Der offizielle (xD) Nintendogs Thread!

  • Zitat

    Original von Legendkiller


    Kannst du mir sagen, wo die Turnhalle auf der Spazieren Gehen Karte ist?


    Ist doch eigentlich nicht zu übersehen, oder? ;)


    Rechts unten auf der Karte steht so ein großes Gebäude, da einfach den Weg hinzeichnen und schon kannst du für den Hindernisparcour trainieren ;)

  • Rofl, ich hab jetzt schon 10300 Trainerpunkte, ein Mario Kart (rockt alles, kann man selber steuern inkl. Mario Sound XD) und sogar den Hubschrauber (seltenstes Item, ebenfalls ferngesteuert). :cain:

  • Zitat

    Original von Hephalum
    Ich habs mir eben geholt, aber meistens kA, wie ich die Tricks nennen soll...


    Rogl. Zb. Sitz,Platz,Gib Pfote,Spring,Spiel tot,Handstand,Breakdance,Hatschi,Mach Männchen,Stand Dance usw. (das sind auch die Tricks die mein "bester" hund kann :P)

  • Ey will die Töhle verarschen, oder wat is los?
    Alles klappt, bis man die Tricks dann beim Gehorsamkeitstest vorführen muss, und er reagiert nicht mal mehr auf die Befehle, ist das normal?

  • Zitat

    Original von Legendkiller
    Ey will die Töhle verarschen, oder wat is los?
    Alles klappt, bis man die Tricks dann beim Gehorsamkeitstest vorführen muss, und er reagiert nicht mal mehr auf die Befehle, ist das normal?


    Scheint normal zu sein. Bei (fast) jeden Nintendogs Besitzer gibt es Probleme mit der Spracherkennung, sieht fast schon so aus, als ob Nintendo da ziemlich geschlampt hat -.-

  • Also ich bin auch stolzer Besitzer eines Nintendogs und muss sagen das Spiel ist schon genial ^^! Die Idee des Tamagotchis mag zwar schon alt sein aber in Kombination mit dem Touchscreen und dem Microfon ein spielerischer Hochgenuß =)! Und die Hündchen sind sooo süß xD!
    Zur Spracherkennung, das liegt so wie ich das mitbekommen habe manchmal auch am Hund :cain:! Wenn der keine Lust hat zu gehorchen macht er es nicht xD! Wenn man sich wenig um ihn kümmert oder ihn nicht immer wieder lobt, dann zickt er einfach rum :cain:! Ist mir auch mal passier als ich ihm vor einem Turnier nur Tricks beigebracht habe und nicht so viel mit ihm gespielt hab, da hat er einfach irgendeinen Mist gemacht ^^"!

  • Okay UPDATE: Die Motivation ist bei mir nun komplett verschwunden. Eine Woche lang hats recht viel Spaß gemacht und ich hab nun ca. 30 Stunden gespielt. Wie es aussieht werde ich das Game bei eBay verscherbeln und für die Xbox 360 sparen =)

  • Zitat

    Original von Mike
    Okay UPDATE: Die Motivation ist bei mir nun komplett verschwunden. Eine Woche lang hats recht viel Spaß gemacht und ich hab nun ca. 30 Stunden gespielt. Wie es aussieht werde ich das Game bei eBay verscherbeln und für die Xbox 360 sparen =)


    30 Stunden ist auch ziemlich viel.
    Hab gerade 2000 Punkte zusammen und Mops freigeschaltet...

  • @poster vor mir : lol spast , ( einfach dumm ) , ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen -.-


    Topic : hab nun das game seit 10 tagen und hab 4200 punkte und 2 hunde ;D

  • Also ich kauf' mir das Game sicher noch. Und wenn ein's davon, dann die Labradorversion. Ich mein', das Game ist einfach nur geil und voll gut gelungen. Das ist doch Spielspass pur!!! Das brauch' ich!^^


    <<Shugo>>

    Er war, Er ist, Er wird sein, DARKBAHAMUT!!!


    "Wir befehlen ihnen zu halten - sie halten. Wir befehlen ihnen zu warten - sie warten. Wir befehlen ihnen zu sterben - sie sterben"


    --Pontifex, weiser Forscher


    It's Time To Duel!

  • Zitat

    Original von Shugo
    Also ich kauf' mir das Game sicher noch. Und wenn ein's davon, dann die Labradorversion. Ich mein', das Game ist einfach nur geil und voll gut gelungen. Das ist doch Spielspass pur!!! Das brauch' ich!^^


    <<Shugo>>


    Ja, für 1 Woche lang vielleicht xD