Das am schwersten beschwörbare Monster?!

  • cyber stein is doch viel zu einfach XDDD


    musst die goatz in der endphase des gegners aktiviern oder halt wenn man nich mehr angegriffen werden kann, wenn du selbst drann bist machstes halt mit goatz und DNA

  • der Five-God-Dragon hat doch in der Serie nen anderen Beschwörungseffekt, normal muss man 5 Drachen mit verschiedenen Attributen opfern, denk ich

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • ich finde den Sorcerer of Dark Magic noch hart...
    2x Magier, mit mindestens LV5, das ist schwer.


    ansonsten ganz klar: Blue eyes shining, da man den BEUD nicht so schnell auf dem feld hat in europa/amerika^^

  • auf alle fälle Blue Eyes Shining Dragon
    Weil wir den nicht beschwören können weil es keinen Ultra Drachen auf Deutsch oder Englisch gibt
    Und das mit Cyber Stein würde nicht funktionieren weil es ihn eben nur auf Japanisch gibt

  • Zitat

    Original von Lesudeloviel
    Klar, spiel du schöhn painfull choice auf nem Turnier.... ist zwar gebant, aber macht ja nichts...


    Klar auf einem Advanced.


    Ich hab zwar nie gesagt das ich das auf einem Turnier spielen will aber wenn du meinst... Es geht hier nur darum was wirklich schwierig zu spielen wäre.


    At least but not last: Wer lesen kann ist im Vorteil :haha:


    edit:


    Stats: Machine/Fusion LV8 ATK/3000 DEF/2800
    Card #: EEN-EN031
    Found In: Elemental Energy
    Description: "VW - Tiger Catapult" + "XYZ - Dragon Cannon"
    This card can only be special summoned from your fusion deck by removing the above monsters on your field from game (the card "Polymerization" is not required). Once during your turn, remove a card on opponent's field from game. When this card attacks, you may change the position of the targeted monster. (The reverse effects of the targeted monster is not activated during this effect.)


  • Zitat

    Original von Lesudeloviel
    Ja, ok, aber auch im Trad ist painfull auf 1 limited... ich finds schwer, und ich kanns beurteilen, ich spiele ein schwarzes Exodia deck!!!


    Klar ist es schwer, aber es gibt Monster die schwieriger sind. Mein Beileid das Painful nicht entbannt wurde :angel:

  • Ja, sagte nicht, exodia-necross das schwerste ist, denn das ist schwer zu sagen. Aber die exo necross wurde noch nicht genannt...


    Danke für das beileid... hatte echt gehofft, das painfull entbannt wird... hatten ja auch viele erwartet... ich auch. Wobei dann wahrscheinlich schwarze exo öffter gespielt würde... ich kenne keinen, ausser mich, der das spielt :)

  • Zitat

    Original von Lesudeloviel
    Exodia Necros, bzw schwarze exodia ist auch extrem schwer! 5 monsis aufm grave, eine zauberkarte und die schwarze exodia selber!


    Word


    @Thema
    Meine pers. Topliste der am schwersten summonbaren Monster:
    [1]Ultimative Riesenmotte
    Extrem schwer und zugleich sinnlos >_>
    [2]Gate Guardian
    Schwer, aber mit Tricks nicht unmöglich
    [3]Exodia Necross
    Sehr schwer, zumal man sein halbes Deck nutzen muss, um die Karten überhaupt zusammenzubringen...
    [4]VWXYZ Dragon Catapult
    Sehr schwer xD
    [5]Ultimatives Insekt LV 8
    Sehr schwer, da die einzelnen Teile ne gewisse Zeit überleben müssen, wenn man gewisse Kniffe beherrscht aber sehr einfach
    [6]Sämtliche Fusionen, die nicht Stein/Meta bar sind (Dark Paladin)
    [7]Winged Kuriboh LV 10
    Ebenfalls nicht einfach...

  • Die Teile für den Gate Guardian kann man ja noch mit Rebornern oder Shift holen, aber die Motte überlebr nie im Leben 6 Runden. Gar kein Monster überlebt normalerweise 6 Runden.
    Für die Motte braucht man ultra luck, und selbst wenn man es schafft hat man ein unglaublich schlechtes Monster und riesen Kartennachteil

  • Zitat

    Original von Donnerdrache


    @Thema
    Meine pers. Topliste der am schwersten summonbaren Monster:


    [6]Sämtliche Fusionen, die nicht Stein/Meta bar sind (Dark Paladin, Ryu Senshi....).


    Man kann senshi nur mit den vorgegebenen Monstern Fusionsbeschwören, aber Meta spezielbeschwört das Monster also kann man senshi , Balter,... alle mit meta holen.


    Edit: oh, wollte beim ersten mal schon editen

  • Die sphinx ist eigenlich einfach: da kann ma einfach die Pyramide des Lichts zerstören, damit gehen auch die 2 Sphinxen kaputt, zum anderem mit torrential/schwarzes Loch/Amazon Archer... da gibts jede Menge möglichkeiten, habe mal nen sphinxendeck gespielt, und hatte eigenldich immer die große sphinx aufm Tisch