklop geht einfach weiter und schiebt immer das Gras vor sich zur Seite, denn es ständig zu sägeln, wäre zu anstrengend.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • |GrasSTEPPE, nicht Treppe :)


    Weißt schon, Landschaft mit ewig viel Gras , sonst kaum Gewächsen außer ein bisl Dornengestrüpp |

  • "Ehre ... Ehre! Verdammte Idioten!" Mit einer flinken Bewegung stand er bei seinen Beilen, hob sie auf und sprang den anderen beiden Zybren hinterher. °Und ich dachte sie wären intelligent ... wär hätten die dummen Arken so gut metzeln können ... aber nein, EHRE! VERDAMMTE IDIOTEN!° Samul war mehr als aufgebracht, sah aber wie sich das Tor langsam schloss und lief schneller und durch es hindurch. "EHRE! DUMMKÖPFE!" brüllte er.

  • Die Arken warten alle vor dem Tor, bis die Zybren außer Sichtweite sind.
    "Gut.. wir hatten Glück. Die Zybren sind wirklich so dumm wie sie aussehen..."
    Grinsend wende ich mich zu meinen Kameraden.
    "Gut gut, das Tor schließt sich? Helft mir mal, diesen großen Felsblock da drunter zu schieben, vielleicht bleibts ja auf. Wenn der Stein kaputt geht, auch egal. Aber einen Rückweg aufhalten halte ich für wichtig."
    Gesagt getan, der dicke Stein ist zwischen das Tor gelegt und wird sich hoffentlich später verkeilen.
    Die ganze Arbeit hat die Stunde voll gemacht, die wir warten sollten.
    "Hm.. lasst uns gehen."



    |Ich würd mal sagen die Zybren posten eine Weile allleine weiter, und wir kommen später hinzu wenn wir "aufgeholt" haben.|

  • Und langsam find der Boden an zu zittern. Dumpfer Hall war zu hören und man konnte deutlich die Schwingungen, die durchs Erdreich glitten, spüren.


    Allerdings kam die Gefahr weniger von Unten als man sich vorstellen konnte. Zwei Riesen schlenderten langsam umher und behüteten ihre Schafherde, die wie Wolken ausgesehen hatten, im Auge. Selbst die Schafe waren riesig, ein jedes länger als ein Zybre groß war.


    Hier durfte wirklich alles ein wenig größer sein, auch die Entfernungen, denn der Horizont war immernoch Wiese.

  • "Na klasse, was soll das denn hier werden? Sind wir überhaupt noch auf unserem Planeten? Ich habe noch nie etwas davon gelesen."
    °Aber das kann nicht sein. Ein Riesenvolk hätte schon längst was von unserem Krieg mitgekriegt und noch schneller sich selbst die Herrschaft geholt. Wo sind wir?°
    "Passt auf Leute, wir sind hier...."
    *Plötzlich verstummt Zyklop, vor ihm steht nämlich eine Ameise, die so groß wie ein Pferd ist.*
    "Was zum?!"
    *Die Ameise rennt los und will Zyklop mitreissen. Er rollt sich aber zur Seite und hackt ein Bein der Ameise aus, so dass diese hinkracht. Doch Zyklop konnte sich nicht lange freuen, denn schon waren andere zu sehen.*
    "Riesige Ameisen, so wie die Spinnen, was geht hier vor?"
    *Plötzlich hört Zyklop ein Summen. Eine Biene fliegt sehr tief über dem Boden.*
    "Folgt mir."
    *Zyklop rennt einen schrägliegenden Grashalm hoch und springt hoch, packt an den Haaren der biene zu und zieht sich hoch. Durch diesen Impuls sinkt die biene noch etwas mehr zu Boden, fängt sich aber gleich wieder. Das haben die anderen zwei ausgenutzt und sind ebenfalls auf die Biene gekommen. Und erst jetzt ist das Feld zu sehen. die biene fliegt hoch und die Zybren sehen, wo sie sich befinden.*



    |Macht mal jemand weiter.|


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Vildan hat zuerst Probleme sich hinten an den Haaren der Biene festzuhalten, doch nach den ersten paar holprigen Sekunden in denen die Biene wild nach oben schoss, hat er es geschafft und kann nun einen ersten Blick riskieren. Er sah die Schafe, er sah die Riesen, doch er sah kein Ende.


    Langsam klettert er weiter hinauf, bedacht ja keinen Fehler zu machen, der sein sicheres Ende bedeuten würde. Als er schon fast beim Kopf ist, fragt er seine beiden Begleiter, ob sie sich auch fest genug halten würden. Als von beiden die Antwort kam, steht er vorsichtig auf, mittlerweile flog die Biene schon etwas ruhiger, und Vildan wagt es aufzustehen und geht die einige Schritte aufwärts zum Kopf der Biene. Plötzlich allerdings passiert etwas unterwartetes und die Biene neigt sich nach links, sodass Vildan was runterfällt. Er schafft es sich gerade noch an dem Flügel zu halten, wodurch die Biene total nach links verlagert wird und sie eine Drehung hinlegt, bei der alle Zybren sich richtig festhalten müssen um nicht runterzufallen.


