• Die Idee für dieses Deck habe ich schon seit langem:


    4x Ace Willkommene Unterstützung
    4x Viper Kagaras Nachfahre
    3x Fangschrecke
    3x Nami die Strahlende


    4x Feuerfaust B
    2x Reject
    2x Impact
    4x Beginn der Bestrafung
    4x Aufopferung
    2x Piratenmahlzeit


    Ich habe mich in diesem Deck eher auf Starke Typen spezialisiert, um Ace´ Feuerfaust, oder auch den Reject mal bei den anderen Charas spielen zu können.
    Vorallendingen Fangschrecke kann mit der Feuerfaust und Reject einen Enel auf nur einen LP runterballern.
    Meinungen?


  • An sich ist die Idee gut, aber in das Deck ist imo zu viel darauf ausgelegt dem Gegner Lebenspunkte zu rauben.
    Du solltest auch auf ein bisschen Abwehr achten und für Ace und Viper musst du auch noch für Power sorgen, ansonsten ist es schwierig dem Gegner fertig zu machen,denn durch viele deiner Karten bekommt der Gegner Handkarten vorteile.

  • Ganz einfach die Matrosen z.b Fangschrecke und Nami werden nicht lange durchhalten dann hat der Gegner freie Bahn und Ace kann sich nicht lange wehren.Gut es kann sein das er hin und wieder Aufopferung hat,lange bringt es dies aber nicht.
    Außerdem bekommt der Gegner durch Beginn der Bestrafung einen Handkartenvorteil und mit Feuerfaust [B] verliert er auch Lebenspunkte genauso wie Reject!.