Card Destruction

  • Die Karte is meiner meinung nach underrated ende nie.. :drunk:


    die kann sehr wohl was.. phönix/dmoc abwerfen.. rebornen.. gegner strat durcheinander bringen.. bringt halt keinen vorteil aber mit ihr hab ich gute erfahrungen..


    wirf deathdraw ab (nur bsp) und hol dir wieder ne karte retour


    :rofl:


    Kartenzerstörung
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: SDY-G038


    --------------------------------------------------------------------------------
    Beide Spieler müssen alle Karten, die sie auf der Hand halten auf den Friedhof legen und dieselbe Anzahl von Karten von ihren Decks ziehen.




    + strat des geg schmeissen
    + eröffnet einem neue möglichkeiten


    - bringt keinen vorteil
    - deathdraw
    - deathdraws
    :flenn:



    naja.. testet sie ruhig..


    :cool:

  • in Decks mit DMOC oder Phönix und eventuell in Zombie oder vielleicht noch Shiftdecks die umbedingt removen wollen einsetzbar


    sonst ist sie durch das Banning von Sinister und Night Assi auf 1 fast nur Speedbringer für beide Duellanten mit Kartennachteil für dich

  • Sorry, aber die Karte kann ausserhalb von FTKs und OTKs gar nichts, da sie Katennachteil bringt. Jetzt wo Sinister gebanned ist, wurde sie auch noch stärker abgeschwächt. Man hat jetzt im Schnitt nur noch 2 oder 3 Handkarten.
    Wenn du sie nur spielst um Tribute abzuwerfen, kannst du auch 'Raigeki Break' spielen!

  • Naja, auf den ersten Blick sieht das ja alles ganz toll und schön aus, aber wenn man mal genauer hinschaut hat die Karte doch ein paar mehr Nachteile. Gut, man kann sie im V-Lord/Phönix Deck spielen, nur muss man dann immer gerade nen Call nen Premature oder nen Book of Life zur Hand haben und gleichzeitig hoffen das der Gegner jetzt keinen MST/Dust gesettet hat. Außerdem macht man 1 Karte minus wenn man sie ausspielt. Und dieser Verlust ist ´nach der neuen banned nicht mehr reinzuholen (Sinister und Assi).


    Fazit: Man sollte es sich gründlich überlegen ob die Karte es jetzt umbedingt sooo bringt das man sie spielen muss. Ich würde aber davon abraten. ;)


    M - F - G