    Gleichzeitig setzt die Biene zum Sturzflug an, entweder will sie auf einer Blume landen oder die blinden Passagiere zum "Abstieg" zwinge. Vildan ist nun voll außer Gefecht, er benötigt all seine Kraft um auf den wild flatternden Flügeln zu bleiben und nicht hinunterzufallen.

  • *Plötzlich landet Zyklop mit einem sprung auf dem Nacken der Biene und umgreift mit seiner Waffe, deren Hals.*
    "Für mich bist du nur ein Pferd mit Flügeln."
    *Er zwingt die Biene wieder hoch zufliegen und in ruhige Lage zu kommen.*
    "Vildan, komm hoch, wir brauchen dich noch auf der Reise.!"
    *Als Vildan wieder auf dem Rücken sitzt zwingt Zyklop die Biene weiter zufligen, dabei achtet er, dass sie den Riesen nicht zu nahe kommen, damit sie nicht auf die Biene losgehen.*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Gut gemacht, Zyklop." Er erspart sich einen Klaps auf der Schulter, wissen die Götter was da alles passieren kann...


    Zyklop steuert die Biene ausgezeichnet und so schaffen wir es einen großen Bogen um die Schaffe und die Riesen zu machen. Unter uns sehen wir immer wieder Herden von Insekten vorbeiziehen und über uns ist der klare Himmel. Mittlerweile ist auch Samuel auf dem Rücken...


    Durch Zufall schaut Vildan einmal zurück und nach einem unheilvollen Schlucken schreit Zyklop ins Ohr: "Schnell, da kommt ein ganzer Schwarm Bienen auf uns!!"

  • *Zyklop hat Vildan nicht richtig verstanden und dreht sich um. Plötzlich sieht er den Schwarm und verliert leicht die Kontrolle, so dass die biene sofort einen Sturzflug unternimmt. Sie wieder unter Kontrolle zu bekommen ist zu spät, so wendet Zyklop mit letzter kraft und lenkt den Sturzflug auf einen der Schafe.*
    "Wenn ich sage "Springt!" dann versucht auf dem Schaf da vorne zu landen."
    *Die Biene kommt mit einer gewaltigen Geschwindigkeit auf den Schaf zu, so dass der Windwiderstand Zyklop etwas zurückdrängt.*
    "Springt!"


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Während die Zybren mit den ewigen Ebenen und den riesigen Einwohnern plagten kamen langsam die Arken auch heraus, sahen allerdings kein mannshohes Gras oder Schafe, sie befanden sich komischerweise in einem gigantischen Wald, die Bäume so hoch das die Kronen schon fast nicht mehr zu sehen waren, mit Hirschen und anderen, unter anderem auch gefährlichen Tieren, aller Art. Etwas entfernt war eine Lichtung zu sehen mit ein paar Holzhütten, aus denen gerade ein Riese mit einer Axt kam, die alleine die größe eines Arken hatte.


    Was war nur los in dieser verkehrten Welt?

  • Samuls kräftige Füße gruben sich kurz in die Biene, dann schnellten sie davon und er landete unsanft aber ohne Verletzungen auf dem Schaf, dass ihn nichtmal registriert hatte. Er rollte ein wenig, dann blieb er stehen. "Buärg ... is ja grauenhaft hier ..." er blickte hinab auf die riesige Menge Fett unter seinen Füßen "aber wenn man hier so ein Viech schlachtet, kann man alle Zybren rufen und das ist trotzdem schlecht bevor es aufgegessen wurde ..."

  • "Alles ok?"
    *Zyklop sieht, dass Samul und vildan gut auf sind und setzte sich hin. Er legt seine naginata neben sich und legt sich selber hin.*
    "Es ist zwecklos irgendwohin aus eigener Kraft zu laufen. Sollen uns doch diese Schafe irgendwohin bringen, dann sehen wir weiter."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • "Das ist eine echt gute Idee." Auf der feinen Wolle liegend nützt Vildan die Ruhe und rastet sich etwas aus. Vildan schließt die Augen und es kommt ihm vor als würde er langsam einsinken, ein herrliches Gefühl. Als er allerdings die Sonnenstrahlen nicht mehr auf seiner Haut spürt, schrickt er auf. Die Wolle hat ihn verschluckt. "Waa....aa...aah" Der Zybre kann nicht richtig schreien so wenig Luft bekommt er und verzweifelt versucht er sich aus der "Treibwolle" (xD) zu retten.

  • Samul hat mittlerweile ein ähnliches Problem. Wild hackt er mit seinen Beilen umher um die Harre zu durchtrennen und wieder an Luft zu kommen, doch die Haare sind so dick, dass er sich für jedes einzelne wieder sehr anstrengen muss, sodass er nur langsam vorankommt. Schließlich hackt er entnervt einige Male auf das Schaf ein, so um mal zu schauen was dann passiert (^^)